Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Doooooooooortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7672)

allesroger 11.04.2012 21:29

Zum Spiel braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, da er klar verdient war. Ein abermaliger Beweis, wer seit 2 Jahren; auf die Bundesliga bezogen; die stärkste Mannschaft ist. Und was auf den Rängen passiert, interessiert überhaupt nicht. Idioten gibt es in jedem Stadion. Fairness ist auf dem Platz. Ist dir schon mal aufgefallen, daß sich der gute Robben wegen jedem Dreck fallen läßt ?

Fertisch !

wilmue 11.04.2012 21:39

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237049)
Zum Spiel braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, da er klar verdient war. Ein abermaliger Beweis, wer seit 2 Jahren; auf die Bundesliga bezogen; die stärkste Mannschaft ist.
Fertisch !

Dortmund hat mehr Glück gehabt das ist alles ,konnte zwischen den Leistungen der Teams die beide auf sehr hohen Niveau spielen keinen verdienten Sieger erkennen.Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen.Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert wenn man den Elfer nicht rein macht muss man die Niederlage akzeptieren.s4:-)

pinkydiver 11.04.2012 21:57

@WILMUE

dem ist nix hinzuzufügen, BvB hat halt seit Wochen den Dusel den man dem FCB jahrelang nachgesagt hat

Flow 11.04.2012 22:02

Na ja, Dirk - Dortmund hatte ja auch ein paar Alutreffer....Ich denke schon, dass die die besseren Chancen hatten. Immer nur den Ball zu kontrollieren, reicht halt nicht :(
Wenn man noch Meister werden will, muss man auch ein wenig mehr tun. BVB aus meiner Sicht damit (leider) verdienter Meister. (Glaube nicht, dass die sich noch die Blöße geben)

Lenny 11.04.2012 22:19

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237049)
Ist dir schon mal aufgefallen, daß sich der gute Robben wegen jedem Dreck fallen läßt ?

Heute hatte aber eher der Ribery die Fallsucht. Der hat zweimal versucht, einen Elfmeter zu schinden. Das Ding von Robben war wohl nicht unberechtigt.

Ansonsten: 1. Halbzeit klare Überlegenheit von Dortmund, 2. Halbzeit leichte Vorteile Bayern. Der Sieg geht schon in Ordnung.

Breminho 12.04.2012 08:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237051)
Dortmund hat mehr Glück gehabt das ist alles ,konnte zwischen den Leistungen der Teams die beide auf sehr hohen Niveau spielen keinen verdienten Sieger erkennen.Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen.Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert wenn man den Elfer nicht rein macht muss man die Niederlage akzeptieren.s4:-)

moin wilmue und pinky,

ich hätte mich gefreut, wenn ihr kleinen arroganten bayern hupen größe gezeigt hättet und dortmund gratuliert hättet. aber bayern fans können das nicht und deshalb mag sie auch keiner. erst schön arrogant auftreten, und dann den sieg von doooofmund mit glück schlecht reden.
also, ich mag ******** und real mindestens genauso wenig wie bayern, aber jerzt hoffe ich wirklich auf eine bayern saison ohne titel.

mfg
bernd

ReDiMa 12.04.2012 09:55

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237071)
moin wilmue und pinky,

ich hätte mich gefreut, wenn ihr kleinen arroganten bayern hupen größe gezeigt hättet und dortmund gratuliert hättet. aber bayern fans können das nicht und deshalb mag sie auch keiner. erst schön arrogant auftreten, und dann den sieg von doooofmund mit glück schlecht reden.
also, ich mag ******** und real mindestens genauso wenig wie bayern, aber jerzt hoffe ich wirklich auf eine bayern saison ohne titel.

mfg
bernd

Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. Der BVB war in der ersten Hälfte klar besser und hätte mehrere Tore machen müssen. Bayern war in der 2.Hälfte besser. Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!

Lenny 12.04.2012 10:05

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 237082)
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!

-Der neue Meister steht frühstens am übernächsten Spieltag fest.
-Dortmund hat die Bundesliga sicher nicht blamiert. Sie haben unglücklich und bisweilen naiv gespielt. Mit etwas mehr Souveränität hätten sie aus manchem Spiel problemlos mehr rausholen können. Mit dem Selbstbewußtsein einer überzeugenden Titelverteidigung werden sie die nächste CL-Saison hoffentlich erfolgreicher bestreiten.
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.

ReDiMa 12.04.2012 11:03

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237083)
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.

Naja, das war nicht Naiv sondern einfach nur Sauschlecht, was der BVB in der CL abgeliefert hat.

Das war kein Seitenhieb, sondern nur ein Anmerkung von mir. Ein Seitenhieb sieht bei mir anders aus:D

Ich habe nur dem BVB gratuliert, oder darf man das als Bayern-Fan nicht mehr. Dann lasse ich das ab sofort sein !!

Und daraus kann jetzt jeder seine Rückschlüsse ziehen oder nicht ;)

lessi 12.04.2012 13:42

[quote=ReDiMa;237082]Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. .......Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
QUOTE]

haben die dortmunder nicht ein tor geschossen in halbzeit 2 ?
hatten die nicht noch mindestens einen lattentreffer kurz vor schluss durch lewandowski ?
vielleicht hast du doch nicht ganz genau hingeschaut.

gruss, lessi

allesroger 12.04.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237056)
Heute hatte aber eher der Ribery die Fallsucht. Der hat zweimal versucht, einen Elfmeter zu schinden. Das Ding von Robben war wohl nicht unberechtigt.

Ansonsten: 1. Halbzeit klare Überlegenheit von Dortmund, 2. Halbzeit leichte Vorteile Bayern. Der Sieg geht schon in Ordnung.

jo, der auch. Beide sind "begabte Flieger" :D

Robbery - fly with me

ReDiMa 12.04.2012 18:57

[quote=lessi;237106]
Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 237082)
Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. .......Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
QUOTE]

haben die dortmunder nicht ein tor geschossen in halbzeit 2 ?
hatten die nicht noch mindestens einen lattentreffer kurz vor schluss durch lewandowski ?
vielleicht hast du doch nicht ganz genau hingeschaut.

gruss, lessi

Habe ich etwas anderes geschrieben. Sonst hätten sie ja nicht 1:0 gewonnen ;)

wilmue 12.04.2012 20:47

Die Chance das Bayern noch Meister wird hat sich in der Tat ein wenig verschlechtert ,aber nichts ist unmöglich.Wer erinnert sich nicht gerne an 1986 oder 2001 .

Sollte Dortmund tatsächlich Meister werden hätten sie es auch verdient
sie haben über die ganze Saison gesehen sehr gute Leistungen angeboten.
Dann müssen die Bayern sich halt dem CL und Pokalsieg begnügen so übel wäre das ja auch nicht.:p

pinkydiver 12.04.2012 21:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237149)
Die Chance das Bayern noch Meister wird hat sich in der Tat ein wenig verschlechtert ,aber nichts ist unmöglich.Wer erinnert sich nicht gerne an 1986 oder 2001 .

Sollte Dortmund tatsächlich Meister werden hätten sie es auch verdient
sie haben über die ganze Saison gesehen sehr gute Leistungen angeboten.
Dann müssen die Bayern sich halt dem CL und Pokalsieg begnügen so übel wäre das ja auch nicht.:p

an 1986 kann ich mich gut erinnern 5 Punkte zurück und noch 3 Spieltage (und es gab damals für den Sieg nur 2 Punkte !!) und trotzdem der Titelgewinn, stand an dem Samstag des letzten Spieltages bei ner Rangliste auf dem Platz, als die Meldung kam bayern Meister, hab ich glech ne 18er Runde gespielt :) :)

cobiandi 14.04.2012 17:27

2:1 Auf Schalke

Irgendwelche Fragen:D

pinkydiver 14.04.2012 17:56

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 237279)
2:1 Auf Schalke

Irgendwelche Fragen:D

Keine Fragen
Doofmundkowski's weiter im Glück !!!

Carsten Mertens 14.04.2012 20:47

Oh mann Dirk,
Dortmund spielt nach den Startschwierigkeiten ( 8 Punkte Rückstand auf die Bayern ) eine konstante,starke Saison und werden verdientermassen Deutscher Meister, da sie nicht wie Bayern,Schalke oder Gladbach eingebrochen sind.
Rechne mal was sie auf Bayern gutgemacht haben, aus 8 Punkten Rückstand 8 Punkte Vorsprung gemacht, und das nennst Du Glück???

wilmue 14.04.2012 21:13

Da muss man anerkennen Dortmund hat heute aus wenig viel gemacht ,aus diesen Holz sind
Spitzenmannschaften geschnitzt .Jetzt wollen wir mal hoffen das sie das auch International beweisen.

Breminho 14.04.2012 21:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237281)
Keine Fragen

und keine frage bayern hat nur pech, oooooooooohhhhhhhhhhh

Breminho 14.04.2012 21:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237293)
Da muss man anerkennen Dortmund hat heute aus wenig viel gemacht ,aus diesen Holz sind
Spitzenmannschaften geschnitzt .Jetzt wollen wir mal hoffen das sie das auch International beweisen.

annerkennung von mir dafür , dass du von deinem arroganz raumschiff heruntergestiegen bist. dir bleibt ja auch noch die hoffnung auf den pokasieg der bayern frauen.

Kate 15.04.2012 04:59

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237295)
und keine frage bayern hat nur pech, oooooooooohhhhhhhhhhh

Gestern ging es nicht nur um Bayerrn, sondern um Schalke. Die haben schließlich äußerst unglücklich und auch unverdient verloren. Es war ein Unentschieden-Spiel, genau wie am Mittwoch!s4:-)

pinkydiver 15.04.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 237308)
Gestern ging es nicht nur um Bayerrn, sondern um Schalke. Die haben schließlich äußerst unglücklich und auch unverdient verloren. Es war ein Unentschieden-Spiel, genau wie am Mittwoch!s4:-)

gefällt mir - Klick

Breminho 15.04.2012 09:27

Zitat:

5 € fürs phrasenschwein. und wie ist das spiel ausgegangen, ob verdient oder unverdient ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????
übrigens dass spiel dauert immer min. 90 minuten und der ball ist rund und schalke bleibt immer nur der meister der herzen sp:-)

pinkydiver 15.04.2012 12:18

Schalke war doch schon mal Meister - ich glaube so um mein geburtsjahr herum - 1958 oder so:D :D

wilmue 15.04.2012 18:42

Zitat:

Wenn man es Objektiv betrachtet war es weder am Mittwoch noch am Samstag ein Unentschieden-Spiel man muss zugeben die Dormunder machen das im Moment sehr gut.Schalke hat weder gegen Dortmund noch gegen Bayern einen Punkt geholt, spielen aber trotzdem eine sehr gute Saison und werden die CL erreichen .

wate 16.04.2012 06:11

Hey, wilmue ... wie war das?

Zitat:

man muss zugeben die Dormunder machen das im Moment sehr gut
Der "Moment" dauert schon 2 Saisons lang ...

:D

pinkydiver 16.04.2012 08:14

ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.

Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner

allesroger 16.04.2012 08:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237376)
ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.

Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner

falls du das wirklich ernst meinst, was du hier so schreibst, kann ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln.
In Sachen Minigolf macht dir hier keiner was vor. In Sachen Fußball aber möchte ich mal beträchtliche Zweifel anmelden ;)

ReDiMa 16.04.2012 08:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 237372)

Und !? Wieviel Jahre dominiert schon der FC Bayern in der Liga ?

Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D

allesroger 16.04.2012 08:47

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 237381)
Und !? Wieviel Jahre dominiert schon der FC Bayern in der Liga ?

Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D

Das ist zwar richtig, aber laß die Bayern morgen ruhig mal 2:1 gewinnen.
Über zwei Spiele werden sie es aber nicht schaffen können. Dafür machen sie defensiv zu viele Fehler. Schade für die Bayern und den deutschen fußball ;)

pinkydiver 16.04.2012 08:56

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237383)
)

Berufspessimist s4:-)

.... und ich meine das ernst, BvB hat einen Lauf und ist zudem noch glücklich und die Meisterschaft ist gelaufen und wenn sie in der CL gleich wieder in der Gruppenphase letzter werden, wirst Du sicher darüber nicht reden

allesroger 16.04.2012 09:24

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237388)
Berufspessimist s4:-)

.... und ich meine das ernst, BvB hat einen Lauf und ist zudem noch glücklich und die Meisterschaft ist gelaufen und wenn sie in der CL gleich wieder in der Gruppenphase letzter werden, wirst Du sicher darüber nicht reden

nein - Optimist !
sonst hätte ich nicht frühzeitig hier geschrieben, daß es der BvB wieder schafft :)

ReDiMa 16.04.2012 11:26

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237383)
.....und den deutschen fußball ;)

Stimmt, so wie sich der Neue und Amtierende Deutsche Meister in der CL präsentiert hat !!!

lessi 16.04.2012 14:36

.....schön für die dortmunder, dass sie als gegner endlich ernst genommen werden.
anders sind diese kommentare hier im auwi und von uns-ulli ja nun wirklich nicht zu interpretieren.
man stelle sich nur mal vor die dortmunder gewinnen auch noch die letzten 3 spiele.
dann hätten sie die beste statistik aller deutschen meister seit einführung der
bundesliga.....alles nur glück?
dann stelle man sich weiter vor , die weren nächstes jahr mit barcelona in eine gruppe gelost
und gewinnen ihr heimspiel mit ihrem laufintensiven spiel und halten barca unter 50 %
ballbesitz.
die grosse stärke der dortmúnder ist ihr mannschaftsgeist bis hoch zu watzke.
nch ist das eine heile welt und ich traue dem klopp zu, dass dieses "wir "-gefühl noch eine
ganze weile am leben gehalten wird.
und solange dort einer für den anderen läuft und kämpft ist dieser truppe alles zuzutrauen.

schön für die dortmunder.

gruss, lessi

wilmue 16.04.2012 14:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 237372)

In der letzten Saison hatten sie keinen Gegner mit 10 Punkten Vorsprung spielt es sich immer leichter.
In der letzten Woche sah das schon ganz anders aus, da können die Nerven schon mal aussetzen obwohl spielerische Klasse vorhanden ist.Aber die Borussia hat im Entscheidenen Moment alles richtig gemacht.
Ich glaube auch das sich die Borussia in der nächsten CL Saison ganz anders präsentieren wird ,
und dann wird man sehen ob die Borussia den nächsten Schritt macht auch unter der Doppelbelastung eine Erfolgreiche Bundesligasaision zu spielen.

cobiandi 16.04.2012 14:41

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Punkt und Ende

Gefällt mir

Flow 16.04.2012 16:32

Ich finde es immer wieder lustig, wie hier diskutiert wird. Warum freut Ihr Euch nicht, dass wir mindestens 2 Top Teams haben? Ist gut für den deutschen Fußball und macht die Liga spannend!

Ich bin zwar Bayern Fan, kann mich aber auch über die tollen Leistungen der Dortmunder freuen. 25 Spiele ohne Niederlage (und wahrscheinlich noch mehr) kann man nicht schaffen, wenn man keine gute Mannschaft ist. Und bei 25 Spielen sind auch immer mal welche dabei, die knapp sind. Das hat dann aber in meinen Augen nicht viel mit Glück zu tun. Dieses Argument konnte ich auch noch nie für den "Bayern Dusel" nachvollziehen.

Hägar der Schreckliche 21.04.2012 17:21

BAYERNDUSEL!

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237281)
Keine Fragen

BAYERNDUSEL! BAYERNDUSEL! BAYERNDUSEL! :D

Mr Bojangles 13.05.2012 17:25

Gratulation

Meine Gratulation geht an den alten und neuen Deutschen Fussballmeister und DFB-Pokalsieger

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Mit sichtbarer Begeisterung und ausserordentlich diszipliniert spielend haben die Spieler sich den erstmaligen Gewinn des "Doubles" verdient.

Aber ... das reicht jetzt auch! Beim nächsten Mal sind WIR wieder dran!
bay:-)

JoE 14.05.2012 07:42

Was der Philipp Lahm .............

.... geraucht hat, möchte ich gerne mal wissen. Mit einer desolaten Verteidigung gerade gegen Dortmund untergegangen, stellt er sich vor die Kamera und verkündet "Wir (er meint wirklich die Bayern) waren die klar bessere Mannschaft!"

Egal was es war, ich will auch was davon ..............

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.