![]() |
Hier die aktuellen Ergebnisse aus Bliesen nach der ersten Runde!
Senioren 1 H. Adam 27 H. Mazzoli 29 R. Möck 33 Senioren 2 W. Klaucke 25 H. Blum 29 E. Schacke 29 Seniorinnen 1 B. Wagner 31 K. Hauschke 36 M. Novak 37 Seniorinnen 2 D. Schacke 33 M. Ruge 36 U. Szeby 36 Herren A. Appelmann 27 F. Quandt 28 U. Ritschmann 28 Damen C. Wittke 31 S. Heinrich 31 T. Czeslik 31 Aufgrund von 38 Startgruppen wirds wohl heute ein langer Tag werden. Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten. |
na prima Scout....
Du bist Saarländer, oder ? ;) |
Mit Leib und Seele...wohne aber in Duisburg.
|
Bei den Senioenteams führt nach dem 1. Durchgang der KC Homburg (88) vor Wesel und Wanne-Eickel.
Der 2. Durchgang ist in vollem Gange. Ergebnisse gibt es auch auf der DMV-Seite unter Deutsche Systemmeisterschaften und Bliesen. |
gabs ne Unterbrechung ?
|
Ergebnissübermittlung
Am meisten nervt es, wenn Versprechnungen gemacht werden, obwohl schon im Vorfeld klar ist,
daß diese nicht eingehalten werden können. Es ist 15:42 und es ist eine runde zu lesen ! |
Zitat:
|
@Joe
???????????????? Bist Du auch einer von denen, die sich mittendrin einschalten und den Anfang nicht lesen ? Es hat nämlich schon ein anderer vor mir gesagt, daß es keine zeitnahen Ergebnisse geben wird. Und ich weiß das von einem Saarländer. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Ansonsten von welchem Ruf sprichst Du :D . Ist das hier "Die Welt" oder die "Süddeutsche" ? |
Zitat:
wenn die technischen und zeitlichen Rahmenbedingungen nicht ausreichend da sind - so what. Dann müssen wir uns leider etwas gedulden....... |
Sorry wenn ich etwas überreagiert habe, aber dass etwas nervt muss m.E. nicht auch noch im Forum verbreitet werden.
Was den Ruf angeht, sind mir da ein paar sinnfreie Postings bezgl. der WM-Nominierung von Laura Müller im Gedächtnis. Und das hier ist die B**d-Zeitung. ( Hi Lissy :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |