Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   st die Ära Klopp am Ende ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14215)

ReDiMa 21.12.2014 17:16

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 283226)
Du siehst halt an den Beispielen Real oder Bayern, wie versaut das Fußballgeschäft geworden ist. Mir fällt das Wort Menschenhandel ein. Aktuell ist Bayern an einem 15jährigen Norweger dran. Kommt also Kinderhandel hinzu. Sich mit solchen Teams zu identifizieren, ist schwierig, da kannst Du auch Deinen Bankautomaten knutschen.

Bayern hat nur scheinbar erreicht, was man wollte. Bei dieser mit Geld hergestellten Einseitigkeit kommt allerdings auch Langeweile auf. Sponsoren werden sich zurückziehen, und dann wird man sehen, wie kurzsichtig diese Denkweise war.

Nicht nur Bayern ist an diesem Jungtalent dran. Trotzdem finde ich auch sowas nicht gut.

Bayern macht diese ganzen Spielerdeals mit "Eigenem" Geld, wobei Real diese ganzen Deal mit Geld von der Bank macht.
Wie man mit so viel Schulden noch irgendwo Geld herbekommt, ist mit Schleierhaft

cobiandi 21.12.2014 17:29

Eine ganz bestimmte Person hier hat die Ohren nur noch an seinem Kopf weil diese von einem Draht festgehalten werden.....

wate 21.12.2014 17:39

Selbst der Papst ist Mitglied bei Real. Bayern hat nur den Stoiber. :D

Aber um nochmals an eine andere Diskussion zu erinnern: Seid froh, dass in Sachen Hoeness nach 3 Verhandlungstagen Schluss war. Wer im 3stelligen Millionenbereich Gelder verschoben und ganz offensichtlich den Überblick verloren hat, müßte eigentlich auch im Verdacht stehen, den Verein da hineingezogen zu haben. Aber vielleicht ist es ja dann doch besser, man hat keinen Papst, sondern einen Stoiber.

So hat halt jeder Verein seine schwarzen Schafe. Ich kann mich erinnern, dass Fortuna Düsseldorf Anfang des zweiten Jahrtausends durch Misswirtschaft ihrer Vorstände im Schlingern war, Breminho. Waren es nicht die "Toten Hosen", die den Verein vorm Kollaps retteten? Wo habt Ihr damals gespielt? In der Oberliga? Hätten nach Neurodnung der Ligen Wilhelsmhaven und Sachsen Leipzig nicht die Lizenz verloren, würde Deine Fortuna heute auf irgendeiner Kuhweide spielen. Sportlich war die Fortuna bereits abgestiegen.

Wenn Du jetzt also Aktientricksereien bei Deinem Lieblingsfeind Borussia Dortmund anprangerst, mußt Du auch sehen, wer in anderen Vereinen Dreck am Stecken hat(te).

Breminho 21.12.2014 17:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 283230)
Selbst der Papst ist Mitglied bei Real. Bayern hat nur den Stoiber. :D

Aber um nochmals an eine andere Diskussion zu erinnern: Seid froh, dass in Sachen Hoeness nach 3 Verhandlungstagen Schluss war. Wer im 3stelligen Millionenbereich Gelder verschoben und ganz offensichtlich den Überblick verloren hat, müßte eigentlich auch im Verdacht stehen, den Verein da hineingezogen zu haben. Aber vielleicht ist es ja dann doch besser, man hat keinen Papst, sondern einen Stoiber.http://www.mein-auwi.de/forum/images/smilies/2.gif

So hat halt jeder Verein seine schwarzen Schafe. Ich kann mich erinnern, dass Fortuna Düsseldorf Anfang des zweiten Jahrtausends durch Misswirtschaft ihrer Vorstände im Schlingern war, Breminho. Waren es nicht die "Toten Hosen", die den Verein vorm Kollaps retteten? Wo habt Ihr damals gespielt? In der Oberliga? Hätten nach Neurodnung der Ligen Wilhelsmhaven und Sachsen Leipzig nicht die Lizenz verloren, würde Deine Fortuna heute auf irgendeiner Kuhweide spielen. Sportlich war die Fortuna bereits abgestiegen.

Wenn Du jetzt also Aktientricksereien bei Deinem Lieblingsfeind Borussia Dortmund anprangerst, mußt Du auch sehen, wer in anderen Vereinen Dreck am Stecken hat(te).

ich weiß was bei uns los war, da haben viele mächtig scheisse gebaut und wir können uns heute bei dem vorstand bedanken, dass wir die kurve bekommen haben, aber eines hat es bei fortuna nie gegeben, nämlich dass die eigenen fans wissendlich und massiv von ihrem eigenen verein betrogen worden sind. glück für den bvb , dass das die anhänger verziehen haben !!!!!!

noch einmal, ich bin kein feind vom bvb, nur ein wenig schadenfreude muss gestattet sein. und du walter teilst immer so schön aus, da muss auch mal eingesteckt werden..

ich vergaß, als wir dann aus der oberliga in die regionalliga aufgestiegen sind, war das auch nur , weil velbert keine lizenz beantragt hat . ich stehe zu den fehlern meines vereins..

wilmue 21.12.2014 18:23

Zitat:

Du siehst halt an den Beispielen Real oder Bayern, wie versaut das Fußballgeschäft geworden ist. Mir fällt das Wort Menschenhandel ein. Aktuell ist Bayern an einem 15jährigen Norweger dran. Kommt also Kinderhandel hinzu. Sich mit solchen Teams zu identifizieren, ist schwierig, da kannst Du auch Deinen Bankautomaten knutschen.

Bayern hat nur scheinbar erreicht, was man wollte. Bei dieser mit Geld hergestellten Einseitigkeit kommt allerdings auch Langeweile auf. Sponsoren werden sich zurückziehen, und dann wird man sehen, wie kurzsichtig diese Denkweise war.

Wo kommt denn Langeweile auf die Stadien sind voll Pay TV zahlt so viel wie noch nie und die Sponsoren stehen Schlange die Liga boomt wie nie und ein Ende ist nicht abzusehen.
Die Vereine werden zu Kapitalgesellschaften der Fan in der Kurve spielt für den Verein eigentlich keine Rolle mehr dieser hat nach der Ausgliederung der Profiabteilungen vom Gesamtverein auch sein Mitspracherecht auf den Mitgliederversammlungen verloren.

Im Nachwuchsbereich werden schon 13 Jährige abgeworben das ist also nichts besonderes mehr.
Aktuell wechselt gerade ein 13 jähriger Paulianer nach Wolfsbung.

Menschenhandel kann ich auch nicht erkennen der Spieler wechselt doch freiwillig und verdient in kürzester Zeit soviel wie ein Facharbeiter in seinem ganzen Leben

Jeder Verein würde den gleichen Weg der Bayern einschlagen wenn die Finanziellen Mittel zur Verfügung stünden. Wenn z.B. dein BVB mit großem Vorsprung in der Liga stehen würde wäre deine Argumentation sicher eine andere und alles wäre toll.

Eulenspiegel 21.12.2014 19:43

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 283207)
(....)
In Europa haben die Bayern in diesem Jahr auch keine Konkurrenz zu fürchten der CL Pokal geht auf sicher an die Säbenerstrasse.

Wenn das so ist, sollen die Bayern die CL mit hoffentlich spannendem Fußball gewinnen. Ganz Deutschland freut sich dann.

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 283211)
Hach ja *seufz* (....)
Ich würde mich aber - ehrlich! - auch mit den Zecken freuen :D

So soll es sein , Lichtlein.
Wenn die Schwatt-gelben das gebacken kriegen (nicht absteigen und die CL respektabel spielen), freuen wir uns (und vielleicht auch ganz Deutschland ;) ) mit Ihnen.

wate 21.12.2014 20:24

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 283233)
Wo kommt denn Langeweile auf die Stadien sind voll Pay TV zahlt so viel wie noch nie und die Sponsoren stehen Schlange die Liga boomt wie nie und ein Ende ist nicht abzusehen.

Diese Meinung hast Du exklusiv. Frag mal bei den kleineren Vereinen nach, welchen Kampf die haben, um finanziell über die Runden zu kommen, und dann stellt sich so ein Klugscheißer wie Breitner vor die Kamera und faselt von der "Unfähigkeit der anderen Vereine." Natürlich gibt es unfähige Vorstände (HSV z.B.), doch alle in Sippenhaft zu nehmen, ist schon oberdreist. Die Zweiklassengesellschaft, die sich jetzt entwickelt hat (oben Bayern, dahinter der Rest der Liga) wird viele Sponsoren abschrecken, und beim PayTV werden die Gelder dann auch nicht mehr in dem Maße fließen.

Abgesehen davon: Ist ein Fußballer 100 Millionen Euro wert (Ronaldo und Bale), müssen Fußballer 6 Millionen im Jahr verdienen, wenn´s geht sogar netto? Wo soll denn diese Spirale noch hingehen?

lessi 21.12.2014 23:14

@ wate

breitner hat nichts, aber auch gar nichts von aktuelller unfähigkeit anderer vereine gefaselt.
er hat angemerkt, dass seinerzeit neudecker und schwan die zeichen der zeit erkannt haben
und die anderen vereine durch unfähigkeit den anschluss an die bayern finanziell verloren
haben.
da hat der mann recht.
desweiteren hat er angemerkt, dass die fussballvereine mittelständige unternehmen seien und
es der job der führung der unternehmen sei, sich so aufzustellen , dass man am markt
erfolgreich ist.
insofern machen die bayern einen guten job.

der umsatz knackt die 500 mio (bestwert aller vereine in deutschland)
hat bayern nicht auch jetzt über 250000 mitglieder und ist damit der grösste verein der welt?

als die dortmunder und schalker mal ein wenig geld in der hand hatten haben sie es mit beiden
händen rausgeschmissen und gekauft was nicht bei 3 auf den bäumen war und jeweils ihren
verein in den bankrott getrieben. da haben die dortmunder auch nicht gefragt was denn wohl
aus den vereinen wird, wenn kohler, reuter,möller, riedle und sammer in dortmund spielen.

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen.

schönen gruss, lessi

pinkydiver 22.12.2014 07:10

Zitat:

Findest Du das Wort "Menschenhandel" nicht mehr als übertrieben:confused:
Wieso ist das Fußballgeschäft versaut wenn Vereine es erfolgreich betreiben. Der FCB ist einer der wenigen Vereine die schwarze Zahlen in diesem Geschäft schreiben, das ist doch aller Ehren Wert.

Es wird sich kein Sponsor zurück ziehen. Es geht doch gar nicht um die Bundesliga mehr, der Titel dort ist nur Mittel zum Zweck, das interessiert nicht wirklich. Kohle wird auf dem internationalen Parkett gemacht

ReDiMa 22.12.2014 09:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 283243)
Diese Meinung hast Du exklusiv. Frag mal bei den kleineren Vereinen nach, welchen Kampf die haben, um finanziell über die Runden zu kommen, und dann stellt sich so ein Klugscheißer wie Breitner vor die Kamera und faselt von der "Unfähigkeit der anderen Vereine."
Damit meinte er nur die Vereine in der Bundesliga. Lies Dir das Interview genau durch.

Abgesehen davon: Ist ein Fußballer 100 Millionen Euro wert (Ronaldo und Bale), müssen Fußballer 6 Millionen im Jahr verdienen, wenn´s geht sogar netto? Wo soll denn diese Spirale noch hingehen?
Da gebe ich Dir recht. Das ist völliger Blödsinn

Aber ist das die Schuld des FCB !?

wilmue 22.12.2014 21:57

Jetzt holen die schon einen ÖSI für 12Mio ob der einen Vertrag für die zweite Liga hat?

wate 22.12.2014 22:14

Kampl ist kein Ösi, sondern slowenischer Nationalspieler. Er ist übrigens in Solingen geboren und wurde im BvB-Trikot eingeschult.

Breminho 23.12.2014 07:20

der arme junge, man hätte damals das jugendamt verständigen sollen :D :D :D :D :D :D

wate 04.02.2015 20:16

Verliert der BVB heute sein Heimspiel gegen Augsburg, und danach sieht´s nach 1 Stunde Spielzeit (0:1) aus, wird Klopp wohl zurücktreten.

Irrlicht 04.02.2015 20:35

O ha...

wate 04.02.2015 20:40

Tja, wenn Du mit so einer Truppe Letzter bist, kann das nicht an den Spielern alleine liegen, oder?

Irrlicht 04.02.2015 20:56

Bitter! Und die Rothosen feiern... :cool:

Kate 04.02.2015 21:09

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284360)
Verliert der BVB heute sein Heimspiel gegen Augsburg, und danach sieht´s nach 1 Stunde Spielzeit (0:1) aus, wird Klopp wohl zurücktreten.

Hoffentlich. Bin gespannt auf die Begründungen/Ausreden, warum Dortmund nicht gewonnen hat. Mein Live-Bild ist im Netz leider schon von dannen. So müssen wir auf die Sportschau warten. :(

fräänk 04.02.2015 21:21

Es ist einfach nicht zu verstehen, was der BVB im Moment abliefert......
Jetzt kommt bitte nicht mit dem "ist nur Bayern schuld"

wilmue 04.02.2015 23:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284360)

Warum sollte er zurücktreten ? Wenn sie ihn feuern gibts doch richtig Kohle .
Der BVB hat gegen Leverkusen und Augsburg gespielt da kann man in der jetzigen Situation mit einem Punkt durchaus zufrieden sein.
Jetzt Samstag in Freiburg wird es interessant .

wilmue 04.02.2015 23:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284362)
Tja, wenn Du mit so einer Truppe Letzter bist, kann das nicht an den Spielern alleine liegen, oder?

Wer steht denn auf dem Platz die Spieler die müssen sich beweisen ein Trainer hat kaum Einfluss auf das geschehen das wird total überbewertet .

Irrlicht 05.02.2015 07:27

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 284366)
Es ist einfach nicht zu verstehen, was der BVB im Moment abliefert......
Jetzt kommt bitte nicht mit dem "ist nur Bayern schuld"

Danke, daß das mal wer anders sagt - bei mir hört nie einer drauf :p

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 284369)
Wer steht denn auf dem Platz die Spieler die müssen sich beweisen ein Trainer hat kaum Einfluss auf das geschehen das wird total überbewertet .

Wie beim HSV - da hab ich auch nie verstanden, warum ein Trainer nach dem anderen gehen mußte, wenn die Kerls verloren haben. Natürlich arbeitet er mit ihnen, aber die Leistung bringen dann ja die Spieler.

Breminho 05.02.2015 14:00

Für BVB Fans die Laterne bitte in rot vorstellen :
https://www.youtube.com/watch?v=ZM13r2Jazjo

Brandi 05.02.2015 19:05

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 284375)

Wie beim HSV - da hab ich auch nie verstanden, warum ein Trainer nach dem anderen gehen mußte, wenn die Kerls verloren haben. Natürlich arbeitet er mit ihnen, aber die Leistung bringen dann ja die Spieler.

Da liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Mein Glubb punktet ja seit dem Wechsel von Ismael auf Weiler auch ganz anders, obwohl die Spieler die selben sind.

Uwe Braun 05.02.2015 19:30

Meine Vermutung: Thomas Tuchel wird neuer Trainer, aber der wird aufgrund seines unsäglichen Abgangs bei Mainz erst ab der neuen Saison zur Verfügung stehen. Deshalb wird man versuchen, in dieser Saison noch so lange wie möglich an JK festzuhalten und notfalls mit einem Übergangstrainer bis zur neuen Saison arbeiten, wenn die Pannenserie fortgesetzt wird.

Man gewinnt den Eindruck, als hätten sich einige Spieler, insbesondere MR bereits innerlich vom Verein gelöst und könnten es nicht abwarten, bis sie am Ende der Saison wechseln können. Eine wirklich traurige Entwicklung, auch wenn ich eher dem S04 zugeneigt bin, hoffe ich, dass die Borussen noch einmal die Kurve kriegen und wieder so offensiv spielen, wie in der Vergangenheit.

Die Abwehr war auch schon zu Meisterzeiten der Schwachpunkt, da hätte man aktuell investieren und nicht mit KK einen Spieler für eine Position kaufen sollen, die ohnehin schon ordentlich besetzt war.

Was ich auch nicht verstanden habe, ist, weshalb man nicht zu Beginn der Saison versucht hatte, Mario Mandzukic zu verpflichten. Der ist sicherlich nicht so gut, wie Robert Lewandowski, aber doch sicherlich besser, als - nomen est omen - Immobile. Stand der Verpflichtung entgegen, dass er für die Bayern spielte?

wilmue 05.02.2015 20:07

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 284394)
Für BVB Fans die Laterne bitte in rot vorstellen :
https://www.youtube.com/watch?v=ZM13r2Jazjo

Das ist aber ungerecht die BVB Fans leiden schon genug und nun auch noch die Rote Laterne wo bleibt dein Mitleid mit den BVB Fans.:D :p

Irrlicht 05.02.2015 20:12

Ja, wilmue, Du bist sicher einer der Ersten, denen der A.rsch voller Tränen steht, gell? :D

wilmue 05.02.2015 20:13

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 284405)
Meine Vermutung: Thomas Tuchel wird neuer Trainer, aber der wird aufgrund seines unsäglichen Abgangs bei Mainz erst ab der neuen Saison zur Verfügung stehen. Deshalb wird man versuchen, in dieser Saison noch so lange wie möglich an JK festzuhalten und notfalls mit einem Übergangstrainer bis zur neuen Saison arbeiten, wenn die Pannenserie fortgesetzt wird.

Man gewinnt den Eindruck, als hätten sich einige Spieler, insbesondere MR bereits innerlich vom Verein gelöst und könnten es nicht abwarten, bis sie am Ende der Saison wechseln können. Eine wirklich traurige Entwicklung, auch wenn ich eher dem S04 zugeneigt bin, hoffe ich, dass die Borussen noch einmal die Kurve kriegen und wieder so offensiv spielen, wie in der Vergangenheit.

Die Abwehr war auch schon zu Meisterzeiten der Schwachpunkt, da hätte man aktuell investieren und nicht mit KK einen Spieler für eine Position kaufen sollen, die ohnehin schon ordentlich besetzt war.

Was ich auch nicht verstanden habe, ist, weshalb man nicht zu Beginn der Saison versucht hatte, Mario Mandzukic zu verpflichten. Der ist sicherlich nicht so gut, wie Robert Lewandowski, aber doch sicherlich besser, als - nomen est omen - Immobile. Stand der Verpflichtung entgegen, dass er für die Bayern spielte?

Mandzukic kam von den Bayern dort werden andere Summen aufgerufen der passt ganz sicher nicht in das Gehaltsgefüge des BVB. Mandzukic stellt außerdem sein Ego in den Vordergrund auch Grund warum er Bayern verlassen musste.

wilmue 05.02.2015 20:20

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 284412)
Ja, wilmue, Du bist sicher einer der Ersten, denen der A.rsch voller Tränen steht, gell? :D

Ich bin halt Sensibel :D

Irrlicht 05.02.2015 20:22

Wußt' ich's doch :D

Breminho 05.02.2015 22:04

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 284411)
Das ist aber ungerecht die BVB Fans leiden schon genug und nun auch noch die Rote Laterne wo bleibt dein Mitleid mit den BVB Fans.:D :p

nach der ära niebaum, habe ich kein mitleid mehr mit den fans, der einzige der mitleid verdient ist der watzke, der hat den verein aus dem dreck gezogen und die millionario.jünglinge lassen ihn im stich.
der ball ist für reus im moment schneller, als sein nicht vorhandener führerschein es erlaubt !!!!
natürlich gönne ich keinem verein außer dem ziegengesindel den abstieg, weil ich dieses gefühl mehrfach kenne, aber so ein aufstieg hat auch was, definitiv schöner, wie ein erkaufter cl-erfolg
;)

Michelino 06.02.2015 07:59

Ich will bloß wissen, was ihr alle habt! In der Rückrundentabelle steht der BVB deutlich vor Bayern! Das ist doch mal ein Ansatz!!
Und - keine Sorge, Walter - Kloppo tritt nicht zurück. Der ist hier in Stuttgart aufgewachsen und somit aus dem Holz geschnitzt, dass er sich nicht einfach aus der Verantwortung stiehlt, wenn's mal nicht so läuft.

Irrlicht 06.02.2015 08:08

Hihi, ja, die Rückrundentabelle hatte ich auch schon gesehen :D

pinkydiver 06.02.2015 11:14

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 284422)
Ich will bloß wissen, was ihr alle habt! In der Rückrundentabelle steht der BVB deutlich vor Bayern! Das ist doch mal ein Ansatz!!
Und - keine Sorge, Walter - Kloppo tritt nicht zurück. Der ist hier in Stuttgart aufgewachsen und somit aus dem Holz geschnitzt, dass er sich nicht einfach aus der Verantwortung stiehlt, wenn's mal nicht so läuft.

In der Rückrundentabelle haben beide einen Punkt, da ist Deine Aussage nur Schönschwätzerei eines BvB Fans. Klopp weg - alles würde gut, aber mit dem steigen die ab

wate 06.02.2015 11:47

Da Du ja anderswo das Torverhältnis als letztlich bei Punktgleichheit entscheidend ausgemacht hast, Dirk, muss ich Dir der guten Ordnung halber zurufen, dass der FC Bayern in der Rückrundentabelle tatsächlich hinter dem BvB liegt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei anhaltendem Misserfolg der Bayern der Stuhl von Pep eher wackelt als der vom Klopp.

Ist diese Diskussion nicht wunderbar?

:D :D :D

Michelino 06.02.2015 14:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 284429)
In der Rückrundentabelle haben beide einen Punkt, da ist Deine Aussage nur Schönschwätzerei eines BvB Fans. Klopp weg - alles würde gut, aber mit dem steigen die ab

Na ja, Humor scheint nicht gerade deine Stärke, okay war auch ein wenig origineller Witz... BVB-Fan bin ich nicht, eher ein Bewunderer der Fan-Szene, deren Geduld jetzt wohl auch langsam zu Ende geht...
Aber, Walter, ich bin vollkommen bei dir - lass die Bayern am Samstag in Cannstatt Federn lassen, dann gehen an der Isar die Diskussionen los!

wate 06.02.2015 15:48

Du drückst dem VfB die Daumen, Michael? :D :D :D

Nach der möglichen Niederlage treten Rummenigge und Co vor die Kamera.

Rummenigge: Wir stehen hinter dem Trainer!
Beckenbauer: Zur Not holen wir den Heynckes zurück.
Rummenigge: Aber in Dortmund wird doch demnächst auch der Trainer gefeuert.
Pep Guardiola: Genau rischtisch, heute hast Feuer in Spiel gefehlt.
Sammer: Boateng hat uns heute gefehlt.
Gerd Müller: Hicks ... der spielt doch bei Schalke.
Rummenigge: Hast Du wieder zu viel Müller-Milch getrunken?
Lattek aus dem Himmel: Vielleicht werde ich ja wie Uli Freigänger, dann hätte ich ebenfalls Interesse an dem Job.
Beckenbauer: Jetzt macht´s aber halb lang - absteigen tun wir bestimmt nicht mehr.
Klinsmann, per Skype zugeschaltet: Ich würd´s auch nochmal machen und bringe 4 Gymnastiktrainer sowie die Buddhafiguren mit.
Fan: Kann ich bitte ein Autogramm haben?
Pep Guardiola: Bittäschön.
Fan: Ich hab nicht Dich gemeint, sondern den Stevens.
Beckenauer: Mia san mia.
Sammer: Uli gehen wir in VIP-Raum, zocken?
Hoeneß: Geht leider nicht, mein Freigang ist gleich zu Ende.

Michelino 06.02.2015 16:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284442)
Du drückst dem VfB die Daumen, Michael? :D :D :D

Ich geb's ungern zu, aber die vielen langen Gesichter verbreiten doch so langsam eine allgemein depressive Stimmung hier herum. Meine VfB-Kollegen schleifen inzwischen mit dem Unterkiefer am Fußboden. Eine Zeit lang ist Schadenfreude natürlich schön... Huberts Null steht, allerdings auf der falschen Seite des Spielfelds. Vielleicht schießen die Bayern ja aber auch ein Eigentor.
Und es gibt ja auch nach dem Bayernmatch noch 14 Spiele zu verlieren für den V*B!

pinkydiver 06.02.2015 19:43

@Michelino

...der Unterschied ist, daß der FCB trotz der momentan Schwächephase mit "Pep" trotzdem Deutscher Meister wird, der BvB jedoch mit "Kloppo" sicher absteigt.

Beim Absteiger VfB wird Bayern sicher nicht verlieren ;) ;) :) :D

wilmue 06.02.2015 21:17

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284431)
Da Du ja anderswo das Torverhältnis als letztlich bei Punktgleichheit entscheidend ausgemacht hast, Dirk, muss ich Dir der guten Ordnung halber zurufen, dass der FC Bayern in der Rückrundentabelle tatsächlich hinter dem BvB liegt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei anhaltendem Misserfolg der Bayern der Stuhl von Pep eher wackelt als der vom Klopp.

Ist diese Diskussion nicht wunderbar?

:D :D :D

Pep hat keinen Stuhl der steht doch 90 Minuten am Spielfeldrand und zwischendurch labert er den 4 Schiedsrichter voll, also kann da nichts wackeln. Ich bleibe dabei Klopp und Pep sind völlig überschätzt Klopp ist für den BVB aber wichtiger da er das gesamte Medienintresse auf sich zieht.

Der BVB steht tatsächlich in der Rückrundentabelle vor dem FC Bayern aber hinter dem HSV das sollte zu Denken geben das bedeutet nichts gutes.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.