![]() |
Zitat:
Bayern macht diese ganzen Spielerdeals mit "Eigenem" Geld, wobei Real diese ganzen Deal mit Geld von der Bank macht. Wie man mit so viel Schulden noch irgendwo Geld herbekommt, ist mit Schleierhaft |
Eine ganz bestimmte Person hier hat die Ohren nur noch an seinem Kopf weil diese von einem Draht festgehalten werden.....
|
Selbst der Papst ist Mitglied bei Real. Bayern hat nur den Stoiber. :D
Aber um nochmals an eine andere Diskussion zu erinnern: Seid froh, dass in Sachen Hoeness nach 3 Verhandlungstagen Schluss war. Wer im 3stelligen Millionenbereich Gelder verschoben und ganz offensichtlich den Überblick verloren hat, müßte eigentlich auch im Verdacht stehen, den Verein da hineingezogen zu haben. Aber vielleicht ist es ja dann doch besser, man hat keinen Papst, sondern einen Stoiber. So hat halt jeder Verein seine schwarzen Schafe. Ich kann mich erinnern, dass Fortuna Düsseldorf Anfang des zweiten Jahrtausends durch Misswirtschaft ihrer Vorstände im Schlingern war, Breminho. Waren es nicht die "Toten Hosen", die den Verein vorm Kollaps retteten? Wo habt Ihr damals gespielt? In der Oberliga? Hätten nach Neurodnung der Ligen Wilhelsmhaven und Sachsen Leipzig nicht die Lizenz verloren, würde Deine Fortuna heute auf irgendeiner Kuhweide spielen. Sportlich war die Fortuna bereits abgestiegen. Wenn Du jetzt also Aktientricksereien bei Deinem Lieblingsfeind Borussia Dortmund anprangerst, mußt Du auch sehen, wer in anderen Vereinen Dreck am Stecken hat(te). |
Zitat:
ich weiß was bei uns los war, da haben viele mächtig scheisse gebaut und wir können uns heute bei dem vorstand bedanken, dass wir die kurve bekommen haben, aber eines hat es bei fortuna nie gegeben, nämlich dass die eigenen fans wissendlich und massiv von ihrem eigenen verein betrogen worden sind. glück für den bvb , dass das die anhänger verziehen haben !!!!!! noch einmal, ich bin kein feind vom bvb, nur ein wenig schadenfreude muss gestattet sein. und du walter teilst immer so schön aus, da muss auch mal eingesteckt werden.. ich vergaß, als wir dann aus der oberliga in die regionalliga aufgestiegen sind, war das auch nur , weil velbert keine lizenz beantragt hat . ich stehe zu den fehlern meines vereins.. |
Zitat:
Die Vereine werden zu Kapitalgesellschaften der Fan in der Kurve spielt für den Verein eigentlich keine Rolle mehr dieser hat nach der Ausgliederung der Profiabteilungen vom Gesamtverein auch sein Mitspracherecht auf den Mitgliederversammlungen verloren. Im Nachwuchsbereich werden schon 13 Jährige abgeworben das ist also nichts besonderes mehr. Aktuell wechselt gerade ein 13 jähriger Paulianer nach Wolfsbung. Menschenhandel kann ich auch nicht erkennen der Spieler wechselt doch freiwillig und verdient in kürzester Zeit soviel wie ein Facharbeiter in seinem ganzen Leben Jeder Verein würde den gleichen Weg der Bayern einschlagen wenn die Finanziellen Mittel zur Verfügung stünden. Wenn z.B. dein BVB mit großem Vorsprung in der Liga stehen würde wäre deine Argumentation sicher eine andere und alles wäre toll. |
Zitat:
Zitat:
Wenn die Schwatt-gelben das gebacken kriegen (nicht absteigen und die CL respektabel spielen), freuen wir uns (und vielleicht auch ganz Deutschland ;) ) mit Ihnen. |
Zitat:
Abgesehen davon: Ist ein Fußballer 100 Millionen Euro wert (Ronaldo und Bale), müssen Fußballer 6 Millionen im Jahr verdienen, wenn´s geht sogar netto? Wo soll denn diese Spirale noch hingehen? |
@ wate
breitner hat nichts, aber auch gar nichts von aktuelller unfähigkeit anderer vereine gefaselt. er hat angemerkt, dass seinerzeit neudecker und schwan die zeichen der zeit erkannt haben und die anderen vereine durch unfähigkeit den anschluss an die bayern finanziell verloren haben. da hat der mann recht. desweiteren hat er angemerkt, dass die fussballvereine mittelständige unternehmen seien und es der job der führung der unternehmen sei, sich so aufzustellen , dass man am markt erfolgreich ist. insofern machen die bayern einen guten job. der umsatz knackt die 500 mio (bestwert aller vereine in deutschland) hat bayern nicht auch jetzt über 250000 mitglieder und ist damit der grösste verein der welt? als die dortmunder und schalker mal ein wenig geld in der hand hatten haben sie es mit beiden händen rausgeschmissen und gekauft was nicht bei 3 auf den bäumen war und jeweils ihren verein in den bankrott getrieben. da haben die dortmunder auch nicht gefragt was denn wohl aus den vereinen wird, wenn kohler, reuter,möller, riedle und sammer in dortmund spielen. wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen. schönen gruss, lessi |
Zitat:
Findest Du das Wort "Menschenhandel" nicht mehr als übertrieben:confused: Wieso ist das Fußballgeschäft versaut wenn Vereine es erfolgreich betreiben. Der FCB ist einer der wenigen Vereine die schwarze Zahlen in diesem Geschäft schreiben, das ist doch aller Ehren Wert. Es wird sich kein Sponsor zurück ziehen. Es geht doch gar nicht um die Bundesliga mehr, der Titel dort ist nur Mittel zum Zweck, das interessiert nicht wirklich. Kohle wird auf dem internationalen Parkett gemacht |
Zitat:
|
Jetzt holen die schon einen ÖSI für 12Mio ob der einen Vertrag für die zweite Liga hat?
|
Kampl ist kein Ösi, sondern slowenischer Nationalspieler. Er ist übrigens in Solingen geboren und wurde im BvB-Trikot eingeschult.
![]() |
der arme junge, man hätte damals das jugendamt verständigen sollen :D :D :D :D :D :D
|
Verliert der BVB heute sein Heimspiel gegen Augsburg, und danach sieht´s nach 1 Stunde Spielzeit (0:1) aus, wird Klopp wohl zurücktreten.
|
O ha...
|
Tja, wenn Du mit so einer Truppe Letzter bist, kann das nicht an den Spielern alleine liegen, oder?
|
Bitter! Und die Rothosen feiern... :cool:
|
Zitat:
|
Es ist einfach nicht zu verstehen, was der BVB im Moment abliefert......
Jetzt kommt bitte nicht mit dem "ist nur Bayern schuld" |
Zitat:
Der BVB hat gegen Leverkusen und Augsburg gespielt da kann man in der jetzigen Situation mit einem Punkt durchaus zufrieden sein. Jetzt Samstag in Freiburg wird es interessant . |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Für BVB Fans die Laterne bitte in rot vorstellen :
https://www.youtube.com/watch?v=ZM13r2Jazjo |
Zitat:
|
Meine Vermutung: Thomas Tuchel wird neuer Trainer, aber der wird aufgrund seines unsäglichen Abgangs bei Mainz erst ab der neuen Saison zur Verfügung stehen. Deshalb wird man versuchen, in dieser Saison noch so lange wie möglich an JK festzuhalten und notfalls mit einem Übergangstrainer bis zur neuen Saison arbeiten, wenn die Pannenserie fortgesetzt wird.
Man gewinnt den Eindruck, als hätten sich einige Spieler, insbesondere MR bereits innerlich vom Verein gelöst und könnten es nicht abwarten, bis sie am Ende der Saison wechseln können. Eine wirklich traurige Entwicklung, auch wenn ich eher dem S04 zugeneigt bin, hoffe ich, dass die Borussen noch einmal die Kurve kriegen und wieder so offensiv spielen, wie in der Vergangenheit. Die Abwehr war auch schon zu Meisterzeiten der Schwachpunkt, da hätte man aktuell investieren und nicht mit KK einen Spieler für eine Position kaufen sollen, die ohnehin schon ordentlich besetzt war. Was ich auch nicht verstanden habe, ist, weshalb man nicht zu Beginn der Saison versucht hatte, Mario Mandzukic zu verpflichten. Der ist sicherlich nicht so gut, wie Robert Lewandowski, aber doch sicherlich besser, als - nomen est omen - Immobile. Stand der Verpflichtung entgegen, dass er für die Bayern spielte? |
Zitat:
|
Ja, wilmue, Du bist sicher einer der Ersten, denen der A.rsch voller Tränen steht, gell? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wußt' ich's doch :D
|
Zitat:
der ball ist für reus im moment schneller, als sein nicht vorhandener führerschein es erlaubt !!!! natürlich gönne ich keinem verein außer dem ziegengesindel den abstieg, weil ich dieses gefühl mehrfach kenne, aber so ein aufstieg hat auch was, definitiv schöner, wie ein erkaufter cl-erfolg ;) |
Ich will bloß wissen, was ihr alle habt! In der Rückrundentabelle steht der BVB deutlich vor Bayern! Das ist doch mal ein Ansatz!!
Und - keine Sorge, Walter - Kloppo tritt nicht zurück. Der ist hier in Stuttgart aufgewachsen und somit aus dem Holz geschnitzt, dass er sich nicht einfach aus der Verantwortung stiehlt, wenn's mal nicht so läuft. |
Hihi, ja, die Rückrundentabelle hatte ich auch schon gesehen :D
|
Zitat:
|
Da Du ja anderswo das Torverhältnis als letztlich bei Punktgleichheit entscheidend ausgemacht hast, Dirk, muss ich Dir der guten Ordnung halber zurufen, dass der FC Bayern in der Rückrundentabelle tatsächlich hinter dem BvB liegt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei anhaltendem Misserfolg der Bayern der Stuhl von Pep eher wackelt als der vom Klopp.
Ist diese Diskussion nicht wunderbar? :D :D :D |
Zitat:
Aber, Walter, ich bin vollkommen bei dir - lass die Bayern am Samstag in Cannstatt Federn lassen, dann gehen an der Isar die Diskussionen los! |
Du drückst dem VfB die Daumen, Michael? :D :D :D
Nach der möglichen Niederlage treten Rummenigge und Co vor die Kamera. Rummenigge: Wir stehen hinter dem Trainer! Beckenbauer: Zur Not holen wir den Heynckes zurück. Rummenigge: Aber in Dortmund wird doch demnächst auch der Trainer gefeuert. Pep Guardiola: Genau rischtisch, heute hast Feuer in Spiel gefehlt. Sammer: Boateng hat uns heute gefehlt. Gerd Müller: Hicks ... der spielt doch bei Schalke. Rummenigge: Hast Du wieder zu viel Müller-Milch getrunken? Lattek aus dem Himmel: Vielleicht werde ich ja wie Uli Freigänger, dann hätte ich ebenfalls Interesse an dem Job. Beckenbauer: Jetzt macht´s aber halb lang - absteigen tun wir bestimmt nicht mehr. Klinsmann, per Skype zugeschaltet: Ich würd´s auch nochmal machen und bringe 4 Gymnastiktrainer sowie die Buddhafiguren mit. Fan: Kann ich bitte ein Autogramm haben? Pep Guardiola: Bittäschön. Fan: Ich hab nicht Dich gemeint, sondern den Stevens. Beckenauer: Mia san mia. Sammer: Uli gehen wir in VIP-Raum, zocken? Hoeneß: Geht leider nicht, mein Freigang ist gleich zu Ende. |
Zitat:
Und es gibt ja auch nach dem Bayernmatch noch 14 Spiele zu verlieren für den V*B! |
@Michelino
...der Unterschied ist, daß der FCB trotz der momentan Schwächephase mit "Pep" trotzdem Deutscher Meister wird, der BvB jedoch mit "Kloppo" sicher absteigt. Beim Absteiger VfB wird Bayern sicher nicht verlieren ;) ;) :) :D |
Zitat:
Der BVB steht tatsächlich in der Rückrundentabelle vor dem FC Bayern aber hinter dem HSV das sollte zu Denken geben das bedeutet nichts gutes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |