![]() |
Wäre nicht das erste mal das mann mit 5 Vereinen Startet oder sehe ich das falsch!!??
|
Na ja kommt drauf an wie mann sich an die selbst gegebenen Regeln halten will den in der Ausschreibung steht ganz klar das die Ligen mit 6 Mannschaften gespielt werden sollen diese ist ja nachdrücklich in einem nachsatz geschrieben worden.
Also sollte es in der Oberliga einen Platz mehr geben müste eben eine Entscheidung gespielt werden oder ein Verein verzichtet. Die frage ist ja auch noch was mit der Abt. 4 ist ob dort ein Verein will!! wenn icht würde dort auch wieder ein Platz frei. Also sehr viele wenn und abers!! Bin gespannt wie das so ausgeht wie gut das ich das nicht entscheiden muss. Daher hoffe ich das unserer Sportwart ein gutes Händchen haben wird. |
Riiiichtig!!!!!!!!!!
|
Will mal hoffen da ja jetzt die Ferien vorbei sind und auch Westdeutschen-Meisterschaften das unsere Sportleiter sich über die neue zusammensetztung im klaren werden.
|
Ich glaube in der Abtlg. III und IV ist die Meisterschaftssaison noch nicht beendet.
kabelo |
Rrrriiiichtisch!
Ausserdem ist Meldefrist für die NBV-Liga der 15.11. |
Mal nach oben schieben um zu sehen ob sich schon was neues ergeben hat!!
|
nein!!!!
|
Wie es ausschaut, ist der Bochumer MC 2 die fünfte Mannschaft in der NBV-Oberliga.
|
yepp
....leider, aber wir freuen uns auf euch. gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |