![]() |
Nun hat der HSV doch tatsächlich seinen Erfolgstrainer Fink entlassen, Babbel oder Foda werden als Nachfolger gehandelt. Das wäre ja echt toll wenn der der HSV einen der beiden Kracher verpflichten könnte. Neue Zielsetzung beim HSV so schnell wie möglich in die zweite Liga mit den Trainerkandidaten wird diese Ziel sicher erreicht.
|
Zitat:
|
Hihi :D :D :D - boahh, watt fiese :D :D :D
|
Zitat:
Wir reden von den 60er-Jahren, als Du noch irgendwo auf der Milchstraße auf Deine Auslieferung gewartet hast. :D :D :D |
:D :D :D Du wieder :eek: :D
|
Zitat:
Was macht eigentlich die Fortuna heute ist CL gegen wen spielen die eigentlich ?:p |
:D Der war gut. :D
Fink ist neuer Trainer beim FC Bayern. Wie aus der Bayern-Chefetage zu hören war, überzeugte er mit folgendem Argument: "Das, was ich beim HSV geschafft habe, kann ich auch mit dem FC Bayern erreichen." Na denn! :D |
Schon wieder fällt mir das Wort "Sackgesicht" ein... :D ...warum nur... :p
|
Zitat:
|
....*gläserspül*.....*thekeputz*...*gästebegrüß*.. .
Zitat:
Ich will mich ja nicht loben, aber ich muss mich einfach mal loben. Euer Erwin hat es wieder einmal eher gewusst als die Bildzeitung. Kunststück, aus (betriebs-)wirts(-chaftlicher) Sicht steht der Sauhaufen im Norden in bester griechischer Finanztradition. Nix haben; nix vorzuweisen - aber auf "dicke Hose" machen - und anderswo ausgemusterten "Dino (;)) Spielern" Langzeitverträge zu Traumkonditionen anbieten, dass haben wir doch alle gerne...? Nächste Woche kommt auch ausgerechnet noch der Lieblingsfeind aus Bremen zu Besuch ("Dumm gegen Dümmer" - Reihenfolge muss nicht stimmen). Der Verlierer findet sich im Tal der Tränen wieder - wetten dass...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |