![]() |
Zitat:
;) |
Zitat:
Falsch! Ich habe den Schuss auch gespielt und ich hatte die 9 2 tief!!!!!!!!!!!!!!! Also auf 6 Runden mit 3 Spielern 4 Asse..... nix für ungut Holger...;) |
Zitat:
...trotz dieser beeindruckenden Bilanz reichte es für EPE nicht ;) VfB Osnabrück: Stefan Härtel Dieter Neuhäuser Björn Hoogen Dirk Vennemann Peter Dettmer Florian Rosner Ingo Hoogen Bahn 7 würde entschärft. Tip 1.Spieltag: 1. VfB 2.-6. alle anderen |
MGC Wanne-Eickel - Blitzmeldung
Der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel verkündet heute die Rückkehr von Karl-Heinz Pindor in die erste Mannschaft.
Nachem "Kalle" erfahren hat, dass Wolli, Jochaim, Herbert und Jürgen wieder spielen, hat er sich kurzfristig dazu entschlossen, diese Saison wieder beim MGC Wanne zu spielen. Hierzu gibt es einen sehr speziellen Punkt im DBV Handbuch. Mehr Infos morgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gehört, dass Wanne jetzt aufgrund der enormen Verstärkungen aufgrund einer Ausnahmeregelung den noch freien Platz in der NBV-Oberliga besetzen wird !
Die NBV-Oberliga wird also am zweiten Spieltag nicht auf der neutralen Anlage in Castrop, sondern in Wanne antreten. |
April April!!!!:D :D :D
|
Zitat:
|
[quote=buff;64184]...trotz dieser beeindruckenden Bilanz reichte es für EPE nicht ;)
QUOTE] Immerhin haben wir an einer Bahn gut ausgesehen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |