![]() |
Zitat:
Jedoch sollten Ihr bitte den Modus nochmal überdenken. Wenn man 11 Stunden auf dem Platz war und dann persönlich nur 3 Runden plus ein paar Nachschläge spielen durfte, ist mir das zu wenig. Einen schlechteren Partner zu suchen ist auch keine Alternative, da wir ja fast alle Nachschläge ausgenutzt haben. :D Aber im Ernst z.B. die Bahnen abwechselnd zu spielen ist vielleicht eine Alternative. Man ist doch mehr gefordert ohne wirklich mehr zu spielen. |
Zitat:
Zudem wird es dann nach meinen Erfahrungen noch anstrengender, da Du im Endeffekt 8 Runden ohne Pause on-fire bist... Mag aber an mir liegen ;-) |
Ich finde solche Nachschlagturniere auf den leichten Abt. 2Anlagen völlig beknackt, man muß jede Runde 18 spielen, was soll das?? Es gibt kaum Unterschiede zwischen den Paarungen
Das war in Lorsch schon heftig aber da hat meist ein Schnitt von 19,x gereicht zum Sieg. Auf Beton laß ich mir so was gefallen, aber auf Eternit |
Zitat:
Es wurde halt einfach richtig gut gespielt, das Turnier war ja auch hochklassig besetzt und die Leute die sich vorne platziert haben, können den Schläger ja mehr oder weniger gerade halten. Also muss man vielleicht eher eine Änderung des Modus machen, z.B. weniger Nachschläge oder der Nachschlag zählt, ob nun schlechter oder besser. |
Zitat:
komm doch einfach im nächsten Jahr, such Dir einen guten Partner und gewinn unser beknacktes Turnier ;) LG Taffo |
Wenn Du dann noch keinen Partner gefunden hast, würde ich mich freuen. trainieren dann auch noch mehr als sonst:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |