Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt.2 Bezirksliga 2 ost (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2847)

Der.Kai 05.05.2008 20:45

Zitat:

Zitat von OttZe (Beitrag 68489)
Hab ja nix gegen Hansy gesagt, nur dass du sagst, dass der Bernd noch nie was errei´cht hat, stimmt mit sicherheit nicht ! Jo ich werd den Zottel grüßen ! Wo steht ihr denn jetzt in der Tabelle ?

2006 Aufgehört.

wate 05.05.2008 21:04

Ich gehe mal davon aus, dass hier keine ernsthaften Auseinandersetzungen kommen. Das Forum soll schließlich Spaß machen.

Der.Kai 06.05.2008 09:50

Zitat:

Zitat von Bernd B (Beitrag 68539)
du kai ich würd den ball mal flach halten mit deinen sprüchen!! soviel ich weiss bist du schon mal negative aufgefallen und verbannt worden,könnte wieder passieren.mein ja nur.und du musst nicht von dir auf andere schliessen,so von wegen nix erreicht.Wenn ich so ein hobbygolfer wie du wäre würde ich auch nix erreichen.lern erst mal golfen mein freund dann kannst du grosse klappe haben.also immer schön lieb sein.

@ Walter mach was sonst mach ich was.

wate 06.05.2008 10:13

Zitat:

Zitat von Bernd B (Beitrag 67188)
einen erfolgreichen spieltag mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich persönlich hab glaub ich das Annen virus überstanden, und hab sehr gut gespielt.Und mit der manschaft haben wir ein noch besseres ergebnis gespielt.Ich denke der aufstieg ist greifbar.Es macht seit langen mal wieder spass zu golfen(bei so einer manschaft)Daumen hoch und weiter so, dann kann der spielttag in syburg kommen.
Und zu der Manschaft aus Syburg kann ich nur sagen sp:-) a3:-)
Und zu Gladbeck daumen hoch weiter so!!!!

Ich will mich in Eure Privatdiskussion nicht einmischen, kann aber nur sagen, dass sowas auch dem Bahnengolfforum nicht gerade zuträglich ist. Ich kann also nur appellieren, Euch entweder zu ignorieren oder etwas höflicher miteinander umzugehen.

Was den obigen Beitrag betrifft, Bernd, frage ich mal, wie Du das mit der Syburger Mannschaft gemeint hast. Der pinkelnde Affe dahinter macht mich schon neugierig.

wate 08.05.2008 21:34

Der Eröffner dieses Threats hatte mich gebeten, die Diskussion zu schließen. Dem Wunsch hatte ich gerne entsprochen, bevor das hier im Hauen und Stechen ausgeartet wäre. Im Gegenzug wollte er einen neuen Threat zur Liga aufmachen. Da ich nun schon fünfmal gefragt wurde, was denn los sei, mache ich die Schließung rückgängig.

Also, weiter geht´s, aber bitte manierlich. ;)

Ramses 09.05.2008 18:08

Ich hoffe wir sehen uns alle am 18.05. in Gladbeck wieder und können bei schönem Wetter drei Gute spielen ohne Streß.:)

Einige waren ja in dieser Woche schon beim training.

Bernd B 09.05.2008 18:30

ja ich hoffe das wetter wird wie heute vielleicht nicht so warm aber ansonsten geilomat

Bernd B 09.05.2008 18:32

nachtrag:Und ich hoffe das gido bis dahin seine mandeln wieder im griff hat:cool:

Isis 09.05.2008 18:57

Es wird schon werden.
Habe gerade die Wettervorhersage für nächsten Sonntag gesehen, sieht nicht gut aus: starke Schauer, bis 20°!!! (das habe ich mir schon irgendwie gedacht) Aber bis dahin ändern die Wetterfrösche noch paarmal ihre Vorhersagen!!

OttZe 10.05.2008 00:27

Gladbeck am Sonntag

Also ich werd in Gladbeck 100 pro nicht inne Mannschaft zocken, ich hasse den Platz wie die Pest *rofl* :D Kann den einfach nicht ! Naja, was ist eigentlich aus dem kai der Lutsche jetzt geworden ?

Taddddaaaaaaa

Otty

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.