![]() |
Zitat:
dann hier für dich zur nachhilfe: 1. der ball ist rund 2. ein spiel dauert 90 minuten 3. das nächste spiel ist immer das schwerste gruss, lessi p.s. war mal wieder ein richtig tolles fussballspiel für den neutralen zuschauer mit dortmunder beteiligung |
Die Dortmunder haben in diesem Spiel Fehler gemacht, die sie sonst nie machen!!! Der BVB war wieder die klar bessere Mannschaft! Aber so ist das nunmal im Fußball!!!!
Das Spiel war wirklich schön anzusehen, auch wenn ich fast meinen Fernseher zertrümmert habe!!! |
der bvb macht wieder seinem namen alle ehre---------------dooooooooooooofmund
wenn wilmue deutscher meister wird, kotze ich |
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so käme. Den Grundstein für die gegnerische Aufholjagd hat Lüdenscheid ja gestern gelegt. Aber die Bayern müssen auch erst einmal heute in Nürnberg bestehen.;) |
Nur noch 3 Punkte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Warum nicht wenn selbst der VFB dort einen Punkt .Wer eine sichere Führung so leichtfertig verspielt ist noch nicht abgezockt genug.Jetzt wo es um die Entscheidung geht zeigen die Borussen wieder diese Nervenschwäche wie auch inder CL das kann durchaus Bayerns Vorteil werden.Wir hoffen mal das Beste.
|
Zitat:
|
Bayern kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen und das genügt .
|
Zitat:
|
Zur Pause BVB-VFB 16-3 Torschüsse. Das war Fussball vom allerfeinsten!
Ob Bayern dem BVB-Sturmlauf standhält bezweifle ich. Nach dem Spiel BVB-Bayern sind's wieder 6 Punkte und es kehrt endlich Ruhe ein aus dem Bayernlager:D |
Nach dem Dortmund-Spiel werden die Bayern Knoten in den Beinen haben, was in Lederhosen besonders komisch aussieht. Für uns Fußballfans ist es prima, dass der Titelkampf spannend bleibt, obwohl ich aus Dortmunder Sicht völlig entspannt bleibe. Das 4:4 gegen Stuttgart wor trotz des schmerzlichen Punktverlusts hammergeil.
|
Zitat:
|
Nur am Rande: da herrschten auch nur ca. 0,00000000 Grad....
|
Zitat:
Diesen Sturmlauf werden die Bayern schon standhalten da gibs doch keine Zweifel. Wer die Bökelberg Borussia beherscht der wird auch gegen die Truppe vom Borsigplatz keine Probleme haben,:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte von diesen ganzen Querverweisen nichts. Kommt eh meist anders. Ich denke dass das Spiel für beide Teams sehr schwierig wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
....das wär schlecht
|
...da schau mal einer guck...?
Zitat:
Wer international die "dicke Knete" abhudeln will, der muss einerseits auf allen Positionen gut bestückt sein (...Mönchengladbach; Leverkusen oder Hannover sind das {noch?} NICHT) oder sollten vom Verletzungspech verschont bleiben/werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
35 Pflichtspiele macht selbst die größte Gurkentruppe sp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um in der Minigolfsprache zu bleiben auch den Turm und den Sandkasten muss man Assen um eine gute Runde zu spielen,auch wenn diese Bahnen einfach zu bespielen sind.:) |
Zitat:
|
Heute gibt's für die Zecken was auf die Mütze !!!! :D :D :D
|
Zitat:
|
der FCB wird alles dran setzen um seine letzte Chance auf die Meisterschaft zu nutzen
|
Hoffentlich wird das Spiel nicht durch geschenkte Elfer entschieden. Davon gabs in letzter Zeit eine ganze Reihe. Die Burschen fallen immer geschickter :D
|
wie ist völlig egal Haupsache ******** gewinn nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht was Ihr alles gegen den einzig finanziell gesunden Verein in der 1. BL habt? Vom Managment des FCB können sich alle anderen ein dicke Scheibe abschneiden.
Und setz mal deine Rosarote Brille ab, oder glaubst Du allen ernstes im Profisport geht es um Fairness, da geht s nur um Kohle |
Ich habe selten so bescheuerte Zuschauer gesehen wie im Dortmunder Stadion s4:-)
Foul an Ribery, und beim Freistoß pfeifen die Idioten, da soll mir ALLESROGER nochmal was von Fairness erzählen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |