![]() |
Zitat:
Ich werde mit dem DMV Rücksprache halten. |
Zitat:
Zitat:
Da die Teilnehmerfelder nahezu identisch waren, sollten alle Turniere in etwa die gleiche Basisnote haben; das trifft aber nur auf die beiden ersten zu (bis auf 1/10), das dritte liegt um mehr als 3.2 Punkte darunter. Woran könnte das liegen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte beim Versuch, die Ranglistenturniere nur für die Nicht-Meisterschaftsteilnehmer zu werten, die Basisnoten falsch berechnet - kommt davon, wenn automatisierte Prozesse manuell nachbearbeitet werden. Die korrekten Basisnoten sind: Hessische Meisterschaft 103,721 Rangliste Senioren 5. Spieltag 103,043 Rangliste Senioren 6. Spieltag 102,911 Die Basisschnitte waren schon korrekt. Gott sei Dank betraf der Fehler nur 3 von 16684 Wertungen in der DRL ... Ich bin übrigens jedem dankbar, der die ganze Rechnerei auch mal nachprüft, insbesondere wenn dadurch Fehler eliminiert werden können. |
Filzgolf Masters in die DRL?
Bei einem Turnier, bei dem von Anfang an Matchplay angesagt ist, dürfte es kaum möglich (und auch nicht erstrebenswert) sein, einen Rundenschnitt auszurechnen. Damit erübrigt sich doch eigentlich schon von der technischen Seite her eine DRL-Berücksichtigung.
|
Die Richtlinien für die DRL sehen sogar vor, auch solche Turniere aufzunehmen und zu werten:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von den 98 gemeldeten Turnieren fand fast ein Drittel (32) in Bayern statt. Dies entspricht 100% der bayerischen Turniere. Aufgrund der örtlichen Nähe zu mir traut sich offenbar niemand in Bayern, sein Turnier nicht zu melden, wohlwissend, dass er mir irgendwann über den Weg läuft :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß aus dem Outback |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |