![]() |
Zitat:
Kann dann denn üerhaupt gespielt werden, oder gibt es schon eine Überlegung seitens des Veranstalters, den Wettkampf abzusagen??? :p |
überlegungen gibts viele aber wir werden die jugendlichen bis auf s blut zu ende quälen :D;)
|
Kann in Witten gespielt werden?
Rudolf |
bis jetzt ja
aber nun kommt gerade mächtig viel Erfrischung vom Himmel ;) |
1. Spieltag zu Ende???
Oder anders gefragt: 3 Runden rum??? |
Naja noch nicht alle , die jugendmannschaften hängen noch auf beton ich (3.letzte gruppe) stehe nach bahn 12
Schnitzel dominiert das geschehen , gefolgt von einen sehr sehr gut spielendem Pascal Vogel dahinter eher eng , zu meiner leistung sage ich mal nix |
Unterbrechung
die dritte Komibrunde ist nicht von allen zu Ende gespielt worden. Daher wenig zu vergleichen und nach 2 Kombirundne habe ich nicht die Tabellen. Es gab auch dort immer einen Versatz in den Dateien.
Aber: die Schülermannschaften sind gleichauf (letzte Spieler/innen in Runde 3 fehlen allen) 1. Epe 557 2. Marsberg 636 3. Künsebeck 779 Zwei Mannschaften qualifizieren sich. |
Jugendmannschaften
Die ersten zwei qualifizieren sich. Stand nach Spieler 1 in Runde 6
1.Castrop 435 2.Köln 1 462 3.Dormagen 473 4.Herten 501 5.Büttgen 507 6.Köln2 516 |
Junioren
Stand nach 6 Runden:
1.Kube (WItten) 156 2.Vogel (Brilon) 163 3.Battling (WItten) 166 4.Lange (Castrop) 166 Danach ist die Tabellen nicht mehr vergleichbar. |
Juniorinnen
Stand nach 6 Runden:
1. Hempel (Attendorn) 171 2. Vielhauer (Epe) 180 3. Bönecke (Wesseling) 184 4. Bosch (Köln) 193 Klawitter (Köln) kann noch dazwischen; nach 5 Runden 156 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |