Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   BLVK in Bottrop und Gladbeck (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2468)

Isis 22.02.2008 20:43

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 57592)
jap.. man sehr gut spielen aber man kann auch auf die nase fallen!!

schwere anlage aber gut für techniker!!

gladbeck habe ich nicht gespielt, aber man kann dort gut spielen.. gibt keine großen fehler bahnen, sondern eher dass man viel sammeln kann (eichhörnchen-prinzip) diese angabe ist laut nem heimspieler!!

Man kann gut in Gladbeck spielen, man kann sich aber auch einen reinhauen. Außerdem wurden jetzt über den Winter 2 Bahnen neu gemacht! Ich spiele in Gladbeck und ich freue mich auf den BLVK, um mal die "Profis" spielen zu sehen. Ich selbst bin noch ein Anfänger (erst das 3. Jahr im Verein).

aushilfe 22.02.2008 20:49

Zitat:

Zitat von Isis (Beitrag 57690)
Man kann gut in Gladbeck spielen, man kann sich aber auch einen reinhauen. Außerdem wurden jetzt über den Winter 2 Bahnen neu gemacht! Ich spiele in Gladbeck und ich freue mich auf den BLVK, um mal die "Profis" spielen zu sehen. Ich selbst bin noch ein Anfänger (erst das 3. Jahr im Verein).

ich bin auch gespannt was man dort spielt!! und vor allem was von den guten gespielt wird...
am meisten bin ich aber gespannt was im stenkhoffbad gespielt wird!! ich denke dort wird sich einiges entscheiden!!!

aber warten wir mal.. darf ja leider selber nicht spielen

aushilfe

Isis 22.02.2008 21:03

Ich denke dort werden einige 18er fallen. Ich wohne zwar in der Nähe vom Stenkhoffbad, war aber noch nicht da, fahre nur öfters dort vorbei (ich spiele lieber Miniaturgolf), aber dort soll man auch gut spielen können.:rolleyes:

CSS 25.03.2008 17:04

Neue Ausschreibung
 
wurde verschickt. Demnach wird Freitag Beton und Samstag Eternit gespielt.

Travis 25.03.2008 17:26

Zitat:

Zitat von CSS (Beitrag 62750)
wurde verschickt. Demnach wird Freitag Beton und Samstag Eternit gespielt.


Macht auch definitiv Sinn - ansonsten wäre das eine ziemliche Fahrerei, verbunden mit heftiger Parkplatzsuche...

junior 25.03.2008 17:56

Zitat:

Zitat von Isis (Beitrag 57695)
Ich denke dort werden einige 18er fallen. Ich wohne zwar in der Nähe vom Stenkhoffbad, war aber noch nicht da, fahre nur öfters dort vorbei (ich spiele lieber Miniaturgolf), aber dort soll man auch gut spielen können.:rolleyes:

wo werde "einige 18er" fallen? in gladbeck?
ganz sicher nicht... eine sehr schöne und gut zu spielende anlage. dennoch keine leichte anlage, auch wenn sie gute ergebnisse zuläßt, aber stapelt lieber tief als tief zu fallen :)

Lehrling 25.03.2008 18:12

Ich habe bei der ABT 2 WDM 2006 in Gladbeck gespielt und gewonnen hat wenn ich mich nicht irre bei den Herren Peter Winters mit eine Schnitt von 22 und der ist schon ein guter!!Also erts mal abwarten!!

junior 25.03.2008 18:22

ich habe im herbst beim dmv-pokal mit 67 : 68 verloren. ansonsten gab es noch eine 69 und das wars...
dafür sind bahnen wie schanze, vers. gradschlag, doppelwelle einfach nicht einfach genug...
aber warum muß man immer soooo tief spielen? ich finde eine anspruchsvolle anlage wo ein 22er schnitt top ist viel interessanter und schöner als wenn du mit jeder 2 befürchten mußt durchgereicht zu werden...

CSS 28.04.2008 13:30

MVBN Team 2008
 
Der MVBN hat seine 4 Ranglisten ( www.mvbn.de / Ergebnisse / Ranglisten )
absolviert und hat sein Team nominiert.

Christian Spandau TSV Salzgitter
Peter Nowsky MGC Göttingen
Björn Müller MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg
Manuel Warnkens MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg
Thomas Bonesky BGC Bremen
Carsten Höpfner SVO Braunschweig
Bianca ten Voorde SVO Braunschweig

Gruß CSS

wate 28.04.2008 14:38

Zitat:

Zitat von Heike (Beitrag 53901)
Marco Balzer
Achim Paulsen
Udo Rathje
Kris Stille
Florian Wietz

Gaby Rahmlow
Heike Listander-Teupe

Betreuer: Walter Teupe und Jürgen Fahrenkrog

Auch Rolf Rahmlow fährt als Betreuer mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.