![]() |
jep :)
|
up !:p
|
Zitat:
|
jep !
|
up! :p
|
up+up : jupp !
|
röööchtööchhh
|
und wieder kein hati hati in witti witti
|
hati hati war gestern in witti witti. Hab schon vorgespielt.57.
|
tja hati hati hat keiner gesehen :p zählt also nicht!!
und sein wir dochmal ehrlich, du hättest doch heute gerne von neu angefangen. auf einer runde geht es doch besser als 57 :p ;) :D |
Entschuldigung:Ich war ja auf der falschen Anlage ,war ja ABT. 2 !
|
Zitat:
|
Ausfall in Witten. 130KM eingespart .Richer gehabt !
|
Und wir ham Spass gehabt.:D
|
Ja Rolfi ,ich habe auch das Frisurengespräch vermisst ,schade auch. Aber dafür hat der MSV 4:1 gewonnen !
|
Und ich hab' noch einen Schläger beim Zyga bestellt, jetzt mit Winkel wie T-Benny und dem neuen Doppel-System! Dauert bestimmt ein Jahr. Aber dann kann man schon mal sparen...
|
Zitat:
|
Zitat:
und dafür dass du besser sein willst, hätte ich heute gegen dich gewonnen :p mit einem gummi auf NUR einer seite!!!! ;) |
Papperlapapp, zwei Gummis sind besser. Man sollte immer auf Nummer sicher gehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Abiturienten, bin gebauchpinselt, nur nen bischen zu alt da für, heul, heul:D
|
@rolf: 1:0 für Dich. Aber im anderen Forum schwimmen Dir die Felle weg...
|
Zitat:
|
Zitat:
Reicht da nicht normalerweise eins?? |
Daß es nicht reichte, sieht man ja....
(na ja, es gibt schlimmeres...) |
kurt.. in witten ne wette um ne cola?? ich schlage dich!! ohne training!!! spiele leider sonntag da samstag anderes geplant ist!!
aber man sieht sich ja nochmal :D ich schreibs mir dann auf *g* |
@ Stephan: Eine Cola ist OK, abgemacht. Irgendwann muß ich ja mal Farbe bekennen.
Und so habe ich vielleicht sogar eine Chance, wenn es Samstag trocken ist, und Du am Sonntag im Regen stehst...:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibts dafür dann auch nen Pokal????:p *duckundwechhier* |
|
|
wollte mich mal auf der Anlage blicken lassen, doch es nieselt immer wieder.
Habe keinen Bock, die Bahnen trocken zu legen. Bis Samstag oder Sonntag |
@Flockiges Kneuel:
Kommst du jetzt mit nach Göttingen? Möchte so langsam mal melden!! Ist dein Auto repariert? |
Zitat:
Wann ist denn nochmal das Turnier in Göttingen? Komme vielleicht doch mit... LG Björn |
Zitat:
Sehe aber garkeins Oder meinste flor knel???? Der ist aber garnicht flockig und nen Knäuel schon garnicht ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann fahren wir Freitag |
@ Strickliesel
haste Zeit die Woche?? Der Weg ist nicht lang!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |