![]() |
Scheiße schwer.
1. Lüdenscheid 1 2. Heven 3. Witten 4. Horn 5. Brilon 6. Lüdenscheid 2 Wenn die Infos denn so stimmen. Lüdenscheid ohne Foy und Witten ohne O. Schmidt. Das wird dieses Jahr eine 2. Klassengesellschaft. 3 um den Aufstieg, 3 um den Abstieg. |
Zitat:
Hmmm ich sage mal wenn Meinberg das abrufen kann was sie gestern gespielt haben wird es schwer sein sie zu schlagen.Haben gestern das Tunier mit der Mannschaft gewonnen! na ich trau mich auch mal ins blaue zu tippen 1.Meinberg 2.Lüdenscheid1 3.Heven 4.AS Witten 5.Lüdenscheid2 6.Brilon Soll nix aussagen der 6.Platz kann auch ganz anders kommen!!!!! Wie immer alles ohne Gewehr:p :p Es kann auch einer gewinnen der noch garnicht dran glaubt.In Meinberg ist alles möglich!!!!! Ich denke es werden sich 2 um den Aufstieg streiten und 4 um den Abstieg.(lüdenscheid1 und As-Witten) und der Rest |
1 . Heven;)
2. HBM 3. Witten 4. Lüd.1 5. Lüd.2 6. Brilon oder ganz anders |
Ich mach mir mal die Mühe die Tipps zu notieren. Mal schauen wer Saisontippmeister wird.
1. Platz richtig getippt 6 Pkt, 2.Platz richtig 5Pkt usw. |
Zitat:
|
1. kommt es, 2. anders, 3. als man, 4. denkt.
|
Dann will ich auch mal einen Tip wagen:
1. Lüd. 1 2. HBM 3. AS 4. Lüd.2 5. Hev. 6. Brilon |
Wenn Siggi schon tippt,mach ich als vollkomener Ahnungsloser auch mal :D
1.ASW 2.LÜD1 3.HBM 4.HEV 5.LÜD2 6.BRI |
Arme Briloner. Mehr oder weniger einstimmig hinten.
Wie es aussieht sollte das Wetter mitspielen. Nen Tip von Siegus erwarte ich noch. |
Zitat:
Na wenn sich die Moral nicht geändert hat zur letzten Saison kann man sie nur an Platz 6 setzen!Mal sehen was sie am Wochenende zu bieten haben:rolleyes: :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |