![]() |
Das "Abtragen" von Schulden aus Vorjahren hat keinerlei Einfluss auf Gewinn oder Verlust der Nachfolgejahre.
|
ich bin zwar bilanzbuchhalterisch eine flasche, aber wovon werden die
altlasten denn abgetragen? das geht doch nur von irgendwelchen einnahmen in der gegenwart. und wenn ich schulden abtrage , also bezahle , schmälert das doch meinen gewinn (und wenn es nur die zinsen sind, die ich bediene). gruss, lessi |
ich freue mich darüber, dass es so viele leute gibt die sich für die glorreiche fortuna interessieren.
mitgliedsanträge können auch bei mir geordert werden.:D pinky und wilmue würde ich sogar eine lebenslange mitgliedschaft empfehlen, dann lernen sie endlich etwas über fussballkultur, denn bei den lederhosenträgern wird ja nur noch über events gesprochen und nicht mit den richtigen fans |
Zitat:
Sofern Buchführungspflicht besteht, wovon bei einem Bundesligaverein auszugehen ist, ist der Aufwand bei Bildung der Schuld entstanden, was zu Lasten des Gewinns ging. Diese Schuld wird bis zur Begleichung in der Bilanz fortgeführt . Bei Bezahlung mindert sich ein Bankkonto- oder der Barbestand aber nicht der Gewinn. Grundsätzlich muss bei solchen Meldungen sehr vorsichtig in der Beurteilung sein, da hier auch bei den Zeitungskritzlern viel Halbwissen mit Realitäten vermischt wird. |
realbesiegerpunktabtrotzer
|
Zitat:
|
95 ole
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das würde auch eng für Fortuna, wenn da nicht nicht noch Hoffenheim wäre !!!
|
Zitat:
dann behaupte ich bayern wird dieses jahr nur dm, weil ******** dieses jahr schlecht spielt und schreier lederbusen pauschal immer nur maximal zweiter wird. geile logik pinkyba1:-) |
Zitat:
Fortuna in der CL ?? ich lach mich tot !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D die entgehen dem Abstieg diese Saison, weil es mit Fürth, Augsburg und Hoffenheim mindestens 3 noch schlechtere Mannschaften gibt. Denk an mich nach dem 34. Spieltag |
Zitat:
|
ich zähle dann mal auf :
ausser gegen bayern und leverkusen haben wir gegen alle deutschen europapokalteilnehmer gepunktet, ins besondere gegen den amtierenden deutschen meister in seinem wohnzimmer. dann haben wir den aktuellen 5.platzierten einzementiert. haben einen el teilnehmer im pokal ausgeschaltet, haben die 5.beste hintermannschaft der 1.bundesliga. auch fällt mir kein einziger torwart ein , der im moment stärker ist als f.giefer. aber wenn ihr meint , wir steigen nur auf grund von 3 schlechteren mannschaften nicht ab, bitte schön. wie gesagt, dann wird bayern nur deutscher meister, da doooofmund dieses jahr so schlecht ist.sp:-) |
@pinky,wilmue,lenny
nur so kann man seine fehlprognose schön reden p.s.: hatte ich eigentlich schon gesagt, dass wir gegen den amtierenden meister verdient einen punkt geholt haben. falls ich das schon mal gesagt haben sollte - das kann man nie oft genug sagen. ach ja, und wo spielen eigentlich die altmeister hertha, dormagen-süd und lautern ? |
Zitat:
Zitat:
Wo hat den Fortuna ne gute Hintermannschaft (ist doch löchrig wie ein Schweizer Käse) 1 : 4 zuhause gegen Wolfsburg 0 : 5 zuhause gegen den FCB , 3 Treffer in Leverkusen kassiert und selbst gegen die Flaschen aus Hoffenheim nur ein müdes Unentschieden. Mittlerweile haben sich die BL Teams auf die ungewohnte Mauertaktik der F95 gut eingestellt und man weiß wie man die Abwehr leicht knacken kann. Giefer gehört sicher nicht zu den TOP 5 der Torsteher in der aktuellen BL Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler :D :D |
[quote=pinkydiver;
Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler :D :D[/QUOTE] ........aber definitiv bedeutend cooler !!! |
Zitat:
|
Zitat:
mit diesem beitrag hast du endlich deinen fussballexpertenstatus verwirkt. fortuna hat die 6 . beste hintermannschaft der buli, da es nur 5 mannschaften gibt, die weniger gegentore bekommen hat. 1,12 gegentore pro spiel halte ich für einen aufsteiger schon sensationell. das sich die anderen mannschaften auf die sensationelle taktik von fortuna eingestellt hat, sehe ich nicht so, denn dann hätten wir in den letzten 3 spielen keine 7 punkte geholt. ich sehe giefer auf augenhöhe mit adler und weidenfeller oder welcher bulitorwart ist besser ? von deinem fliegenfänger neuer, ter stegen, wiese, zieler, übrigens alle nationalspieler, kann ich dir youtube videos über ihre fehler zeigen bis der arzt kommt. selbst der kicker hat giefer auf dem 4.platz der zur zeit besten bulikeeper. meine f95 brille ist rot-weiss, deine bayernbrille ist einfach nur dunkel, du brauchst dafür die gelbe binde mit den 3 schwarzen punkten:D |
Nee, der Pinky braucht die gelbe Binde mit den drei Gänsen = "GANZ BLIND" :D
|
nach Deiner Argumentation müßte Neuer ja der TOP Torwart der Saison sein (wenigste Gegentreffer), dennoch bezeichnest Du ihn als Fliegenfänger.
und was man vom Kicker halten muß, zeigt die Tatsache das bei den Torleuten Diego Benaglio von Wolfsburg auf Platz 2 liegt ba1:-) , für mich Rene Adler der Top Torwart der Saison, dann Weidenfeller, Neuer, Oliver Baumann von freiburg, ev. noch Bernd Leno, dann lange lange nix!!! |
Zitat:
Tatsache ist aber, daß er in den letzten Spielen mehr Fehler als die anderen gemacht hat. "Fliegenfänger" ist sicher etwas übertrieben. |
FOOOORTUUUUUNAAAAAAA :D
0 : 2 am Bieberer Berg, da gewinnen selbst 3.Liga Konkurernten mit 5 : 1 ich lach mich tot und sowas will international mitmischen ? |
Zitat:
war total verdient, dann müssen wir halt uns in der liga für europa qualifizieren:D |
Zitat:
wo kann ich gefällt mir klicken???? |
Zitat:
da bin ich ja gespannt, was der zweitligist aus dormagen - süd heute abend so macht wir singen fc, fc 2.liga , oh wie ist das schön euch nie wiederzusehen |
Das Derby rückt wieder statt Barca wirds wohl im nächsten Jahr doch wieder ein Derby gegen den FC.Wer gegen Augsburg verliert muss für die 2Liga planen.Das dritte für den FCA warSlapstik pur.:D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NOT gegen ELEND :D |
so,
habt ihr euch genug ausgekotzt ? fakt ist, dass es genausoweit bis zum europapokal ist, wie zum abstiegsplatz. im gegensatz zu den bayernspeichelleckern wilmue und pinky, muss ich sagen, dass ich etwas zurückstecken muss und kann. war gestern im stadion, war erschreckend, wir haben eigentlich 5 tore geschossem , 2 richtige , ein geklautes und 2 eigentore. in glabbach wirds hoffentlich besser. aber gegen den nichtskönner de jong, hat selbst unsere 5.reserve abwehr keine angst. carsten wird auf jeder runde mit mir am samstag in eupen weinen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hauptsache ist ja dass die 300-Millionen-Bayern nicht gegen die schwachen Borussen gewonnen haben. Breminho hat fair gratuliert, Fortuna wird nicht absteigen, die 3 anderen Kasperlevereine am Tabellenende sind viel zu schwach.
|
Zitat:
der Punktevorsprung ist schnell aufgeholt. Bayern ist sicher mehr als 300 Millionen Wert.::p |
Ihr zwei könnt ja einen Verein Gründen,
dann nehmt Ihr die Schalker noch dazu: Vereinsname: "100 Jahre ohne Meistertitel":p :p kokla Zitat:
|
Zitat:
Fortuna Düsseldorf ist in dieser Saison ganz sicher ein Abstiegskandidat. Fürth ist für mich bereits weg vom Fenster, aber Augsburg sehe ich im Aufwind und auch Hoffenheim kann mehr als der Tabellenplatz aussagt. Ich hoffe mal, dass Düsseldorf den Klassenerhalt schafft, denn es gibt dort erstklassige Voraussetzungen, z.B. ein tolles Stadion, das auch schon Europacupgeschichte erlebt hat. Einen "schlafenden Riesen" kann ich jedoch in Fortuna nicht erkennen. |
Zitat:
|
Doch in Düsseldorf hat Gladbach Real Madrid 5-1 vom Platz gefegt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |