![]() |
|
...ach ja, bevor lessie jetzt sauer wird...
Showaddywaddy - "I wonder why ?" (<--*anklick!*)
|
...ist nicht jedermanns Film...?
In UHRWERK ORANGE ("Clockwork Orange") geht es um Gewalt. Und Kultur. Und um Selbstbewußtsein - und mehr...!
Folgender kleiner Ausschnitt sollte euch "eigentlich" auf den Film ansich aufmerksam machen ?! Klickst du: *hier!* ? ;) :rolleyes: :eek: :eek: |
...oder sollte ich eventuell doch besser "innehalten"...?
THE CLASH - "SHOULD I STAY OR SHOULD I GO ???" (<--*anklick!*)
|
...oder...
...du willst ´nen Hügel runterlaufen...? CANNED HEAT - "Going up the country"
|
...for lessie only...
STEVE MILLER BAND - THE JOKER (<--*anklick!*) |
leute !
ich hab 'ne menge spass mit all euren musikvorschlägen. entschuldigung war nur bei den zwei von mir bereits erwähnten titeln "angebracht" (auch nicht wirklich ...wichen sie nur qualitativ , meine meinung, etwas von den anderen sachen ab). gute musik ist...... mit der man sich gerade wohlfühlt. was ist eigentlich egal. also dank an euch, dass ihr so fleissig verlinkt und ich denke ernsthaft darüber nach meinen nick in "midnight talker" umzuändern gruss , lessi |
Zitat:
Midnight Talker? Warum nicht gleich Domian??? :D |
@ travis
na, weil ich erstens ziemlich hetero bin ...und 2. , weil ich einigen leuten ziemlich direkt sagen würde, dass sie nerven und einen an der waffel haben.....(-: gruss, lessi |
...den travis will doch nur spielen, lessi...?
Ansonsten könnte man(n) seine Antwort näHmlich als eine echte TRAGÖDIE werten und beim Anklicken dieses Begriffes darauf hoffen; dass man(n) auch tatsächlichlich zu den BEE GEES verlinkt wird...? ;)
|
|
...ganze vier "Emils" habe ich dafür bekommen...!
Angeblich habe ich das "SCHLAFLIED" der ÄRZTE zu gut verkauft ...? (<-- *anklick*) {Äh : "Schlaflied" - nicht "GUT"} ;)
|
...hier fehlen attraktive Frauen...?
WUTHERINGS HEIGHTS - Kate Bush (<--*anklick!*)
|
Fürstenfeld ? SÜDDEUTSCHLAND...????????
2. „Füstenfeld gut“ (STS)
1. „Fürstenfeld nett“ (STS) G* schmacks- Sache, halt ? Woi...:rolleyes: :confused: ;) |
...andere Richtung...
... Reinhard Mey - DAS MEER (<--- *anklick* ?)
|
...den Knusperfrosch macht heute in "Meditationsmusik"...
Kennt ihr eigentlich „OLIVER SHANTI“ ? Der Mann hat m.E. keine wirkliche Heimat und fühlt sich wohl eher so als Mensch ? Ich besitze mehrere CD`s von ihm und nutze sie (...übrigens viel zu selten...) zur persönlichen Meditation.
Dies ist der Tagestip vom Knusperfrosch... (bitte jedes Lied einzeln anklicken -woi ? ;) ) RAINBOW WAY PIRIN MOUNTAIN YATA HEYA SHIDE GYPSY MUSIC AND DANCE NARCISSUS FLOWER Bye the way: Mein Freund LUDI kann Gefühle wenigstens genau so gut vertonen... ;):rolleyes: |
...und was sagt dein Therapeut dazu? :D :D :D
|
...noch ´nen Nachzügler...
OLIVER SHANTI - WELL BALANCEND :rolleyes:
|
Johann Pachebel himself würde mich wahrscheinlich "würgen"...
...aber diese Interpretation "hat was"...!? Johann Pachebel - KANON
|
ANKUNFT DER KÖNIGIN VON SABA (G.F.Händel)
|
..."klassisch" mag manchen nerven - ich SCHEISS DRAUF !
|
|
|
...nun ja, MAXX...*räusper!*...ich weiss nicht, ob dein Beitrag therapierbar ist...?
...aber im "Schatten" deines Beitrages bin ich auf folgenden witzigen Beitrag gestossen :
Jessica Delf - "I wanna be famous" ... (<-- *bitte anklick!*) |
...aber: "gut" muss nicht immer "neu" sein...?
|
...zurück zu MAXX...
|
....sorry - aber mich nervt das...?
Kann jemand von euch die Melodie "linken" ? Ich kann dieses "MIDI-KRAM" nicht vermitteln...?! :confused:
|
@ Ayla (only)
Eine andere Sichtweise ? Maybe ?
|
....heute renoviere ich meine Wohnung....
Der song dazu: Right Said Fred - Deeply Dippy
|
...die Farbe ist schon da....
|
...die einen sagen so - die anderen sagen so...
DIESE Version des "Elvis Presley song - < Are you lonesome tonight > war nur in Deutschland ein Hit ! (<-- *anklick!*)
Hintergrund: Der King singt anstatt "...her..." als freudschen Versprecher "...hair..." (hier: bei 0:53 min) - und hat dabei angeblich einen glatzköpfigen Fan in der ersten Zuschauerreihe vor Augen...:rolleyes: ;) :D Ab dieser Liedstrophe war der Auftritt "im *****" [zensiert] - danach ging gar nicht mehr...:) :) :) |
Rosenstolz
Ich bin ich Wir sind wir |
...äääähhhh.....Susafisch ?
Meinst du ROSENSTOLZ - "ICH BIN ICH ?" (<-- *anklick!*) / Gern geschehen...;)
|
Alles was ich mache ist gut & sinnvoll...:rolleyes: ! Die < PET SHOP BOYS > haben ein Lied darüber geschrieben...
"It´s a sin" ( <-- *bitte anklick!* ) |
Hallo Crunchy Frog genau das meine ich. Weiss nur noch nicht wie man das dann hier richtig einstellt. Aber danke dafür
|
...Ladies and Gentleman...
...Crunchy Frog proudly presents: Mr. Johnny Lee - THE HEALER (<--*anklick!*)
|
...eines meiner Lieblingslieder...
Paul Simon & Art Garfunkel - I am a Rock (<--*anklick*)
|
...wir haben hier eine "DEUTSCH-QUOTE"..., darum :
Mike Krüger - "Mmmmmädel" (<--*bitte anklick*; es muss leider sein...sp:-) )
|
...um meinen Maler Jens bei Laune zu halten...
Mink de Ville - "Each word is a beat of my heart" (<--*anklick*) |
...um MICH bei Laune zu halten...
Wenn man(n) BEWEGUNG mit ERREGUNG gleichsetzt, dann müssste man(n) KATE BUSH - Running up that hill (<--*anklick*) eigentlich öffentlich verbieten...? Dieser "Erdnuckel" hat es einfach nur drauf - der Mann schliesst da einfach nur :eek: die Augen... **...und geniesst...} |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |