![]() |
Aua, aua, haben wir in Dormagen den ***** gehauen bekommen.
|
Zitat:
@ witten 1 schade dass es "nur" der 2. war... aber besser als der 3. ;) kopf hoch. saison geht weiter ;) |
darf ich noch verweisen:
http://www.mein-auwi.de/forum/showth...934#post111934 die blauen wdm 2007 köln, waren alle sehr schnell weg! wer einen (oder mehrere) möchte bitte melden!!! |
Hallo Aushilfe !Für die Kings 4Stück :Hati hati !:D
|
Zitat:
|
4 lakierte .an kingkulle@t-online.de Danke !
|
ist notiert
boahhhh das wetter ist vooolllll dooooooooffffffffff.. und stinkt |
Rangliste ABT.1 ist da !!!!!
|
wo :D
|
NBV Ergebnisse !
|
was? :D:D:D:D:D:D
|
jau 1111111111111111
|
wetter doof :(
|
Zitat:
In Vormholz Sonne, Regen und Schneeschauer abwechselnd. Echt Klasse. :eek: |
Eben April im März.s4:-) s4:-) s4:-)
|
@rolf
willst du nen kölner sonderball haben? ich nehme bestellungen auf.. sage mir ob ja oder nein wenn ja welche varianten oder nen satz.. |
Zitat:
Na, wenn dann im April endlich der Frühling oder der Sommer kommt, wärs ja dann auch gut!:) |
Es giebt kein schlecht Wetter,nur ?????????????? Aber deswegen so schlecht in Dormagen ?:confused: s5:-) s3:-)
|
Zitat:
In Dormagen war ja kein schlechtes Wetter. Es war nur lausekalt!:rolleyes: |
Jammer,Jammer .Finger eingefroren ,Bälle zu kalt ,Brille beschlagen,Schlägergummi zu hart.Bahnen vereist ????????????s3:-) s3:-) s3:-) ski2:-) sk1:-) fr:-)
|
Zitat:
|
Ich binn mal auf Rolfis ausrede gespannt !!!:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du meinst! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja klar! Ich hab die Fragzeichen schon gesehen. Aber alleine der Gedanke, dass Deine Mannschaftskollegen ne fehlende Motivation gehabt haben könnten, ist ein Unding!:o Die haben alle das gespielt, was gerade möglich war. Aber mehr war leider nicht möglich! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon so Viels in dieser Richtung dass ich den nicht auch noch brauche! |
Zitat:
Und nach dem Spiel und dem Ergebnis ging es aus unserer Mannschaft keinem gut. Was ja auch verständlich ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche keine Ausrede, habe das Beste gegeben, mehr war kaum möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Wetterprognosen für Witten sehen ja auch nicht gerade berauschend aus! kann doch wohl nicht wahr sein....WITTEN, NIESELREGEN...2-5 ° C...so wie wirs mögen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |