![]() |
4079 :p der macht sich auch darüber lustig
|
Zitat:
DC |
4080 Wenn du ihm Munition gibst:rolleyes:
|
4081 *kopfschüttel* weil pinkydiver wieder nicht gezählt hat. Paß mal auf, unsere Firma hat eine Loge in der Kölnarena und ich kann u.a. auch zu allen Eishockeyspielen, Handball, Celine Dion, Kylie Minogue, BAP, Neil Diamond, Roger Cicero, sprich zu allen Veranstaltungen, aber sieh selbst: www.koelnarena.de :D
|
4082 toll jetzt mach mir noch die Zähne lang.ba1:-) ............ne Dauerkarte von FC auf der Südtribüne wär mir allerdings lieber;) wenn ich so an die seelischen Qualen denke:rolleyes:
|
4083 Ich such noch eine Begleitung für 'Max Raabe und das Palastorchester', Uwe mag sowas nicht
|
4084 Ist auch nicht jedermanns Sache......Und der kriegt die Kölnarena voll?? Kann ich nicht glauben
|
4085 Och doch ich denke schon, schon allein die Filmmusik zu 'Der bewegte Mann' war doch echt witzig.
|
4086 Wir haben selber schon mal mit so einem Salonorchester aus lauter Damen zusammen musiziert. War richtig gut. Aber singen und zuhören sind immer zweierlei Sachen.....
|
4087 Jedenfalls will ich am 26.12. (blöder Termin) zu BAP :)
|
4088 zu meinem Geburtstag......:o
|
4089 BAP waren wir auf der Museumsmeile:)
|
4090 Deutlich besser nur leider verstehe ich die texte nicht ohne Übersetzung ins deutsche
|
4091 So weit wohnt ihr doch nicht weg.....:rolleyes:
|
4092 In Bad Homburg sind wir auch immer in knapp 80 Minuten, aber schon da wird es für einen Kölner schwierig :D
|
4093 Nur mit Sumultandolmetscher????????:eek: :eek:
|
4094 Su ähnlich su ähnlich :D
|
4095 Gehört das denn übrhaupt noch zu Deutschland.....:D :D
|
4096
@Raila deinen letzten Kommantar habe ich überlesen Aber ich bin net aus Bad Homburg, wohne im schönen Obertshausen was ca. 40 km nach Osten ist und zwischen Offenbach (da wo ihr am letzten WE glücklich gewonnen habt) und Hanau, aber Gebürtig bin ich auch von Hessen etwas erntfernt sagen wir mal so grob 350 km Luftlinie von Köln DC |
4097 So Schluss jetzt, habt euch jetzt alle wieder lieb :D
|
Zitat:
na na na ... glücklich gewonnen? |
4099
Gildo hat Euch alle lieb |
4100 weil die 4099 fehlt :p :D
|
Zitat:
Genau glücklich gewonnen !!! sp:-) |
Zitat:
unsere Farben sind rot und weiß ... und die stehen für Ehre, Blut und Schweiß ... bis morgen |
4103 Ich kann kannnix nur Recht geben als uralt eingesessene Kölnerin :D
|
4104
Eigentlich ist mir Fußball völlig egal, solange Bayern München Deutscher Meister wird |
4105 Morgen
|
4106 Guten Morgen;)
|
4107 Na Raila, gehst du gleich wieder laufen? Ist heute nicht Clubabend bei euch? In Godesberg auch.
|
4108 Ja volles Programm, werde heute Nachmittag auch in Wesseling was trainiren, oder dabei helfen Bahn 1 umzubetten......
|
4109 :eek: Was macht ihr denn mit Bahn 1? Kommt die woanders hin?
|
4110 Hinter den Vulkan dann haben wir vorne mehr Platz. Der neue Rahmen ist fertig.
|
4111
Guten Morgen allerseits |
4109 guten morgen
|
4113 Sagt mal ist es noch zu früh für euch oder könnt ihr alle noch nicht zählen? :D
|
Zitat:
lag daran , daß ich den Thread aufgerufen hatte, und dann ein telefongespräch bekam und erst danach mein Posting abgeschickt hatte, in der Zwischenzeit gabs halt schon weitere Beiträge, aber ich bin ja schon froh wenn ich es nicht vganz vergesse, ist wohl das Alter, wie sagt MICHA immer : AK 3 ich komme |
4115 AK 3:eek: :eek: :eek: die braucht aber elektronisch nicht mehr "eingepflegt" zu werden , oder?:D :D :D
|
4116 ich höre bei AK 2 sofort auf, das ist kein Scherz :(
|
Zitat:
ne müssen sie nicht, die Regeln sind auch sehr einfach: Endkreis erreicht = zählt als As !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |