Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

susafisch 29.03.2009 19:26

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 113811)
Wo liegt eigendlich Ronsdorf ? (Holland ?)s3:-)

hatihati hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen

Kurt Schellhas 29.03.2009 19:26

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 113807)
Rolfi war ja Friseurmeister ,er kennt sich bestens aus ! Ausserdem hat er 3 Silvester Studiert ?

Hati Hati, nun Lenk nicht ab, es geht hier nicht um Rolf, sondern um eure unsägliche Seniorenmannschaft. Wir haben nämlich einen Plan, wie wir euch kirre machen können...

Warte nur ab, noch zwei oder drei Tage, und ihr alle werdet zittern und beben...

Kurt Schellhas 29.03.2009 19:32

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 113810)
Kurt die können wenn sie wollen und warte erst mal ab wenn ich Seniorin bin dauert ja nicht mehr allzu lange.

Pah, dann bringen wir unsere Anke. Die hält schon jetzt mit. Habe sie heute im Training in Ldreer (es waren um 14:00 nur noch 3 Ronsdorfer da, die Godesberger waren schon wieder weg, und die Porzer haben sich gar nicht erst getraut) betreut und beraten: die trifft mittlerweile besser als ihr Junior und ihren Mann packt sie sowieso in die Tasche! Also auch Dich in ein paar Jahren...

susafisch 29.03.2009 19:36

Unsere Senis fahren die Woche wenn Du nicht da bist und trainieren und aller Geheimhalrung. Ich bekomme dann alles per Telefon und E-Mail mitgeteilt. Den Rest trainiere ich am Samstag mit Uschi und Heinz. Und vor Anke habe ich auch keine Angst. Die ist erstmal damit beschäftigt ihre Männer zu schlagen.

Kurt Schellhas 29.03.2009 19:40

@ Susafisch

Na ja, argumentieren kannst Du vielleicht und alles so drehen, daß es für euch positiv ist. Aber der Sieg wird unser sein. Am Ende... Hoffentlich ... Na ja, kanpp hinter den Porzern, sagt Helmut ,der Realist, immer, wäre ja auch schon was...

Bis bald
Kurt

susafisch 29.03.2009 19:43

Siehst Du Kurt, Helmut hat das ganze schon realisiert also träume Du schön weiter. Ich werde mich jetzt von dieser Stätte zurückziehen und mich auf das Sofa begeben und an meinen Socken weiter stricken. Wir sehen uns bestimmt am WE in Langendreer.

Bis dahin

SCHNITZEL 29.03.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 113804)
Tja Hati Hati,

vor Lachen. Der Rolf arbeitet mit allen Mitteln.

Manchmal denke ich, hier sind alle gegen mich. - aber glaube mir, das macht mich nicht fertig, sondern motiviert mich nur!

Ach Kurt, ich halte zu dir!!;) Und nur so nebenbei:

KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!:D :D

Kurt Schellhas 29.03.2009 19:49

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 113825)
Und nur so nebenbei:

KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!:D :D

Mann, Mann,

ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei)

Gruß
Kurt

aushilfe 29.03.2009 20:40

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 113830)
Mann, Mann,

ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei)

Gruß
Kurt

du, das ist mir egal... wenn es denn schmeckt...

hati hati 29.03.2009 21:01

Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!:p

susafisch 30.03.2009 07:22

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 113849)
Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!:p

Vielleicht liegt es daran das Ronsdorf in den Bergen liegt .many1:-)

Rolf Lenk 30.03.2009 09:23

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 113807)
Rolfi war ja Friseurmeister ,er kennt sich bestens aus ! Ausserdem hat er 3 Silvester Studiert ?

Wenn schon denn schon, so viel Zeit muß sein:
3 Silvester Hektorliteratur,
3 Silvester Bierologie und
3 Silverster Süfologie
wenn ich bitten darf.

hati hati 30.03.2009 09:46

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 113918)
Wenn schon denn schon, so viel Zeit muß sein:
3 Silvester Hektorliteratur,
3 Silvester Bierologie und
3 Silverster Süfologie
wenn ich bitten darf.

Toll !!!

hati hati 30.03.2009 17:41

Hallöle !

Fetten Speck oder Durchwachsen ?

hati hati 30.03.2009 17:44

Hallöle Queennie ! Guck nicht in die neue Minigolfhalle,Du hast doch eine in Duisburg vor der Haustür !:D

hati hati 31.03.2009 15:43

Kein Jammer,Jammer :Rolfi läßt nach ?:confused:

SCHNITZEL 01.04.2009 17:48

jammer jammer, ist ja nichts los hier:eek: :eek:

Gabi 01.04.2009 18:03

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 114414)
jammer jammer, ist ja nichts los hier:eek: :eek:

Na dann jammer nicht. Mach einfach mal was los hier!:D

aushilfe 01.04.2009 19:11

wetter ist gut.. voll doof :):):)

scoutmaster 01.04.2009 20:37

Macht einfach einen Riesenspass im Büro zu sitzen und die Sonne scheint herein...einfach toll der Gedanke bei diesem Wetter ne Runde zu Golfen.

aushilfe 02.04.2009 14:24

soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute

hati hati 02.04.2009 15:26

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 114492)
soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute

Was jetzt ?

aushilfe 02.04.2009 16:06

morgen bekommen wir nur die zulassung.. und unser motto morgen der mottowoche ist, assi und bad taste.. das heißt heute abend disco und dann fast ohne schlaf in die schule morgen, zettel abholen und wieder nach hause den schlaf nachholen!!

hati hati 02.04.2009 16:12

Auch nicht schlecht,aber bitte kein Komasaufen !s5:-)

aushilfe 02.04.2009 16:24

du kennst mich doch... das werde ich nciht tun und andere auch nicht.. wir stehen kurz vor unserem abi und das wird sich keiner nehmen lassen denke ich.. dafür sind wir wittener eigentlich zu vernünftig :) bestes beispiel bin ich :D ;)

scoutmaster 02.04.2009 16:27

Ist denn schon fleissig was los in Witten?

aushilfe 02.04.2009 16:46

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 114513)
Ist denn schon fleissig was los in Witten?

alle da ausser du :p

Kurt Schellhas 02.04.2009 19:48

Eilmeldung

Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.

Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind.

Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren).

Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen... :eek:

Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... :D

susafisch 02.04.2009 19:57

Kurt ist ja klasse wie Du dir Sorgen machst. Die Wittener Senioren wissen schon was richtig ist.

Nur so zu deiner Info ganz Porz bis auf meine wenigkeit war gestern schon mal in Langendreer zum training. Also müsst ihr Ronsdorfer euch anstrengen um besser als die Porzer zu sein.

Also bis Sonntag

aushilfe 02.04.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 114551)
Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.

Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind.

Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren).

Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen... :eek:

Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... :D

und wir haben den 1. april verpasst....

Piependeckel 02.04.2009 20:02

Moin

Datt wird voll der Gaudi am sonntag...............................

aushilfe 02.04.2009 20:02

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 114556)
Kurt ist ja klasse wie Du dir Sorgen machst. Die Wittener Senioren wissen schon was richtig ist.

Nur so zu deiner Info ganz Porz bis auf meine wenigkeit war gestern schon mal in Langendreer zum training. Also müsst ihr Ronsdorfer euch anstrengen um besser als die Porzer zu sein.

Also bis Sonntag

macht die ronsdorfer fertig :D

aushilfe 02.04.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 114561)
Datt wird voll der Gaudi am sonntag...............................

ich werde da sein.. und euch unterstützen.. wohl im turnierbüro, aber wer schreibt der bleibt :D;)

Piependeckel 02.04.2009 20:06

@ Aushilfe: Könntest Du Dich bitte als Björn verkleiden?!?!?!?! Körpertechnisch fällt es kaum auf. Du bräuchtest halt nur nen ungepflegten Bart und n paar andere merkwürdige Dinge.

Tätääääääääääää Tätäääääääääääääääääääääääää

scoutmaster 02.04.2009 20:06

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 114515)
alle da ausser du :p

Tja Arbeit ist Arbeit und Schnaps....

Sonntag muss fürs Training reichen!

scoutmaster 02.04.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 114568)
@ Aushilfe: Könntest Du Dich bitte als Björn verkleiden?!?!?!?! Körpertechnisch fällt es kaum auf. Du bräuchtest halt nur nen ungepflegten Bart und n paar andere merkwürdige Dinge.

Tätääääääääääää Tätäääääääääääääääääääääääää

Du wirst Dich noch wundern...

pffff...ungepflegter Bart...

Piependeckel 02.04.2009 20:13

Ich wunder mich über gar nix mehr.
Wäre aber echt erfreut, wenn Du 30 ( test ) und dann 20,20,19 spielen würdest.

scoutmaster 02.04.2009 20:16

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 114573)
Ich wunder mich über gar nix mehr.
Wäre aber echt erfreut, wenn Du 30 ( test ) und dann 20,20,19 spielen würdest.

19 ohne Pott;)

Piependeckel 02.04.2009 20:19

Mach mal.....

hati hati 02.04.2009 20:21

Nur noch 2 !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.