Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7186)

Travis 04.07.2011 13:14

Achso das Ding - hatte der Martin Lanfer auch gespielt und immerhin 2 Asse gemacht..

Ich persönlich fand nen Rav. 255 recht brauchbar an Bahn 5

kannnix 04.07.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 215760)
Achso das Ding - hatte der Martin Lanfer auch gespielt und immerhin 2 Asse gemacht..

Ich persönlich fand nen Rav. 255 recht brauchbar an Bahn 5

Ich glaub Martin, hätte selbst mit nem Osterein ein Vorlaufass hinbekommen. Der Kerl hat einfach nen gnadenlosen Lauf. :D

lessi 04.07.2011 15:19

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 215769)
Ich glaub Martin, hätte selbst mit nem Osterein ein Vorlaufass hinbekommen. Der Kerl hat einfach nen gnadenlosen Lauf. :D

der hat keinen lauf......der schlägt die bälle dahin , wo sie hingehören.
das unterscheidet ihn von uns.

gruss, lessi

Balu 04.07.2011 21:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 215703)
Bitte mal die Ergebnisse und Abschlusstabelle einstellen - danke.

Sorry Walter, daß ich meinen Pflichten als Ligenleiter nicht nachgekommen bin. Aber dreimal mit einem Schlag zu verlieren und so abzusteigen, das geht nicht spurlos an einem vorbei. :(

Toto90 05.07.2011 15:08

Kleiner Bericht vom Finale auf der Website des MGC zu finden!
 
http://www.mgc-dormagen-brechten.de/...emeisterschaft

kannnix 05.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Balu (Beitrag 215812)
Sorry Walter, daß ich meinen Pflichten als Ligenleiter nicht nachgekommen bin. Aber dreimal mit einem Schlag zu verlieren und so abzusteigen, das geht nicht spurlos an einem vorbei. :(

muß ich den Balu mal unterstützen. Wenn jemals Mitleid fällig war, dann diese Saison mit den Godis. Allerdings wäre es im umgekehrten Falle immer noch genauso knapp gewesen und dann hätten wir die Kerpener oder Neheimer trösten müssen.

Ich denke ihr werdet das überstehen und in der nächsten Saison zurückkommen!

schlauchi68 05.07.2011 16:15

Oh, danke für die Blumen,fühle mich geehrt, war schon ein Highlight in den letztn 27 Jahren

lessi 05.07.2011 16:43

....niederknie......" wir sind alle unwürdig"

@ kannnix

ist aber schon grob was die godies veranstaltet haben in den letzten 3 turnieren.
lass es umgekehrt laufen , den 6. mann in neheim ne 2 an 16 und 17 machen, in bochum den einwechselspieler einfach ne 2 und in wesel vielleicht ein wenig eher aufstehen.....
dann sind die godies 2. in der endtabelle.
bei kerpen und neheim würde sich mein mitgefühl in grenzen halten, weil die die
punkte quasi geschenkt bekommen haben von den godies.
aber egal......schlauchi war göttlich in wesel....sehr cool....
und wer nach 6 turnieren erster oder auch 6. ist hat es irgendwo schon verdient.
witzige saison insgesammt....hatte ne menge spass

gruss,, lessi

Balu 05.07.2011 22:26

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 215936)
....niederknie......" wir sind alle unwürdig"

@ kannnix

ist aber schon grob was die godies veranstaltet haben in den letzten 3 turnieren.
lass es umgekehrt laufen , den 6. mann in neheim ne 2 an 16 und 17 machen, in bochum den einwechselspieler einfach ne 2 und in wesel vielleicht ein wenig eher aufstehen.....
dann sind die godies 2. in der endtabelle.
bei kerpen und neheim würde sich mein mitgefühl in grenzen halten, weil die die
punkte quasi geschenkt bekommen haben von den godies.
aber egal......schlauchi war göttlich in wesel....sehr cool....
und wer nach 6 turnieren erster oder auch 6. ist hat es irgendwo schon verdient.
witzige saison insgesammt....hatte ne menge spass

gruss,, lessi

Also ich will auf keinen Fall irgendwie Mitleid heischen hier. Aber zumindest auf die Formulierung "ein wenig eher aufstehen" muß ich noch kurz eingehen. Das Sebastian von Block überhaupt aufrecht auf dem Platz stand und uns zumindest als Betreuer unterstützen konnte grenzte nach einem Hexenschuß am Mittwoch schon an ein Wunder. Und auch beim Michael Schaefer hätte es böse ausgehen können, nachdem er sich morgens noch den Rücken verdreht hatte, was sich aber zum Glück noch besserte. Und über das Verhalten unseres bisherigen 8. Manns werde ich hier kein Wort verlieren.

doofmannsgehilfe 05.07.2011 22:35

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 215716)
Jammerlappen! :D

Aber mit dem Ball an der 5 haste Recht. Das hätten die 100er Mannschaftskollegen bei gefühlten 10 Trainingseinheiten allerdings herausfinden müssen! :rolleyes:

Wieso nur hundert Trainingsstunden? Hat Waldi sich dieses mal mit Training zurück gehalten?

lessi 06.07.2011 00:14

Zitat:

Zitat von Balu (Beitrag 215993)
Also ich will auf keinen Fall irgendwie Mitleid heischen hier. Aber zumindest auf die Formulierung "ein wenig eher aufstehen" muß ich noch kurz eingehen. Das Sebastian von Block überhaupt aufrecht auf dem Platz stand und uns zumindest als Betreuer unterstützen konnte grenzte nach einem Hexenschuß am Mittwoch schon an ein Wunder. Und auch beim Michael Schaefer hätte es böse ausgehen können, nachdem er sich morgens noch den Rücken verdreht hatte, was sich aber zum Glück noch besserte. Und über das Verhalten unseres bisherigen 8. Manns werde ich hier kein Wort verlieren.

hi balu...
"etwas früher aufstehen" bezog sich auf den zähen start ins turnier mit den besten runden
hinten raus.
war von mir auf keinen fall als vorwurf gemeint.
...und das verhalten eures bisherigen 8. mannes verdient auch kein weiteres wort.

also rockt die oberliga und kommt wieder zurück.

grüsse, lessi

Balu 06.07.2011 05:29

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 216001)
hi balu...

also rockt die oberliga und kommt wieder zurück.

grüsse, lessi

Das ist der Plan. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.