![]() |
Laßt uns doch erstmal Minigolf spielen.
Dann füllen wir irgendwelche Formulare aus und wenn was verkehrt ist meldet sich der Verband(Lv-Sportwart) schon. Na denn Gut Schlag |
@Heidi und MIco
Ihr habt recht: Der Minigolfsport ist das was zählt und nicht die Bürokratie die immer mehr Einzug in unseren Sport hält. |
Ergbnissliste
Hat jemand sich schon jemand mal eine angemessene Ergebnisliste gemacht.
Als Rohbau ohne Ergebnisse selbstverständlich. In EXCEL Format zbs. Vielleicht kann er mir die mal mailen, so an Anhaltspunkt sozusagen. Danke schon mal. Ramses. |
daran wäre ich auch interessiert.
|
willste Staffelleiter werden???????:D :D :D Diese Ergebnisliste als Exeldatei will Rolf doch den Staffelleitern zuschicken......
|
@Ramses, Du alter Schwerenöter; sag nicht, daß du jetzt Mannschaftführer bist?
Gut Schlag, für dich und deinen Kameraden. Gruß Markus V. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich???????ß:eek: :eek: :eek: Ist doch alles nur noch Elektronikkram, da bin ich zu alr für:D :D Du brauchst heute doch keinen Turnierleiter mehr sondern einen EDV Fachmann:D :D Wenns so wieter geht muß man für solche Jobs noch Informatik studieren:D :D
|
DMV Spieler- Meldelisten
Wie sie eigendlich die neuen DMV Spieler- Meldeliste im Saison angenommen worden.
Wer hat sie schon benutzt. Gibt es schon Erfahrungswerte. Wir in der NBV Bezirksliga 2 ost haben in dieser saison noch die alten Formulare benutzt. Ramses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |