Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM 2014 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13847)

Irrlicht 02.07.2014 16:24

Schönes Ding :D :D :D

wate 02.07.2014 20:05

Danke, fräänk, nach all dem Flachsinn hier tat Dein Beitrag sichtlich gut.

wate 03.07.2014 04:14

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 275940)
Als "echter" Fußball-Fan steht man hinter seiner Mannschaft, ohne Wenn und Aber. Egal wie sie spielen. Alles andere ist nicht normal.

Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ... Abgesehen davon ist das nicht "meine" Mannschaft, sondern eine Mannschaft, und die spielt weit unter ihren Möglichkeiten.

Sollte es zutreffen, dass mittlerweile 7 Spieler erkältet sind (Klimaanlage, angesteckt von Hummels), frage ich mich, wie sowas passieren kann. An alles wird gedacht, dass es dort Klimaanlagen und Temperaturschwankungen gibt, scheint erst klargeworden zu sein, als Hummels hustete.

Hoffentlich stecken sie am Freitag die Franzosen nicht an.

wate 03.07.2014 04:22

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 275945)
Weil ich während des Turniers nichts mehr ändern kann und das Team bedingungslos unterstützen werde. Danach kann man analysieren und Konsequenzen ziehen.

Bei manchen dauert es halt ein wenig länger. :D

Zitat:

Ich freue mich schon auf dein Genörgel, wenn der WM-Titel dieses Mal eingefahren ist
Können die nicht mehr laufen?

Zitat:

DEUTSCHLAND VOR!
Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!

Michelino 03.07.2014 08:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275969)
Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ihn.

Ach Walter, wir sind doch keine Vereinsbosse sondern Fußballfans - aber diese Welt ist dir offensichtlich verschlossen. Schimpf weiter in deinen Fernseher!

allesroger 03.07.2014 08:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275969)
Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ... Abgesehen davon ist das nicht "meine" Mannschaft, sondern eine Mannschaft, und die spielt weit unter ihren Möglichkeiten.

Sollte es zutreffen, dass mittlerweile 7 Spieler erkältet sind (Klimaanlage, angesteckt von Hummels), frage ich mich, wie sowas passieren kann. An alles wird gedacht, dass es dort Klimaanlagen und Temperaturschwankungen gibt, scheint erst klargeworden zu sein, als Hummels hustete.

Hoffentlich stecken sie am Freitag die Franzosen nicht an.

!

Was aus dem Camp nach außen kommt, glaube ich nur zu 50 % !
Ich erinnere nur an den Hype um den "Gegelten". Spielt er oder spielt er nicht ?

Michelino 03.07.2014 13:36

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 275978)
!

Was aus dem Camp nach außen kommt, glaube ich nur zu 50 % !
Ich erinnere nur an den Hype um den "Gegelten". Spielt er oder spielt er nicht ?

Geht mir auch so.
Gestern der Knalljournalisten-Aufreger, Löw habe in einem Interview gesagt, Lahm spiele weiter im Mittelfeld, heute darf der geneigte Medienkonsument erfahren, dass er diese Aussage schon vor dem Achtelfinalspiel gemacht hat und nicht erst danach. Womöglich sind auch die Krankheitsmeldungen
a.) schon einige Tage alt
b.) vollkommen übertrieben
c.) rein aus der Luft gegriffen
Hauptsache man kann sich irgendwie wichtigtuerisch in Szene setzen als Journalist.
Meinst du mit "dem Gegelten" Götze? Der seit seinem Abgang aus Dortmund völlig abgehoben ist und erst mal wieder Bodenhaftung braucht?
Oder Özil? Der dann, wenn es keiner mehr erwartet, plötzlich überraschend stark ist?

allesroger 03.07.2014 16:50

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 275987)
Geht mir auch so.
Gestern der Knalljournalisten-Aufreger, Löw habe in einem Interview gesagt, Lahm spiele weiter im Mittelfeld, heute darf der geneigte Medienkonsument erfahren, dass er diese Aussage schon vor dem Achtelfinalspiel gemacht hat und nicht erst danach. Womöglich sind auch die Krankheitsmeldungen
a.) schon einige Tage alt
b.) vollkommen übertrieben
c.) rein aus der Luft gegriffen
Hauptsache man kann sich irgendwie wichtigtuerisch in Szene setzen als Journalist.
Meinst du mit "dem Gegelten" Götze? Der seit seinem Abgang aus Dortmund völlig abgehoben ist und erst mal wieder Bodenhaftung braucht?
Oder Özil? Der dann, wenn es keiner mehr erwartet, plötzlich überraschend stark ist?

Ich meinte natürlich CR 7. ;) Mit dem Götze ist das genaus so .Der achtet vor allem (genau wie Löw ;)) darauf, daß seine Frisur richtig sitzt.

Eulenspiegel 03.07.2014 20:34

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275970)
Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!

Ne Walter, ne ne. Das war mal wieder zu dicke...sp:-)
Alle, die da in der deutschen Mannschaft spielen, haben einen deutschen Pass.

Breminho 03.07.2014 20:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275970)
Bei manchen dauert es halt ein wenig länger. :D

Können die nicht mehr laufen?

also mir wäre neu, dass polen, ghanaer und türken für die deutsche nationalmannschaft spielen oder gehörst du zu den ewiggestrigen, die keine menschen mit migrationshintergrund als deutsche akzeptieren. dann wären in deinen augen meine drillinge auch keine deutschen, da sie auch einen österreichischen pass und zur hälfte tiroler blut haben. oder gelten österreicher bei dir als deutshe wegen "der ganz alten bundesländer "? sp:-)

allesroger 03.07.2014 21:39

Man nehme alle "Deutschen" mit Migrations-Hintergrund raus - dann ist Deutschland im A.... aber total.
Wer das anders sieht, ist von vorgestern.

wate 03.07.2014 21:57

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 276003)
Ne Walter, ne ne. Das war mal wieder zu dicke...sp:-)
Alle, die da in der deutschen Mannschaft spielen, haben einen deutschen Pass.

Und warum verweigern sie dann das Singen?

wate 03.07.2014 22:05

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 276004)
also mir wäre neu, dass polen, ghanaer und türken für die deutsche nationalmannschaft spielen oder gehörst du zu den ewiggestrigen, die keine menschen mit migrationshintergrund als deutsche akzeptieren. dann wären in deinen augen meine drillinge auch keine deutschen, da sie auch einen österreichischen pass und zur hälfte tiroler blut haben. oder gelten österreicher bei dir als deutshe wegen "der ganz alten bundesländer "? sp:-)

Was redest Du da?

Ich habe mit Menschen aus anderen Ländern bestimmt keine Probleme, bin mit einer Filipina liiert. Vielmehr haben Podolski, Boateng und Özil ganz offensichtlich Probleme, die Nationalhymne des Landes zu singen, für das sie spielen.

Richtig ist, was allesroger geschrieben hat: Ohne die Spieler mit Migrations-Hintergrund hätten wir diese wunderbaren spielerischen Elemente nicht im Spiel. Aber warum singen die Kerle nicht die Nationalhymne?

Breminho 03.07.2014 22:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276009)
Was redest Du da?

Ich habe mit Menschen aus anderen Ländern bestimmt keine Probleme, bin mit einer Filipina liiert. Vielmehr haben Podolski, Boateng und Özil ganz offensichtlich Probleme, die Nationalhymne des Landes zu singen, für das sie spielen.

Richtig ist, was allesroger geschrieben hat: Ohne die Spieler mit Migrations-Hintergrund hätten wir diese wunderbaren spielerischen Elemente nicht im Spiel. Aber warum singen die Kerle nicht die Nationalhymne?

da bin aber froh, solcj ein gedankengut hatte ich dir auch eigentlich nicht zugetraut, aber man konnte dein posting auch falsch verstehen.
ich singe auch die hymne nicht mit und stehe dafür noch nicht mal auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wate 04.07.2014 04:42

Du bist ja auch kein Profifußballer und repräsentierst kein Land bei einer WM. Hast Du mal die Brasilianer gesehen, wie die bei ihrer Hymne abgehen?

Lenny 04.07.2014 07:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276012)
Du bist ja auch kein Profifußballer und repräsentierst kein Land bei einer WM. Hast Du mal die Brasilianer gesehen, wie die bei ihrer Hymne abgehen?

Wer die Hymne mitsingt, soll dies aus einer freien Entscheidung (von mir aus auch Überzeugung) tun. Es bringt nichts, das zu erzwingen. Wenn ein Spieler mit "Migrationshintergrund" auch nichtdeutsche Wurzeln hat (sei es von Elterhaus/Erziehung oder gar vom Geburtsort her), ist es doch verständlich und ehrlich, wenn er nicht vom "deutschen Vaterland" reden kann und will. Mit der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft geht nicht das (Ver-)Leugnen der eigenen Wurzeln einher. Und wenn sich jemand dieser noch ausreichend verbunden fühlt, dann ist das sein gutes Recht und hat nicht vom deutschtümmelnden Stammtisch dafür abqualifiziert zu werden. Diese Diskussion finde ich absolut unwürdig.

Michelino 04.07.2014 10:25

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 276014)
Wer die Hymne mitsingt, soll dies aus einer freien Entscheidung (von mir aus auch Überzeugung) tun. Es bringt nichts, das zu erzwingen. Wenn ein Spieler mit "Migrationshintergrund" auch nichtdeutsche Wurzeln hat (sei es von Elterhaus/Erziehung oder gar vom Geburtsort her), ist es doch verständlich und ehrlich, wenn er nicht vom "deutschen Vaterland" reden kann und will. Mit der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft geht nicht das (Ver-)Leugnen der eigenen Wurzeln einher. Und wenn sich jemand dieser noch ausreichend verbunden fühlt, dann ist das sein gutes Recht und hat nicht vom deutschtümmelnden Stammtisch dafür abqualifiziert zu werden. Diese Diskussion finde ich absolut unwürdig.

Spricht mir aus dem Herzen!
Jetzt auch noch daran herummäkeln, dass nicht alle singen. Sollten wir die deutsche Nationalhymne nicht für viele Deutsche umdichten in: "Einigkeit und Recht auf Nörgeln" oder so ähnlich. Furchtbar ist das! Wenn du schon die Brasilianer zum Vergleich heranziehst - dann zeig mir bitte den Braislianer, der so ein Gesamtnörgelpaket vom Stapel lässt wie du es tust. Da macht das Singen der Hymne den Kohl wirklich nicht fett!

Eulenspiegel 04.07.2014 11:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276008)
Und warum verweigern sie dann das Singen?

Gehört das Singen jetzt zu den Kriterien, Nationalspieler zu werden?

Raus auf den Platz sollen sie! Füßballspielen (wenn möglch, gut und siegreich) sollen sie!
Und wenn sie dann noch Lust haben, können sie nach einem siegreichen Spiel in der Kabine singen, was und wieviel sie wollen!

Mal an die Älteren unter uns: Wann hat das Mitsingen denn angefangen? Kann es sein, dass es erst in der Zeit des Jürgen Klinsmann als Bundestrainer richtig aufgekommen ist?

wate 04.07.2014 15:35

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 275976)
Ach Walter, wir sind doch keine Vereinsbosse sondern Fußballfans - aber diese Welt ist dir offensichtlich verschlossen. Schimpf weiter in deinen Fernseher!

Zum Glück! Schlaf Du mal in Deiner Kickers-Stuttgart-Unterhose und träum von großen Siegen im Degerloch. Ich trinke derweil ein Hefeweizen und muss mir diesen Quatsch mit Senfsauce nicht anhören.

Derweil spuckt Löw ... ffff ... große Töne ..... "Ich bin ganz ... fff .... tiefenentspannt ... ffff .... Wir sind unter den besten ...ffff ... 8 Nationen bei dieser Weltmeisterschaft .... fff ... und wir kommen unter die besten 4!"

Das sagt einer, der im Falle einer Niederlage aufhört, und sollten die Deutschen tatsächlich Weltmeister werden, hört er auch auf ... ffff ....

Er hat ein Riesenproblem an der Backe. Lahm zum Beispiel ist eine Fehlbesetzung im Mittelfeld. Experten raten, ihn wieder auf die rechte Abwehrseite zu nehmen. Nun ist bekannt, dass Löw ... fff .... sich nicht reinreden lässt, und wenn er trotzdem heute abend ...ffff ... Lahm als Verteidiger bringt, heißt es, er sei eingeknickt.... ffff ....

Alle 7 grippeerkrankten Spieler haben die Erkrankung überstanden. Welch wundersame Heilung, weiß doch jeder, dass eine Grippe oder ein grippaler Effekt etwa 1 Woche braucht.

SCHLAND !!!!

Kate 04.07.2014 16:19

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 276022)
Gehört das Singen jetzt zu den Kriterien, Nationalspieler zu werden?

Raus auf den Platz sollen sie! Füßballspielen (wenn möglch, gut und siegreich) sollen sie!
Und wenn sie dann noch Lust haben, können sie nach einem siegreichen Spiel in der Kabine singen, was und wieviel sie wollen!

Mal an die Älteren unter uns: Wann hat das Mitsingen denn angefangen? Kann es sein, dass es erst in der Zeit des Jürgen Klinsmann als Bundestrainer richtig aufgekommen ist?

Keine Ahnung. Früher wurde um solche "Events" nicht so ein großes Bahei gemacht. Heute wird das von den Medien aufgeplustert. Aber mal ehrlich: Özil, Khedira und Poldi haben alle Förderung des DFB angenommen und sind auch hier geboren. Özil klopft auf das Wappen nach seinem Tor gegen Algerien. Aber sein Herz schlägt für die Türkei? Ne, glaub ich nicht. Er traut sich vielleicht nicht. Ach, ist auch egal. Man hat sich dran gewöhnt, dass die Vorgenannten nicht singen, im Gegensatz zu Klose:)
Ärgern tut es mich auch ein wenig.

Michelino 04.07.2014 16:35

Früher sind die Nationalspieler während der Nationalhymne kaugummikauend dagestanden, keiner hat mitgesungen - bei Klinsmann hat es angefangen, der hat das verlangt - stimmt.
Lahm spielt heute Verteidiger, Klose von Anfang an. Alles wird gut.
DEUTSCHAND VOR!

Irrlicht 04.07.2014 17:23

SCHLAND!!!!! 1:0 ba1:-)

Eulenspiegel 04.07.2014 18:55

Spiel aus

Manuel Neuer Weltklasse!!

Kate 04.07.2014 19:19

Stimmt! War nicht die überragende Spielerei, aber heute gab es nicht so viele Szenen, wo man Angst haben musste. So und jetzt wollen wir auch mal ein Finale sehen, nicht nur das Spiel um Platz 3!:)

Michelino 04.07.2014 19:23

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 274719)

Die Leute die auf Halbfinale, Finale oder Weltmeister tippen , sollten sich mal untersuchen lassen
da spielen dann nämlich nur noch Südamerikanische MAnnschaften und Spanien

:D :p :D :p :D :p :D :p :D :p ba1:-) :D :p :D :p :D :p

allesroger 04.07.2014 19:23

Deutschland !

Breminho 04.07.2014 20:08

wo bleiben denn die schlechtredenkommentare vom bundeswalter und seinem co dem pinkyhansi ?????

allesroger 04.07.2014 20:17

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 276044)
wo bleiben denn die schlechtredenkommentare vom bundeswalter und seinem co dem pinkyhansi ?????

für die ist das breite Grinsen !

Irrlicht 04.07.2014 20:18

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 276038)
Spiel aus

Manuel Neuer Weltklasse!!

Wie immer!!! ;)

Kate 04.07.2014 20:27

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 276046)
Wie immer!!! ;)

Ist ja auch aus Gelsenkirchen!

Breminho 04.07.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 276047)
Ist ja auch aus Gelsenkirchen!

und du bist aus duisburg ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

und toni turek war aus düsseldorf

Irrlicht 04.07.2014 21:41

Und ich bin weder aus Gelsenkirchen noch aus Duisburg und finde Manuel trotzdem geil :p

Mal sehen, wie's nun weitergeht... Halbfinale ist ja schon mal extrem geil. ;)

Eulenspiegel 04.07.2014 21:43

Ist denn Erwins Kneipe wieder offen? Da können wir uns ja treffen und einige halbe Liter zischen. Er hat doch auch, glaub ich ne Riesenleinwnd. Da können wir gleich unseren nächsten Gegner studieren...

Erst mal Prost, einen für den Weg.....;)

Irrlicht 04.07.2014 21:44

Aber wenn ich jetzt Brasilien und Kolumbien so sehe, wird mir ganz schlecht... :eek: Ich fürchte, so oder so war's das für Jogis Jungs. Ich glaube, beiden Mannschaften können sie kaum standhalten.

Kneipe ist 'ne gute Idee, da komm ich mit ;)

Eulenspiegel 04.07.2014 22:59

(Lichtlein, ich hab den Weg nach Erwin nicht gefunden)

Brasilien gegen Kolumbien,
ich meine, die bessere Mannschaft ist ausgeschieden.

Deutsschland ist nicht chancenlos...

...

lessi 04.07.2014 23:36

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 276052)

Brasilien gegen Kolumbien,
ich meine, die bessere Mannschaft ist ausgeschieden.

Deutsschland ist nicht chancenlos...

...

denk ich auch
wenn die deutsche mannschaft die ersten 25 minuten unbeschadet besteht und wenig freistösse
in straufraumnähe zulässt, kommt sie ins finale !

lessi 05.07.2014 00:12

@ wate

ist da eine fussball wm oder ein sängerwettstreit.
wenn mir einer das mikro unter die nase hält und ich mich selber nicht
für einen begnadeten sänger halte, dann halte ich die klappe bevor ich anderen
mir meinen misstönen auf den keks gehe.
genauso würde ich es halten , wenn ich nicht textsicher bin.

ich finde es toll wenn die brasilianer steil gehen bei ihrer nationalhymne und
daran spass haben und die spieler zu tränen gerührt sind.

andersrum ist es mir herzlich egal ob herr schweinsteiger, podolski, klose oder özil die
hymne singt oder nicht.
das muss jeder für sich entscheiden , wie er meint deutschland repräsentieren zu müssen.

gerade bei fussballübertragungen, speziell bei nachbetrachtungen, wünschte ich mir
manchmal, dass ich nicht von manchen deutschen mit fahne repräsentiert worden wäre.
so ein land kann sich nämlich nicht wehren.

also solange özil, schweinsteiger ...etc. ...nicht anfangen deutsche fahnen anzustecken,
oder im nationaldress in die hotellobby pinkeln ist doch alles gut.
als ob wir keine anderen probleme haben als das mitsingen der hymne.
der nächste fühlt sich in seiner deutschen ehre gekränkt, weil herr khedira die haare offen trägt
und ein anderer einen ohrring, herr höwedes nicht lächelt beim enilaufen, dafür herr müller
das ganze offensichtlich nicht ernst nimmt, weil er lächelt beim einlaufen.

über was man sich alles aufregen kann ist schon klasse

nebenbei schöne geschichte aus dem radio:
vor dem vorrundenspiel gegen ghana beobachtete ein radiojournalist eine deutsche
fangruppe, in der versucht wurde eine überzählige eintrittskarte an den mann zu bringen.
es war der nominalpreis aufgerufen.
ein kleiner brasilianischer junge sass vor seinem ziemlich ärmlichen haus neben dem stadion
und beobachtete aufmerksam das fantreiben vor dem benachbarten stadion und wurde nach
einer zeit auch von der fangruppe bemerkt.
man beriet sich kurz und ging dann zu dem jungen und drückte ihm die karte in die hand .
als der junge begriff , dass er diese karte haben sollte, lief er jubelnd zu seiner mama, die ihn
sofort in die sonntagskluft kleidete und ein brasileintrikot überstriff.
der ca. 10jährige junge ging dann an der hand des spenders inmitten der deutschen fangruppe
ins stadion, sah sich das spiel an in dem stadion direkt neben seinem elternhaus, das er seit
dem umbau nicht mehr betreten konnte weil die entrittskarten für seine familie zu teuer geworden
waren und wurde von der fangruppe heil und unversehrt und restlos begeistert wieder zu hause abgeliefert.
durch so eine aktion fühle ich mich deutlich mehr vertreten als durch mitsingende fussballer.
die aktion wäre nie öffentlich geworden , wenn der radioreporter nicht zufällig karten für den
gleichen block gehabt hätte und das ganze zufällig mitgekriegt hätte.

wate 05.07.2014 08:13

Das ist eine rührende Geschichte, die mir eine Träne ins Auge treibt. Mehr als eine tolle Geste. Die Deppen unter den Fußballfans findet man auch nicht in Brasilien, denn für solche Reisen haben die kein Geld.

Das Spiel gegen Frankreich hat mir in der 1. Halbzeit großartig gefallen. Frankreich fand lange Zeit überhaupt nicht statt und das trotz eines erneuten Totalausfalls von Özil. Wenn einer das Ausscheiden verdient hätte, dann er. Grauenhafte Vorstellung - was ist aus dem Kerl nur geworden?

Wenn die Franzmänner dann allerdings zu Chancen kamen, waren die oft hochklassig und zum Luft anhalten. Doch hinten hatten wir in diesen Szenen Glück und NEUER, der einzigartig hält und spielt.

Nach der Pause hast Du dann gesehen, dass Khedira nur Luft für 50 Minuten und Klose Luft für 45 Minuten hat. Nach vorne ging lange garnichts mehr, was den Druck auf die deutsche Abwehr erhöhte. Das war nicht immer ohne Fehl und Tadel, doch hier sehe ich weiteres Verbesserungspotenzial. Özil rausnehmen und Schürrle mal von Anfang an bringen zum Beispiel. Schweinsteiger hat mir auch nicht gefallen, ebensowenig Kroos, der wohl mehr in Madrid in seinen Gedanken ist als in Brasilien. Was ist mit Götze los? Nicht mehr viel, seit er zu Bayern gewechselt ist. Satt?

Nun also Brasilien. Darf ich an 2002 erinnern? Damals hatten wir uns ins Finale gerumpelt und keiner traute uns gegen Brasilien was zu. Doch auf einmal waren wir die überlegene Mannschaft und hätten den Titel holen können, wäre da nicht der verhängnisvolle Patzer von Oli Kahn gewesen ....

Irrlicht 05.07.2014 08:16

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 276052)

Ich auch nicht ;)

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 276057)
nebenbei schöne geschichte aus dem radio: [...]

Wunderschön *schnief* ...

. ;)

Kate 05.07.2014 09:11

Leider sind die Chancen auf das Finale wohl gestiegen, da Neymar gestern durch einen üblen Tritt in den Rücken einen Wirbelbruch erlitt.
Andersherum sagen sich die Brasilianer vielleicht: Jetzt erst Recht?:confused: :confused: :confused:
Ich wünsche Neymar gute Besserung und dass die Verletzung keine weiteren Folgen hat und er nach der Genesung wieder Fußball spielen kann wie vorher!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.