![]() |
Auch von der "Mutter der Nation" und vom ehemaligen Coach einen herzlichen Glückwunsch den beiden Teams zur Gold- bzw. Bronzemedaille. Für morgen wünschen wir Euch alles Gute und Erfolg. Meinen "Lieblingsgegnerinnen - dem östereichischen Damenteam - Gratulation zur Goldmedaille. Nächstes Mal sind wir aber wieder dran.
Herzlichen Gruß an alle - Super gemacht ! Ruth und Sieghardt |
Super Frauke mach weiter so die Medallie hast du dir verdient egal welche es ist !!!!!
Gold wäre natürlich super aber Bronze ist auch nicht schlecht. |
Guten morgen nach Italien
ich wünsche euch allen Gut Schlag. Frauke dir drücke ich besonders die Daumen. |
Hi Paolo,
morning to Predazzo. Did the men already play the 16 di finale, because in your match play you have written the 16 names for the 8 di finale or is it an error ??? Greetings from Luxembourg Romain :rolleyes: |
guten Morgen Rom
da keine keine Ergebnisse dabei stehen und es auch noch recht früh ist,gehe ich mal davon aus, dass es ein Testlauf war/ist. |
Gehe auch davon aus !!! Sowohl in Italien, als auch in Ungarn ( wo es ja regnet ) scheint Ruhe vor dem Sturm zu sein ??
:) :o |
Die Runde der letzten 32 müßte doch schon gespielt sein, sodass jetzt 16 Damen und 16 Herren die Achtelfinals angehen.
Oder? |
Es stehen aber keine Ergebnisse da, laut Zeitplan sollte es um 9.00 Uhr losgehen
|
An Finaltagen war die Übertragung der Ergebnisse immer schleppend.
|
Ergebnisse sind drin
Philip wohl nach Stechen weiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |