![]() |
Zitat:
Er reiht sich damit in eine lange Reihe von Menschen ein, die der ein oder andere vermissen wird. Dazu fällt mir dann folgendes ein: http://de.youtube.com/watch?v=pC4ZOxpu2rs |
DER FROSCH OUTET SICH ÖFFENTLICH IM BAHNENGOLF-UNTERFORUM "DIES & DAS"...
...als ehemaliger Fan der Rubettes ! Selbst hartgesottene Fans der Szene werden sich kaum hieran erinnern:
The Rubettes - "Ooh la la" (<--*bitte anklick!*) |
Sehr schönes Lied und Video
|
...ich trau mich was...
Zitat:
|
...für die unpolitischen Klampfendrescher unter euch...
...spiele ich jetzt aweng unverfängliche "Kaufhaus Fahrstuhlmusik" - latürnich nicht ohne ein gewisses pädagogisches Mindestniveau - zupft doch einfach mal alle fröhlich mit...!? "Girl From Ipanema" (<--*anklick!*) :D ;)
|
Guten Morgen Crunchy Frog,
ich muß sagen "Die Partei" würde ich auch wählen. ;) Besonders interessant sind auch ihre Wahlpalkate: Der Partei Onlineshop <-- Schaut hier! |
Zum Thema Fahrstuhlmusik
Schlimm wenn der Fahrstuhl dann steckenbleibt (Wochenende :eek: ) und diese Musik in einer Endlosschleife läuft oder sogar Percy Faith - Theme from a summer place ertönt.
Daher etwas andere Fahrstuhlmusik. Aerosmith - Love in an elevator ;) |
...weisst du, mit welcher Aussage sie mich überzeugt haben ?
Zitat:
"Wir sehen Hamburgs Zukunft nicht im Bergbau !" (DIE PARTEI) Wir - die in unserer Jugend auch schon einmal verschüttet waren - und unsere Kindheit in den engen, dunkelen Gängen der Würfelzuckerminen von Hamburg-Eilbek fristen mussten; wissen genau was "Unterdrückung" bedeutet !? Unsere ersten Sehhilfen haben wir seinerzeit aus den zerdupperten Böden kaputter Colaflaschen gebastelt ! Hier ein Lied aus den "dunkelen Jahren" (*anklick* --> ) : HIER! |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |