![]() |
Zitat:
Nur... was ich nicht verstehe.... Warum muss das jetzt wieder hier ausdiskutiert werden. Manchmal habe ich das Gefühl Eure Mannschaftsführerin ist bei Euch nur für die ach so lästigen Schreibarbeiten zuständig. Die hatte das nämlich schon alles vorher mit dem Oschi abgeklärt und wir waren damit auf der sicheren Seite! ;) |
Hast ja recht, Gabi.
Wir wissen alle was wir an Dir haben, hoffe ich jedenfalls.;) |
Als Tabellenletzter komm ich jetzt auch mal ins Jammertal.
Die Unruhestifter bei der Sache mit Rolf waren wohl eher Ruppi und ich. Möchte mich auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Ich wollte auf gar keinem Fall Gewinn aus der Sache ziehen, sondern eher euch vor Schaden behüten. |
doofes wetter und ich muss lernen :(:(:(:(:(:(
ich mache nie wieder abi :D |
Abi 2009 ,hört sich doch gut an !:D
|
jep. und wenn nicht jetzt.. dann nie :D
|
Kein gejammer ,hau rein !!!!!!!!!!!!!!!!!s3:-)
|
Haben heute unsere Nadelspiele gestartet.
Sechs Pärchen waren am Start. War schon spaßig. Beste Einzelrunden: Schmuddelkind 26, f2m 25 (und da ist nichts gefallen in den Runden, so nen Sch....) ;) ;) ;) |
Hati, wat treipse dich immer inne Kneipe rum?:confused: :confused: :confused:
|
kann man andere ergebnisse nennen?? und die pärchen oder wie es aussieht? keine ahnung wie das läuft *g*
|
Zitat:
|
Muß mal Herbert anmorsen, der hat die weiteren Ergebnisse
|
Moinsen ! Wat denn ?
|
Zitat:
|
Wat denn für Hörby ?
|
Zitat:
|
Hallo Schmuddelkind und f2m ,vielen Dank für den tollen Karfreitag bei Euch !Wir waren noch in Wanne und unsere Schokohasen sind Wechgelaufen ! (flüssig)s3:-)
|
|
@Quenni
und an alle ehemaligen Duisburger, ist denn dieses Jahr kein Pokalturnier in Duisburg? Habe im DMV Kalender nix gefunden! |
Alle im Jammertal,ein gesundes und fröhliches Osterfest !:D
|
Frohe Ostern (gehabt zu haben) auch von mir! - Bald ist schon wieder Winterpokal!! sp:-)
|
Zitat:
Aber Kurt vorher kommen noch die schönen Turniere mit den vielen netten Senimannschaften aus Witten, Porz und Ronsdorf. :eek: |
tote hose... :(
|
Zitat:
Und nimm Dir ein Beispiel an uns Senioren: Wir haben sie nämlich bereits, die sogenannte "Höhere Reife"! :p * |
lass mich in ruhe..
GAABBIIIIII der ärgert mich *g* |
Zitat:
Wenn ich Kurt das nächste Mal sehe, gibts Kloppe von Schwester Rabiata, okay?;) |
Zitat:
@ Kurt: nimm dich in acht :p |
Zitat:
|
Zitat:
:( :( ... :p Ah, jetzt, ja - gute Idee: brauche Verbündeten! :p :p :confused: :confused: ... ... ... :D Rolf, mein allerliebster Rolf, wir sind doch Freunde und haben uns immer so gut verstanden, könntest Du nicht, natürlich nur, nachdem ich Dir alles erklärt habe, mit mir gemeinsam ... :) :) :) ;) ;) ;) * |
Zitat:
Du oller Feigling, Du!!!:D :p :D Kannste Dich nicht selbst verteidigen? Rolf hilft Dir bestimmt nicht und er wird schon wissen, warum!!!!:D :D :D |
Zitat:
@ scouti: langeweile?? |
Zitat:
Übrigens...Langeweile wird auch groß geschrieben! |
Kurt, wer dir ans Fell will bekommt es mit mir zu tun, ohne Ansehen der Person.s4:-) many1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Schwester Rabiata: Von wegen Feigling, eigentlich müßte ich eine Tapferkeitsmedaille bekommen: Noch vor 14 Tagen bin ich in Langendreer ganz alleine gegen die 18 angetreten! Und habe sie 10 mal verkloppt!! |
Kurt, nu werd mal nicht übermütig, sonst muß ich Dir beim nächsten Turnier mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.:p
|
Stephan, wieso Verräters:confused: , ich helfe nur dem Schwächeren.:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |