![]() |
Zitat:
|
Bei den Lahti Open hat Marcel auch so seine Erfahrungen mit dem V gemacht .... er hat dabei wohl alle Fehlschläge rechtzeitig verbraucht :D
|
Es gab (mindestens) zwei Schlagvarianten -- zu sehen in diesem Video: https://www.facebook.com/minigolf201...7437619331488/
Habe noch keine Aufnahme eines schwedischen Herrenspielers gefunden, aber Marielle Svensson war mit Variante b zu sehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Exot in einer exotischen Sportart: Tut man unserem Freund aus Kenia wirklich einen Gefallen damit, oder geht es garnicht darum, ihm einen Gefallen zu tun, sondern nur darum, genügend Teilnehmerländer nachweisen zu müssen? Good luck for today, Wycliffe!
Anhang 3846 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hätte -- um auszudrücken, was ich meinte -- besser schreiben sollen, daß es Bahnengolf-Weltmeisterschaften mit Teilnehmern aus vier Kontinenten bereits vor 40 Jahren gab. |
Natürlich ist Wycliffe ein waschechter Kenianer, unter dessen Emailadresse der kenianische Verband auch bei der WMF registriert ist, wie z.B. auch Nepal oder Vietnam.
Der kenianische Verband ist wie gesagt nicht "member", sondern registered. |
Sebastian Piekorz hat heute eine ganz starke Kombirunde von 45(26+19) gespielt und ist zur Zeit in der Livetabelle 2. hinter seinem Mainzer Mannschaftkollegen Marcel Noack.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |