![]() |
0:3, reife Leistung, das muß ich aber auch sagen - wie hatte wate doch gleich den HSV als Gegner genannt? Ich glaube, "Regionalligisten" wäre noch geprahlt :D :D :D
|
Zitat:
Weiter so, HSV!!! |
Meister kann Dortmund nicht mehr werden, so leistet man eben einem alten Weggefährten hilfe.:D :D :D
|
Zitat:
|
Upps Dortmund was war das denn ? 0:3 Zugegeben das war sicher nicht der HSV der letzten Wochen keine Ahnung was Slomka mit denen gemacht hat aber offensichtlich hat er es drauf .
So wird das nichts mit der Meisterschaft ! @Wate das 3:0 hätte Neuer mit der Mütze gefangen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, der HSV ist auf Europaligakurs.
|
Zitat:
|
So, liebe BvB-Fans, wie ist die Stimmung? :D ba1:-)
Ich bin gespannt ;) |
*nachluftschnapp* Das kann ja wohl nicht wahr sein :eek: - 5 Minuten und schon zwei Tore *umfall* - was haben die denn eingeworfen? Sowas wie "Nach-HSV-Pleite-jetzt-erst-recht-Pillen?" ... :rolleyes:
(Hier fehlen echt ein paar Smileys, es gibt so schöne, um Gefühle wie jetzt auszudrücken! :D ) |
ist doch ein schönes Geschenk für Wate zum runden Geburtstag. Happy Birthday, Wate!:)
|
Ach ja! Heute? Morgen? Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch - aber was heißt hier eigentlich rund? Wie rund ist denn der, wate? :D
|
1:2 gegen Borussia Mönchengladbach ... Wieviel Mittelmaß genügt denn in der Bundesliga für Platz 2?
Spricht nicht gerade für die 1. Bundesliga. |
Wie soll man das denn verstehen?:eek:
Aber sei beruhigt, der 2. Platz bleibt es nicht mehr lange!:D |
BMG siegt gefühlte 15 Spiele nicht EGAL!!!
Für den Bäääääääääääh v Bääääääääääääääh hats gereicht!!! Schalke sagt DANKE.fu1:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Dortmund hat jetzt endgültig das Niveau von Gladbach und Schalke erreicht.
Kate, mit meinem Postung meinte ich, dass ich es schlimm finde, wenn ein mittelmäßiger BvB immer noch Zweiter ist. Das ist ein Armutszeugnis für die gesamte Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Spieltag war wieder das beste Beispiel für diese These, siehe Hoffenheim, Augsburg, Hertha und auch Dortmund! Und wie gesagt, Dortmund ist nicht mehr lange Zweiter! Man sollte die Zeit noch genießen! |
Schalke ist zwar nur einen Punkt hinter Dortmund, aber Lichtjahre hinter der europäischen Spitze. Das unterscheidet die beiden (lol) Bayern-Jäger. Der BvB kann international mithalten, wenigstens bis zum CL-Viertelfinale.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was habe ich denn schon am 1.März hier im Auwi auf der Bayernseite geschrieben Pinky? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir !!
|
Zitat:
Ja das stimmt!!! Glückwunsch dazu!!! Aber wen Interessiert das???Ausser die Bayern???s3:-) s3:-) s3:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Das ist eine komische Situation. Da spielt eine Mannschaft mindestens 1 Klasse über allen anderen und löst trotzdem nur im eigenen Lager Begeisterung aus.
|
Was soll daran komisch sein, wen die eigene Mannschaft so spielt wie die vom BVB, kläglich in Hamburg verloren und noch einige andere herbe Punktverluste ,darunter vier Heimspielniederlagen und das im 2.Jahr in Folge keine Chance auf Platz 1,:( :( :(
da könnte ich mich auch nicht für die überragende Konkurenz begeistern. moin moin |
Ich habe nicht von mir gesprochen. Ich bin natürlich über das aktuelle Abschneiden des BvB enttäuscht, ohne Wenn und Aber.
Hier geht´s jedoch um eine überragende Bayern-Mannschaft, die bundesweit keine Begeisterung auslöst, höchstens eine nüchterne Anerkennung ihrer Überlegenheit. Da entfachen Mannschaften wie Schalke oder Dortmund viel mehr Herzblut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wilmue schrob:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |