![]() |
Zitat:
Wir werden nächsten Monat zu euch sicher auch öfter zum Training kommen da es ja ebenfals um die ecke ist ;) |
Zitat:
|
Training muß sein denn die Niere (Bahn9) und das Labby (Bahn10) wurden neu verlegt.;)
|
Zitat:
|
Auf der Homepage des NBV steht unter Staffelleiter:" Nomen nomindum", eine Bezeichnung aus dem Lateinischen, abgekürzt mit N.N. und die bedeutet, dass der Name noch zu benennen ist. Meines Wissens hat Klaus Jarosch das Amt übernommen und das sollte doch eigentlich auch mittlerweile bis zum NBV durchgedrungen sein. Die Ergebnismitteilung klappt jedenfalls seitdem KJ aktiv ist.
P.S.: Eine souveräne Vorstellung des VfM am letzten Spieltag, der 1. Platz ist nun zum Greifen nahe. |
Na, gibts schon erste Tips???
Mein Tip 1. Bottrop 565 (Euphorisch nach dem Sieg in PB-Lieth) 2. Gladbeck 566 (Heimplatz) 3. Bochum 599 (Nicht stark genug für die andren beiden aber für Platz 3 reichts locker) 4. Paderborn 637 (für Lippstadt wirds reichen) 5. Lippstadt 650 (Sorry, aber einer muss (Vor)letzter werden) Und es kommt eh ganz anders.....:p :p :p |
Etwas ZU optmistisch, meinste net?
Mein Tipp (bei gutem Wetter): 1.: Gladbeck 549 Schlag (einzige reine Eternit-Mannschaft in der Liga) 2.: Bottrop 576 Schlag (halbes Heimturnier) 3.: Bochum 578 Schlag (gute Eternit-Truppe) 4.: Lippstadt 610 Schlag (Erfahrung) 5.: Paderborn 630 Schlag (2 Eternit-Rookies dabei) 6.: BGL |
Zitat:
Außerdem möchte ich an dem 5. Spieltag den Satffelsieg klar machen, damit ich mich vor dem letzten MT. mich so richtig mit J.J. besaufen kann...;););) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Och nur so... :eek:
Wie auch immer, denke ihr werdert schon nach Gladbeck was zu feiern haben :) :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Diach, der war gut!! |
Zitat:
Bei TOP Wetter würden die Beiden deutlich besser spielen....:eek: :eek: |
Zitat:
@ Keks Dann hoffe ich mal, sollte es wider erwarten so kommen, dass sowohl JJ, als auch Du lediglich als Zuschauer beim letzten MT fungieren werdet...so ne Alkohol-Sperre wäre nicht ganz so prall ;) Abgesehen davon: Wer zum Teufel sind unsere beiden "Maschinen", die unter 80 spielen werden? Mal unabhängig davon, dass das Ergebnis auf 5 nicht so wirklich realitisch zu sein scheint...;)...wann hat denn mal einer von uns U80 gespielt auf 4 Rd. Eternit? Lehn dich mal nicht zu weit ausm Fenster, André, der Aufprall ausm 6. Stock ist ganz schön schmerzlich....nach wie vor haben Gladbeck, aber noch etwas mehr auch Bochum beste Chancen, vorne einzugreifen!!!! Btw: Ein getippter zweiter Platz auf Eternit hinter der Heimmannschaft ist beim besten Willen NICHT pessimistisch..eher im Gegenteil....und die vermuteten Ergebnisse sind m.E. nach sehr realistisch.... |
Zitat:
|
Doofe Sendung....;)
|
Naja,bei Andre weiß man nie so ganz genau was er ernst meint,und was nicht:D
|
Ich glaube, dass weiß er manchmal selber nicht.:D Klarer Favorit sind selbstverständlich die Gladbecker, 2. sollte der VfM werden, schließlich wohnt die überwiegende Zahl des Teams in Bottrop und hat deshalb wegen der Ortsnähe reichlich Zeit und Gelegenheit für`s Training. Am letzten Spieltag wird der VfM dann alles klar machen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, nach unserem Match in Wesel vorbei zu kommen, ein Bratwürstchen zu essen und selbstverständlich zu gratulieren.
|
Zitat:
Nicht nur ich ,sondern der ganze(?) MGC |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind es nicht 5???
Schnell weg hier! |
Zitat:
Zwei Leute aus der zweiten Mannschaft, die überwiegend auf Beton spielen und kaum Eternit-Erfahrung haben, spielen notgedrungen in der ersten Mannschaft mit...(Wilhelm und HaJo) |
ich würd Bernie Bonder dann auch noch dazu zählen
|
wettertechnisch haben wir ja für´s Wochenende nicht gerade die rosigsten Aussichten... :(
|
Ich bin dafür, dass wir am Samstag spielen sollten. Satrt um 14 Uhr!!!
Könne die Mannschaftsfürhrer das nicht kurzfristig absprechen???? |
lasst uns heute spielen - regnet grad nich...
|
Zitat:
Angst vor ein paar Tropfen Regen:D |
Zitat:
|
@ keks
liest du dich eigentlich auch deine PN`s ?:( |
Zitat:
wenn ich welche erhalte dann ja... :) Schick mir eine und ich werde diese beantworten, mein Lieber..... |
Zitat:
|
@ Barcley
DANN siehts ja leider noch schlechter für meine ostwestfälischen Freunde aus...:( @ André Ja genau, Samstag um 14 h. Warum nicht gleich nächste Woche Mittwoch um 2 h n der Frühe??? Kein Publikum, trockene Bahnen und alle kommen mehr oder weniger pünktlich zur Arbeit.... |
Nächste Woche Mittwoch 2.00 Uhr ist schwierig, weil niemand weiß, ob Herrn A. die Bahnen dann trocken genug sind.:D
|
Zitat:
eigentlich solltest du mich genug kennen, dass du wissen soltest, dass ich bei jedem Wetter Minigolf spiele. Das wäre auch nur eine Überlegung gewesen. Da dies lt. Ausschreibung möglich wäre. Aber reitet nur alle wieder auf mir herum. :) da denkt man mal an die Staffel.... Aber wir werden es schon sehen...Am Sonntag Abend werden sich alle wieder beschweren....:confused: :confused: :confused: :confused: |
Ergebnisse:
1. Gladbeck 2. Bottrop +7 3. Bochum +27 4. Lippstadt 5. Paderborn Tagesbestergebnisse: 91, 94, 96 |
Ergebnisse vom 5. Spieltag in Gladbeck:
1. Gladbeck 585(154/143/145/143) 10:0 2. Bottrop 592 (158/152/136/146) 8:2 3. Bochum 612 (150/146/153/163) 6:4 3. Lippstadt 634 (156/168/150/160) 4:6 4. Paderborn 680 (187/157/167/169) 2:8 5. Bergisch Land 740 0:10 beste Runde 21 Dirk Gründer / Tobias Montberg / Markus Schwinger Gladbeck - Wolf Bublitz / Dirk Nebe / Valentino Legisa Bochum - Klaus Jarosch / Rolf Meyer Bottrop beste Mannschaftsrunde 136 Bottrop Mannschaft des Tages: 91 Markus Schwinger Gladbeck 94 Klaus Jarosch Bottrop 94 Dirk Winkler Gladbeck 95 Walter Fischer Lippstadt 95 Dirk Gründer Gladbeck 95 Thorsten Ritz Gladbeck Tabelle nach dem 5. Spieltag: 1. Bottrop 42:8 3367 2. Bochum* 34:16 3407 3. Gladbeck* 33:17 3425 4. Paderborn* 21:29 3565 5. Lippstadt* 16:34 3559 6. Bergisch Land* 4:46 3768 *) Heimspiel absolviert Bergisch Land nach 2. Spieltag zurückgezogen Nächster und letzter Spieltag in 3 Wochen in Bottrop Und somit zu 99,9 % der Staffelsieger: Bottrop! |
Hallo VFM
Schmeißt schon mal den Grill an In drei Wochen kommen die MGCer persönlich zum gratulieren vorbei. Wird dem VFM bestimmt ne Menge Kohle kosten:D :D :D Hoffentlich hat euer Kassenwart bis dahin keine schlflosen Nächte.;) |
"Der MGC" wir vermutlich leider nur aus uns beiden bestehen, aber bei unserem bekanten, guten Appetit könnte es in der Tat etwas teurer werden, vorausgesetzt, "Dagobert" Bernd Grigo schmeißt wirklich Freirunden.:D
P.S.: Ich bin allerdings ohnehin davon ausgegangen, das Essen zu bezahlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |