![]() |
@Raila
war echt prima bei euch auch wenn leider das Wetter nicht so toll war. Wenn es terminlich passt kommen wir auch bestimmt nochmal wieder :) Viele Grüße Oliver |
Würde uns freuen Oliver, ihr seid echt eine Bereicherung für dieses Turnier gewesen:) . Schade das ihr vorher nicht etwas mehr Training hattet(Sonst hääte ich Kampfbrezel bestimmt nicht rausgekickt......:D )
|
Das nächstes Turnier auf der Wesselinger Anlage, das Asseturnier findet übrigens Ostermontag 2008 statt. Die Ausschreibung ist schon auf der DMV Homepage zu finden.
Hier gibts neue 3 D Bälle zu gewinnen. (1.Platz 3 Stück) 2.Platz 2.....Wer Interesse hat...... |
Fotos?
Hallo, hat jemand Fotos von diesem Event für mich?
|
Zitat:
|
Hier noch einmal eine komplette Ergebnisliste nach der Reihenfolge des Auscheidens:
1. Harald Barth Wess 2.Stefan Bremicker (Finale n.a.) Bre 3. Holger Schwingen Bre 4. Stefanie Schlösser MGC Köl 5. Jürgen Brand Mön Raimund Hoch Ker 7. Ulli Stappenbeck Wess Frank Seidler Ker 9. Rainer Lampert Wess Uwe Baer Wess Gottfried Knorr Wess Christian Lampert Wess 13 Oliver Rathjens Wes Hans Stötzer Wess Marc Schöpper Ker Hans Dieter Eiserfey Wess 17. Sven Lohausen Düs Wolfgang Knothe Mön Sebastian von Block God Martin Lanfer KMC Sebastian Heine Wes Dirk Scheikowski Wes Susanne Bremicker Bre 24, Günther Schlösser MGC Köl Julian Strack Wess Angela Kaska Düs Veno Kaska Düs Fotos hab ich leider auch keine |
Sollten sich genug Interessenten finden, könnte ich mich dazu hinreissen lassen ein Shootout zum Beispiel Fronleichnam 2008 tagsüber (Startzeit 9.30 Uhr) durchzuführen. Das müßte ich aber dann mit unserem Platzbesitzer reden und das Turnier beantragen.......(dann aber mit höherem Startgeld und Preisgeld)
|
Als Startgeld hatte ich an 10.-- Euro gedacht. Der erste würde dann 160.-- Euro erhalten. Also wie ist es? Wer hat Interesse?
|
Zitat:
|
Dabei!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |