![]() |
Zitat:
|
Kurz vor dem Bayernspiel geht der Fortuna wohl die Luft aus.Niederlage bei den Mainzelmännchen statt Barca kommt im nächsten Jahr wohl doch eher Paderborn.
|
oooh, der herr wilmue ist endlich aus den untiefen weissrusslands zurückgekehrt..............
ich nehme an, uli h. hat sich reichlich von herrn lukas. beschenken lassen, aber punkte gabs wohl nicht zu verschenkensp:-) |
|
Zitat:
So still geworden - Bernd ?? |
Zitat:
|
Zitat:
ja,ja die modebayernonkels wilmue und pinky, ich weiss nicht was ihr habt. wenn ihr endlich nach gefühlten 30 jahren wieder wenigstens einen titel holen wollt, dann sollte fortuna auch keine aufgabe für euch sein. damit ihr nicht anfangt zu weinen , haben wir unsere b-mannschaft auflaufen lassen und abgeschenkt. ich bilanziere : fortuna liegt nur 2 punkte hinter einem cl-platz und hat nach bayern die zweitbeste abwehr. da frage ich mich was am samstag großartig passiert ist. die mannschaft ist sogar von allen zuschauern , nach spielende, mit standing ovation für die 5 geschenke an vizeünchen, gefeiert worden. mfg meisterjäger (******** spürst du schon den atem der fortuna ?) |
@Breminho
wer hier der verborte xyz-unbekannt Vereinsfan ist lassen wir mal außer acht. Klar sind die Plattländer nur 2 Pkt vom CL-Quali Platz weg aber auch nur 4 Pkt. vom Abstiegsplatz. außerdem, wer keine gescheiten Stürmer hat hats einfach mit 10 Mann vor dem Keeper zu mauern was das zeug hält, das wird aber auf Dauer nicht reichen, den Abstieg zu verhindern. |
Zitat:
Die Fans haben das Team gefeiert wenn die Fortuna schon keine Leistung zeigt sorgen wenigsstens die Fans für Stimmung, der eine Verein hat eine gute Mannscht und gute Fans der andere hat eben nur gute Fans das Leben ist manchmal halt ungerecht.;) Ihr habt doch gar keine A Mannschaft musste also folglich die B Mannschaft spielen Bevor ihr also von CL träumt (da kommt ihr eh nie hin)müsst ihr erstmal das Abstiegsgespenst verjagen das wird schwer genug.:D |
lieber onkel wilmue,
mir ist definitiv lieber in der 2.liga gegen den dönertierclub aus dormagen-süd zu spielen, als in der cl gegen einen drittklassigen club aus weißrussland zu verlieren. aber vielleicht bekommen wir in der nächsten saison ja borissov in der gruppenphase der cl zugelost. mfg barca wir kommen |
Zitat:
|
Zitat:
genau !!!!!!!! mfg barca wir kommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.....zehn Gegentore in den letzten beiden Heimspielen? Naja, waren auch schwere Gegner:o
|
Waren zwar nur neun Gegentore für einen Verein der nächstes Jahr gegen Barca spielen möchte
ist das sicher eine ganze Menge,Ein Duell in der nächsten Saison gegen den FZeh wird immer warscheinlicher.:D |
Zitat:
ist doch nichts passiert, haben am we doch auf bayern nix verloren:D |
Zitat:
|
Zitat:
freue mich schon auf wiehl, wenn ich dich endlich wieder persönlich als bayernmodehupe beschimpfen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fortuna hat gerade 'nen Elfer verschossen, der war sowas von schlecht s4:-) , das hätte meine Oma mit über 90 Jahren besser gemacht :D
|
Zitat:
|
Ja ne is klar, weil die Bayern bzw. Robben ja auch noch nie wichtige, entscheidende Elfer verschossen hat!!! Die waren auch mehr Rückpass als Schuss! Also als Bayern-Fan bewegt man sich hier auf ganz dünnem Eis!!!!
|
Zitat:
mfg barca wir kommen |
die FORTUNA hat gestern ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht
|
... und heute kriegen sie die nächste Klatsche ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber sag mal du Dü-Fan (jetzt auch mal ganz ernst):
Irgendwie hab ich ständig gelesen, Fortuna sei inzwischen schuldenfrei und dann lese heute auf kicker.de: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das finanzielle Plus (sprich gewinn) bezieht sich ja nur auf das letzte Jahr, das heißt ja nicht, daß alle Verbindlichkeiten abgebaut sind außerbilanzielle Verbindlichkeiten (guckst Du hier) http://www.finanz-lexikon.de/geschae...elle_2857.html |
Ja, aber hatten nicht F96 und Breminho nicht geprahlt, dass der Verein schuldenfrei sei (oder hab ich das falsch in Erinnerung?).
http://www.express.de/fortuna-duesse...,11299190.html |
Zitat:
wir hatten in den letzten jahren keinen gewinn, weil wir immer schulden abgetragen haben und so immer eine schwarze null geschrieben haben. die ausserbilanzlichen verbindlichkeiten, resultieren aus einem total alten und bescheuertem vertrag mit der sportwelt. damals bekamen wir einen einmalbetrag , der dann mit einem prozentualen anteil der fernsehgelder für einen bestimmten zeitraum verechnet werden muss. durch gutes verhndlungsgeschick, konnte das ein wenig in richtung darlehen umgewandekt werden, so dass man sondertilgungen machen konnte. wie gesagt eigentlich kein darlehen, sondern ein abtreten von vermarktungsrechten. wie lange ist die hertha eigentlich schon schuldenfrei ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |