![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Khedira ist meiner Ansicht nach ein ziemlich mittelmäßiger Spieler. Ich bin wahrlich kein Özil-Fan, aber was ist besser, eine Diva oder Mittelmaß? Wenn Schweini Deiner Ansicht nach weg soll, kann auf jeden Fall Khedira gleich mitgehen. Und dann werden natürlich Reus & Co. alles allein richten, ist doch klar :D (Reus finde ich allerdings wirklich klasse ;) ).
Ich glaube, es ist viel Ansichtssache dabei. Und der Dortmunder Stachel wird immer blau-weiß-rot sein, so viel steht mal fest. Die Bayern und ihre Fans sind im Gegenzug deutlich gelassener. |
in der nationalmannschaft fehlt es an spielern , die die ärmel aufkrempeln und
an denen sich die diven aufrichten können. wir haben jede menge superfussballer, die an einem guten tag jede mannschaft schwindelig spielen können. ....dann kommen die italiener und gehen 1:0 in führung und aus ists mit der schönspielerei. nachdem hummels sich seine formkrise genommen hat und seinen platz in der innenverteidigung verloren hat , hat die nationalmannschaft nur noch khedira, müller und schweinsteiger, die auch mal mit ihrem willen ein spiel drehen können. einen özil, götze, boateng,lahm, kroos und auch einen reus kannste für sowas nicht gebrauchen. die vermeiden es dorthin zu gehen, wo es auch mal wehtut. also ich hoffe für die wm , dass die nationalmannschaft in jedem spiel schnell in führung geht, dann wird das ganze viel spass machen. |
Wie angenehm, daß nicht alle hier eine schwarzgelbe Brille aufhaben :D
...uuund wech :p |
Mein türkischer Frisör hat seine Toilette blau-rot tapeziert. Es ist ein angenehmes Gefühl, sich dort mit Bayern-Toilettenpapier den Hintern abzuputzen. :D
Der Mann hat Ahnung. Ansonsten sind die Wände im Salon nämlich schwarz-gelb. :D :D :D |
Ich leih Dir mal unser Dortmund-Handtuch zum Ar***-Abputzen :D :D :D
...aber nur, wenn Du es hinterher bei 90 Grad wäschst :D |
Zitat:
|
Zitat:
Özil ist ein Topspieler wenn Real den nicht mehr haben will selber schuld ,die haben ja jetzt einen verpflichtet der doppelt so teuer aber nur halb so gut ist. Du brauchst für die Bayern nicht hoffen die machen schon ihr Ding ,aber um deine Borussia würde ich mir schon Sorgen machen ,noch eine Niederlage in der CL dann heißtt es Zittern bis der Arzt kommt. Bevor du Schweinsteiger in Frage stellst , warum ist Hummels eigentlich im Kader der hat ein absolutes Leistungstief besonders im Nationaldress. |
Zitat:
Hummels hat ein starkes Spiel in Schweden abgeliefert und ist in puncto Zweikampfstatistik (laufende Bundesligasaison) der aktuell beste deutsche Abwehrspieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |