![]() |
Zitat:
|
also der Realität entsprechen sie schon (da sie aktuell ja noch weitest gehend gespielt werden), das was du meinst ist wohl eher, dass wie icht mehr zeitgemäß sind.....
*opcübersetzungsmodusaus* :D |
Zitat:
|
überflüssig
Die Frage ist
Warum ist die Diskussion überflüssig ? Weil keiner die Wahrheit sehen will ? Oder weil sie wirklich überflüssig ist ? Die 6 er Mannschaften und der dazugehörende Ligenspielbetrieb wurden ja zu einer Zeit eingeführt als wir etwa doppelt so viele Mitglieder hatten. ( Denke ich zumindest ) In den 80 er waren wir das zumindest locker. Jetzt sind wir nur noch die Hälfte an Spielern, sollen wir da an der Zahl 6 bestehen, weil es nunmal so ist, immerhin spielen wir ja auf keinem Feld zusammen und die Abläufe sind durch andere Spieleranzahl im Team anders ( wäre ja in echten Mannschaftssportarten, die auf einem Feld ausgetragen werden so (z.B. Fussball oder Handball ). Kleinere Mannschaften würden es vielen Vereinen wieder ermöglichen nach oben ( überregionaler Spielbetrieb ) zu schauen und meiner Meinung nach sollte der Verband froh sein über jeden Verein, der dies will. Also sollte man sich doch den Tatsachen ( und das heisst zur Zeit leider wenig Mitglieder und wenig Vereine, die eine 6er Mannschaft stellen können ) stellen, oder wartet man auf die Neumitgliederschwemme ? |
Zitat:
|
meinst du das jetzt ernst ?
dann gibst du mir ja tatsächlich mal recht ! aber es heisst individual ;-) |
Wegen zeitlicher Überschneidung des Postings:
Aber da ist doch kein Widerspruch. Beide Beiträge (Nummer 74 und 75) an sich völlig richtig, finde ich. |
@ nina t
Wer hat denn einen Widerspruch gesehen? Es überrascht mich nur, dass Dirk mal einer Meinung mit mir ist, ich sage das mit der Individualsportart ja schon lange ! Und sonst sagt Dirk , ich rede nur Mist ;-) |
Zitat:
|
" was spricht für 6er Herrenteams ? " - so heißt das Thema
Antwort : überhaupt nichts ! Das sind nun 80 größtenteils sinnlose Postings, da sie nichts bringen und hier nichts entschieden werden kann. Wenn es die Landesverbände nicht gemeinsam schaffen, sich bei Versammlungen stark zu machen, wird sich auch im Jahr 2050 nichts geändert haben. Dann wird es aber Minigolf vermutlich nicht mehr geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |