![]() |
Ich habe mir die Runde für die Deutsche aufgespart.
Vorher nützt sie ja doch nicht viel. |
Zitat:
|
Zitat:
du weisst schon, dass die deutsche auf dem cobiplatz in bad hamm gespielt wird. also eine 30 beim bgc hamm auf abt.1 kann ich auch.:D :D :D :D :D :D :D :D :D mfg bernd |
Zitat:
Wir seh´n uns in der Hölle! |
Zitat:
zu den Favoriten gehörst Du für mich auch , das wäre doch eine echte Sensation, Westdt. Meister auf Abt. 1 und Dt. Meister auf Abt. 3 Ich wünsche Dir jedenfalls "Gut Schlag" und drück Dir beide Daumen. |
Ich werde mein Bestes geben.Die Konkurrenz ist groß und verdammt stark. Da sind z. B. Klaus Mildenberger, Norbert Rehfeld, Heinz Feichtinger, Jürgen Seubert, Willi Hettrich, Winni Lüttenberg und Frank Exner. Es wird verdammt schwer unter die ersten drei zu kommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein faires und spannendes Turnier.
P.S.. Zuschauer sind herzlich Willkommen. Die Anlage ist wunderbar einsehbar. |
@ Thomas
Kannste nicht ne Webcam installieren...Dann kann ich alles in Köln nachvollziehen und beisitzen..... Ich wünsch Euch ALLEN jedenfalls GUT Schlag. Jedem das Ergebnis, was er sich wünscht Und vor allem...Ich schick Euch jeden Tag ab morgen schönes Wetter.:o :) |
Zitat:
|
Um nochmal auf den Freischlag zu kommen: Nach meinen heutigen erstmaligen Erfahrungen ist es nicht das Problem, dort im Endkreis anzukommen, sondern vielmehr, den Ball dann auch im Loch unterzubringen.
|
Ahse Pokal
Heute war Teil 1 des Ahse Pokals. Hat jemand eine bisherige Ergebnisliste?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |