Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der Dino am Abgrund oder warum eine Stadionuhr aufhört zu ticken! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13418)

Teufel 28.04.2014 12:47

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 272830)
Hamburg wird das in der Relegation gegen Paderborn gerade noch richten.

Aber nur wenn Robert Hoyzer wieder pfeifen darf:D :D :D

pinkydiver 28.04.2014 13:24

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 273052)
Sag ich doch :D

Dann brauchen sie gegen Bayern und Mainz nicht zu gewinnen, solange Braunschweig und Nürnberg auch nicht gewinnen - und das wäre ja durchaus realistisch.

Ich denke sowohl Nürnberg als auch Braunschweig haben gute Chancen zu punkten, müssen allerdings gewinnen da der HSV das deutlich bessere Torverhältnis hat.
3.5 Nürnberg - HAnnover sowie Braunschweig-Augsburg
danach könnte der HSV auf Platz 18 liegen !!!

am letzten Spieltag: Nürnberg auf Schalke und Braunschweig in Hoffenheim
da wirds eher schwer für beide zu Punkten, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, sogar BMG hat am Sonntag auf Schalke gewonnen

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 273043)
... . Dem HSV bliebe immerhin der Titel, seit Bestehen der Bundesliga am längsten dabei gewesen zu sein.

wenn sie absteigen hält auch der Titel nicht lange, dann ist auch der beim bay:-)bay:-)

wate 28.04.2014 14:20

Ist er nicht, Irrlicht! Bayern war 1963 noch garnicht dabei. Also kann der Titel "am längsten ununterbrochen dabei seit Bundesligastart" nur an den HSV gehen.

Kurios würde es, wenn der HSV sein Heimspiel gegen Bayern gewänne ...

Auweia, wilmue ... das wäre kein Festessen für Dich. :D :D :D

Irrlicht 28.04.2014 14:54

Ich war's nicht, Walter ;) :D

Aber daß der HSV gegen Bayern gewinnt, das wage auchich trotz der merkwürdigen Form der Bayern derzeit arg zu bezweifeln ;)

wilmue 28.04.2014 20:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 273068)
Ist er nicht, Irrlicht! Bayern war 1963 noch garnicht dabei. Also kann der Titel "am längsten ununterbrochen dabei seit Bundesligastart" nur an den HSV gehen.

Kurios würde es, wenn der HSV sein Heimspiel gegen Bayern gewänne ...

Auweia, wilmue ... das wäre kein Festessen für Dich. :D :D :D

Bevor meine Heimatstadt zum zweiten Venedig wird Tränen der HSV Fans kann der FC Bayern hier die drei Punkte abgeben außerdem hat der große Pep gesagt die Liga ist zu Ende.:D

Irrlicht 28.04.2014 21:35

Du meinst, der FCB könnte den HSV gnädig gewinnen lassen? :D
Ich glaube, das wär dann doch zuviel des Guten :D

pinkydiver 01.05.2014 16:25

Ist egal, ob der HSV gewinnt oder nicht, aller Wahrscheinlichkeit nach kriegen sie eh keine Profi-Lizenz, d.h. dann 4. Liga !!!

Irrlicht 01.05.2014 16:52

O ha :D
Ich denke immer, die spielen schon heute ;) - bin ganz durcheinander wegen des Feiertags :D

Eulenspiegel 01.05.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 273261)
O ha :D
Ich denke immer, die spielen schon heute ;) - bin ganz durcheinander wegen des Feiertags :D

Nicht nur du, Lichtlein:)

wate 11.05.2014 05:23

Der HSV hat sich durch Niederlagen auf den Relegationsplatz gerettet. Grund zum Jubeln besteht nicht, denn auch in der Relegation muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.