![]() |
Uwe, du hast es drauf!!!! Wenn ich mal wieder einen Anwalt brauche werde ich dich ansprechen...... Aber so seh ich es auch.....sp:-)
|
Danke für die Blumen, aber wo wir schon einmal bei der GA sind: Dort wird in Ziffer 11.10 geregelt, welche Spieler für die WDM teilnahmeberechtigt sind. Vergleiche mal die dortige Regelung mit den Angaben auf der ersten Seite der Gesamtrangliste. Abgesehen von der nach der GA zahlenmäßigen Begrenzung der teilnahmeberechtigten Spieler frage ich mich, was ist mit den Spielern der Spieler der Staffel 3 der NBV-Liga. Dürfen die nicht teilnehmen oder liegt (auch) ein - eher naheliegender - Programmierungsfehler vor?
|
Hallo zusammen
Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen Gruß Thomas |
Zitat:
Gruß Michael ;) |
Zitat:
Beide Samstage zuvor hätte gespielt werden können am 4.Spieltag....sogar bei Sonnenschein. Jetzt haben wir den Samstag als Ausweichtermin gewählt und der muss erstmal wargenommen werden auch wenn voraussichtlich Sonntag besseres Wetter sein soll. Wenn Samstag nicht gespielt werden kann, ist Sonntag der offizielle Termin warzunehmen, ist jetzt nun mal so. Gruß Ingo |
:confused:
Zitat:
Gruß Ingo |
Hallo zusammen,
der Nachholspieltag des 4.MT in Haßlinghausen konnte mit 26 Teilnehmern bei anfangs noch feuchten Bahnen durchgeführt werden. Hier nun die Ergebnisse: Vereinsmannschaften: 1. MGC Felderbachtal 1 420 2. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 426 3. MGC Neviges 1 448 4. BGSC Bochum 2 467 5.MGC AS Witten 1 507 nicht angetreten! Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 312 2. MGC W'tal Ronsdorf 1 323 Endstand Vereinsmannschaften: 1. MGC Felderbachtal 1 38:10 2361 2. MGC Neviges 1 35:13 2409 3. MGC AS Witten 1 19:21 2504 4. BGSC Bochum 2 15:25 2493 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:35 2503 Endstand Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 1438 2. MGC Wuppertal Ronsdorf 1 1449 3. MGC Felderbachtal 1 1449 Mannschaft des Tages: Dieter Niederdräing MGC Felderbachtal 97 Uwe Bohnenkämper MGC Wuppertal Ronsdorf 100 Kurt Schellhas MGC AS Witten 100 Jürgen Schmitt MGC AS Witten 101 = 398. Ersatz: Thomas Rasch MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf beide 102. Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: MGC Felderbachtal 1 128. Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC AS Witten 1 und MGC Wuppertal Ronsdorf 1 beide 99. Beste Einzelrunden waren: Achim Meier MGC Bergisch Gladbach Odenthal mit 28. Es war die einzige grüne Runde auf dem Platz!!!!! Diter Niederdräing MGC Felderbachtal, Claudia Rassler MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf alle 30. 4 mal 31 und 4 mal 32. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) |
Hallo Zusammen
Erstmal Glückwunsch an Felderbach zum Mannschaftssieg und Witten zum sieg bei den Senis den habt ihr euchbeide verdient...!!!! Es war mal wieder eine klasse Saison die mir sehr viel Spaß gemacht hat es passte wieder klasse mit den ganzen Mitspielern die Heimmannschaften haben immer mit Rat bei den Spieltagen zur Seite gestanden. Möchte mich bei Ingo für den Staffelleiter Herzlich bedanken hat eine klasse arbeit gemacht und genau so bedanken möchte ich mich hier bei Michael für die schnelle zusammen Fassung des Spieltages hier im Auwi......... Ich hoffe ich sehe wieder ein paar von euch bei uns auf dem Freundschaftsturnier wir würden uns sehr drüber freuen Gruß Tom |
Endauswertung Landesliga 6
|
Rolf auch Dir für die klasse arbeit vielen dank das hat man alles sofort auf einen Blick super
Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |