![]() |
okay. na dann :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Gott die Sauerländer können perfekt Ausländisch !!!:p
|
Nur zum Lachen gehen die meisten in den Keller...:)
|
Schämen sich die Sauerländer ?:confused: s3:-) :confused:
|
Nein, die gucken alle böse :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin zwar kein Sauerländer, aber so schlecht, wie alle sagen, ist es da gar nicht!
Um ca 15 Uhr war nur noch leichter Nieselregen und der hat um 16 Uhr dann auch aufgehört. Danach war richtig was los in Attendorn: Abwechslungsreiches Jugendtraining fürs Jungvolk (z.B. Anschleichen an einen Aschenbecher, der irgendwo auf der Bahn positioniert war) und ausgiebiges Biertrinken mit Doppelkopfspielen für die älteren Semester. Wir haben uns gut in der Mitte gehalten: 1 Runde Regenbälle testen, 4 Runden gespielt und 1 großes Bier getrunken. Über Neurophysiologie haben wir allerdings auch in Attendorn nichts in Erfahrung bringen können...:D ------------------- PS Der "Dicke Sauerländer" ist an einigen Bahnen ein echt guter Regenball!! :rolleyes: |
Mein Gott Hasi hast Du viel erlebt Heute ?
|
da isser richtig stolz drauf *g* und auch schon wieder offline.. man man man..
@doc: warum heißes thema?? und ich weiß wohl einen, den du in der hinterhand hast :p ich denke du weißt was ich meine :D:D:D |
Moinsen :Hasi ,wann gehts los in Dein Sauerland ? Die Sterne warten !:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist ja schade, dass ich beim Aschenbecheranschleichen nicht dabei war. :(
Und euch natürlich verpasst habe. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Doppelwelle weg
Morgen früh verschwindet unsere jetzige Doppelwelle.
Es gibt tatsächlich Leute, die sie haben wollen-unbedingt!! Bauen das Hindernis auch noch selbst ab. Ab morgen Mittag befindet sich an dieser Stelle ein hübsches Fenstersp:-) s3:-) :D Dies zur Info für alle die in der nächsten Runde des Vereinspokals ABT 2 spielen müssen |
Was mach ich jetzt ,ich hab die Doppelwelle fest eingeplant ?
|
Zitat:
Du bist doch flexibel, oder etwa nicht:confused: |
Und was sagt Helmut dazu ?
|
Zitat:
:D sp:-) |
Zitat:
|
auf jedenfall.. mal gucken wie es läuft *g*
|
ups.... nu isse futsch....unsere alte Doppelwelle.:p :D
Daher sind wir nun die einzige Anlage in NRW, auf der man auch ne 17 spielen kann!!;) :D |
steht das fenster noch nicht??
|
Zitat:
|
Vergesst die verglasung am Fenster nicht ?ba1:-)
|
Zitat:
Ich häkel ne Gardine, das sieht auch schön aus!:p |
Zitat:
|
wär auf jedenfall mal lustig.. fahre gleich mal vorbei und schaue mir die baustelle an :D
|
baustelle fast fertig.. bisschen festschrauben noch dann steht sie ganz feste..
ICH HABE DAS ERSTE AS AN DEM NEUEN FENSTER GEMACHT!!!!!!! bahn ist schön lang und zieht sich.. nicht sehr einfach, aber assbar :D |
Zitat:
|
ich als kölner habe mit platten geschleppt.. da zählt das *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und stellt euch mal vor: Kurt war heute schon wieder in Attendorn trainieren. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |