![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Warte nur ab, noch zwei oder drei Tage, und ihr alle werdet zittern und beben... |
Zitat:
|
Unsere Senis fahren die Woche wenn Du nicht da bist und trainieren und aller Geheimhalrung. Ich bekomme dann alles per Telefon und E-Mail mitgeteilt. Den Rest trainiere ich am Samstag mit Uschi und Heinz. Und vor Anke habe ich auch keine Angst. Die ist erstmal damit beschäftigt ihre Männer zu schlagen.
|
@ Susafisch
Na ja, argumentieren kannst Du vielleicht und alles so drehen, daß es für euch positiv ist. Aber der Sieg wird unser sein. Am Ende... Hoffentlich ... Na ja, kanpp hinter den Porzern, sagt Helmut ,der Realist, immer, wäre ja auch schon was... Bis bald Kurt |
Siehst Du Kurt, Helmut hat das ganze schon realisiert also träume Du schön weiter. Ich werde mich jetzt von dieser Stätte zurückziehen und mich auf das Sofa begeben und an meinen Socken weiter stricken. Wir sehen uns bestimmt am WE in Langendreer.
Bis dahin |
Zitat:
KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!:D :D |
Zitat:
Mann, Mann, ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei) Gruß Kurt |
Zitat:
|
Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!:p
|
Zitat:
|
Zitat:
3 Silvester Hektorliteratur, 3 Silvester Bierologie und 3 Silverster Süfologie wenn ich bitten darf. |
Zitat:
|
Hallöle !
Fetten Speck oder Durchwachsen ?
|
Hallöle Queennie ! Guck nicht in die neue Minigolfhalle,Du hast doch eine in Duisburg vor der Haustür !:D
|
Kein Jammer,Jammer :Rolfi läßt nach ?:confused:
|
jammer jammer, ist ja nichts los hier:eek: :eek:
|
Zitat:
Na dann jammer nicht. Mach einfach mal was los hier!:D |
wetter ist gut.. voll doof :):):)
|
Macht einfach einen Riesenspass im Büro zu sitzen und die Sonne scheint herein...einfach toll der Gedanke bei diesem Wetter ne Runde zu Golfen.
|
soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute
|
Zitat:
|
morgen bekommen wir nur die zulassung.. und unser motto morgen der mottowoche ist, assi und bad taste.. das heißt heute abend disco und dann fast ohne schlaf in die schule morgen, zettel abholen und wieder nach hause den schlaf nachholen!!
|
Auch nicht schlecht,aber bitte kein Komasaufen !s5:-)
|
du kennst mich doch... das werde ich nciht tun und andere auch nicht.. wir stehen kurz vor unserem abi und das wird sich keiner nehmen lassen denke ich.. dafür sind wir wittener eigentlich zu vernünftig :) bestes beispiel bin ich :D ;)
|
Ist denn schon fleissig was los in Witten?
|
Zitat:
|
Eilmeldung
Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.
Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind. Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren). Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen... :eek: Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... :D |
Kurt ist ja klasse wie Du dir Sorgen machst. Die Wittener Senioren wissen schon was richtig ist.
Nur so zu deiner Info ganz Porz bis auf meine wenigkeit war gestern schon mal in Langendreer zum training. Also müsst ihr Ronsdorfer euch anstrengen um besser als die Porzer zu sein. Also bis Sonntag |
Zitat:
|
Moin
Datt wird voll der Gaudi am sonntag...............................
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Aushilfe: Könntest Du Dich bitte als Björn verkleiden?!?!?!?! Körpertechnisch fällt es kaum auf. Du bräuchtest halt nur nen ungepflegten Bart und n paar andere merkwürdige Dinge.
Tätääääääääääää Tätäääääääääääääääääääääääää |
Zitat:
Tja Arbeit ist Arbeit und Schnaps.... Sonntag muss fürs Training reichen! |
Zitat:
pffff...ungepflegter Bart... |
Ich wunder mich über gar nix mehr.
Wäre aber echt erfreut, wenn Du 30 ( test ) und dann 20,20,19 spielen würdest. |
Zitat:
19 ohne Pott;) |
Mach mal.....
|
Nur noch 2 !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |