![]() |
Aber dann wäre ein Loch im Weg gewesen!
PS Ich glaube, wir müssen aufhören: die anderen langweilen sich. |
mit dem loch wär ich mir nicht sicher :p
dann hören wir auf und wir können das ja vor jedem spieltag abklären ;) dann ist es besser denke ich :p ich wäre aufjedenfall dabei. sprich mich nur an :p lg |
Schell Hasi!
Zitat:
|
Zitat:
|
Hilfe -Aus!!
Zitat:
|
Was ist denn jetzt mit den Bildern? Wir können jeder Zeit wieder anfangen...
|
Zitat:
Hier die Reihenfolgen bei den einzelnen Spieltagen 2) Stephan / Kurt 3) Stephan / Kurt 4) Kurt / Stephan 7) Kurt / Stephan / Basti 10) Stephan / Kurt / Basti 11) Basti / Kurt / Stephan ... denn mal Prost |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muß er ja eine Parkuhr mehr ausnehmen :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
Außerdem: Vergangenheit und Zukunft sind nicht deckungsgleich Außerdem sollst Du Bücher lesen |
dann schaun wa mal.. ist bisher ja relativ ausgeglichen zwischen kurt und mir.. und heute war er nur besser, weil ich rücken hatte.. wegen gestern :d
|
Zitat:
Alles nur ne Ausrede, stephan. Schliesslich war Kurt schwer grippekrank!!!:D :p :D |
Zitat:
bin doch im herzen und wohne im jammertal :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut dass du es nicht gemacht hast.. sonst wären die mit den weißen jacken die man auf dem rücken zumacht auch gekommen :p bei so vielen bekloppten :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das alles mit nem 713 rohling :D |
Bilder ... Vorabversion ...
So, bis Ruppi die Bilder in unsere normale Galerie eingebaut hat, hier schon mal vorab ein Link auf meine Bilderauswahl ...
Der Link funktioniert aber wahrscheinlich nur eine Zeitlang ... also nur nicht schimpfen, Kurt! http://www.mgc-as-witten.de/bilder/wp090111.html |
Zitat:
oh fein, ich geh jetzt "Bekloppte" gucken!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D |
schöne fotos.. besonders, da wo oli und ich lachen, das nächste bild lacht hendrik an der 8 und dann der blick von uschi an der 12 :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles Klugscheisser :-)
Zitat:
mußte mal weiter zurücklesen. Kurt und Kurt meinen, dass Du Bücher über Kindererziehung lesen sollst... :D :D |
Du weißt genau, warum!
Mein Schwager hat früher einen Wickelkurs gemacht! Und Du? |
HILFE !
Bei soviel Posts innerhalb kürzester Zeit verliert man ja die Übersicht!
Neuer Diskussionspunkt: Wer muss wann warum wo eine Übersicht der Posts schreiben? Kurt? Gabi? F2M? Aushilfe? Schnitzel? EGAL: ICH NICHT ! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
... schöne Auswahl. habe mir auch die Highlight im Laufwerk zusammenkopiert.
Bei der zugeschneiten Abt.2-Anlage kann man die wirkliche Schneehöhe sehen. War ganz schön viel. Bei den Spuren im Schnee (außer Zweibeiner) kann man ja noch nen fröhliches Tiereraten veranstalten. |
Zitat:
Ich hab die Spuren von ein paar Schneehasen erkannt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir haben teilweise auch das spiel gespielt, wo ist die bahn?? und nicht nur, welcher yeti war das, welcher eisbär das und so weiter ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |