![]() |
Zitat:
|
Jawohl, Marco Henning hat es mit einer 19 in der letzten Runde geschafft
ein deutsches Duell im 16tel Finale zu verhindern. Sauber! :) |
Zitat:
|
den beiden deutschen mannschaften erst einmal herzlichen glückwunsch zu den medallien, auch wenn die damen unserer diesjährige mannschaftbilanz "zerstören" von 6 mal gold nur 5 erspielt und einmal silber !
wahnsinn !!!! echt tolle leistung aller nationalteams in diesem jahr, von der jugend bis zu den senioren. aber auch gratulation an die anderen nationen, die schweizer damen haben verdient gold gewonnen, ihre schlechteste runde auf ab 1 war immer noch besser als die beste der deutschen damen. insgesamt auf allen events super leistungen der teilnehmer, echter sport und echte werbung für unseren !!! it´s more than a game !!! |
Zitat:
|
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU GOLD UND SILBER
AN DAS GESAMTE TEAM ... auch wenn der Eternit-Schnitt der Jungs am Ende wieder über 20 liegt :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kam aber irgendwie komisch rüber. Nunja, so ist das nunmal im Auwi. Ich quatsche auch lieber so von Angesicht zu Angesicht. ;) |
Wäre schon gut frech, würde sich morgen irgendein ein nicht-deutscher Herr aufs Treppchen wagen... (mit Ausnahme des ein oder anderen Schweizers) sp:-)
|
Zitat:
|
Die Amplitude in der Ergebnisliste wird wie folgt errechnet:
Amplitude auf Beton + Amplitude auf Eternit |
Die Paarungen mit deutscher Beteiligung:
Herren, Runde der letzten 32 Alexander Geist - Pierluigi Marchiani (Italien) Achim Braungart Zink - Patrik Jönsson (Schweden) Harald Erlbruch - Alexander Jasper (Niderlande) Miroslav Stoparic - Peter Eisenschmidt (Schweden) Walter Erlbruch - Paolo Porta (Italien) Marcel Noack - John Widlert (Schweden) Rupert Westenthaler (Österreich) - Marco Henning Damen, Runde der letzten 16: Bianca Oberweg- Nicole Piechotta (dumm gelaufen :() Anna Bandera (Italien) - Nicole Gundert-Greiffendorf Stefanie Kern - Paola Tecchio (Italien) Einige der Duelle mit viel Brisanz: Harry gegen Alex Jasper z.B. oder Miro gegen Peter Eisenschmidt, aber auch Wally gegen Paolo und Marco gegen den bärenstarken Rupert Westenthaler. Schlimmer haben es die Mädels erwischt: Im Achtelfinale muss auf jeden Fall eine deutsche spielerin passen, denn Bibi und Putput duellieren sich gleich zu Anfang - schade. Herzliche Gratulation zum fantastischen Gold unseres Herrenteams sowie an die DMV-Silbermädels. Der Rest morgen ist Zugabe, und wir drücken weiter die Daumen!!! |
Ich sehe gerade, dass Lenny sich parallel auch die Mühe gemacht hat. :D Nun haben wir allerdings zwei verschiedene Versionen. So sehe ich z.B. in der 1. Runde Damen ein rein deutsches Duell... (?)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich drücke die daumen, dass abz und alex endlich mal einen grossen wurf landen. so klasse sie in der mannschaft gespielt haben, wäre das nur gerecht. glückwunsch an beide mannschaften zu gold und silber. gruss, lessi |
Hallo mein Schatz
Falls Du hier nochmals reinschaust: Herzlichen Glückwunsch, hast alles gut gemacht. :) Und allen aus Deiner Truppe viel Glück für morgen!! |
Zitat:
|
Auf geht´s Miro, Hau sie alle weg und hol' Dir den EM-Titel !! :-D
|
Sollte der Jasper gegen Harry rausfliegen, hat er ja noch die Clubmeisterschaft in der kommenden Woche :D
|
Hallo leute habe auf der website der em ein Web TV gefunden
kann mir einer sagen wass man da dann sieht und wie mann das zum laufen bringt? gruss im Vorraus ps: ich weiss gehört eientlich woanders hin, allerdings siehts hier sicher einer.. :P |
Ergebnisdienst Playoffs
|
Zitat:
|
Das hab ich auch festgestellt. Aber dafür kann ich ja nix *schulterzuck
Entweder Regen oder das Internet funktioniert nicht???? Oder fangen erst später an???? (Hab mir die Ausschreibung nicht so wirklich durchgelesen ) Wer weiss das schon |
Zitat:
Aber ungeduldig bin ich trotzdem!:rolleyes: |
Zitat:
|
SATURDAY, 28th August 2010
FOURTH DAY OF COMPETITION 08.00 am start play-offs for the best 32 men 10.00 am start play-offs for the best 16 women 12.00 am presentation of quarter finalist’s women and men Also sind se ja in jedem Falle schon im Gange, eigentlich *schulterzuck |
frisch per SMS vom Michi
6 von 7 weiter
Geist 4:2 Marcel 6:5 nach 2. Extraloch Miro 5:1 Harry 6:3 Walter 4:0 Achim 7:0 nur Marco hat 4:0 verloren, kein D-D Duell hoppa! |
Zitat:
|
man warum ist Italien ohne Internet heute ... ich zitter vor Aufregung und da kommt nix ...:confused:
|
Zitat:
Ich sitz hier auch auf heissen Kohlen. Flügel müsste man haben:rolleyes: |
:D
ich muss jetzt mal shoppen gehen ... macht die nächste 2 Stunden keinen Unsinn ohne mich ... ab auf die Medaillenjagd. |
Wie, du gehst shoppen? Unsere einzige Verbindung nach Italien. Das geht doch net.
Viel Spaß beim Geld ausgeben. |
Zitat:
|
Nicki weiter und jetzt gegen Gruber. Steffi gegen Nicole P.
Marcel, Achim und Walter sind bei den Herren weiter. Rest weiß ich leider auch nicht. Lars |
Fetten Respekt an ABZ für seine perfekte Leistung auf und neben dem Platz! Tolle Runden und tolle Berichte. Für mich ein ganz heißer Anwärter auf den "Titel" Spieler des Jahres!
|
flow, suche mal auf facebook !?!?
|
Jungs
weiter: Marcel 4:2 Wally 4:3 ABZ 5:4 (1 Zusatzbahn) raus: Harry 0:5 Geisti 3:5 Miro 2:4 Mädels: Putt-Bibi 5:0 Steffi 6:0 Nicki 4:2 |
weiß du gegen wen die Herren jetzt müßen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |