Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Cobigolf Meisterschaften 2012 in Essen Stoppenberg!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10903)

jongleurin 19.08.2012 09:57

Danke..............

im Namen meines Vereins an alle Mitspieler und Helfer, die Deutsche ist wunderbar abgelaufen, habe selten solch einen Zusammenhalt gesehen, bis zum Schluss.........

Einen ganz besonderen Dank nochmals für die sehr gute Pressearbeit, Dank an Willi, Lothar und an Heinz......................

Inge ;) ;) ;)

mayo1973 19.08.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 242610)
Favorit ist für mich Sebastian, es wird aber ein enger Kampf mit Oliver und David !

Marco wird fünfter oder sechster, allerdings knapp hinter "ganz oben" !

Reine Kobigolfer werden wir wohl sehr wahrscheinlich nicht vorne sehen.

Bei den Hasen hätte ich @emetem mit vorne gesehen, aber sie tritt ja nicht an........;) ;)

8 von 9 titel gehen an cobi golfer.komisch das die auch golfen können s3:-)

pinkydiver 19.08.2012 11:10

Zitat:

Zitat von mayo1973 (Beitrag 244751)
8 von 9 titel gehen an cobi golfer.komisch das die auch golfen können s3:-)

wer hat denn außer den Weselern als nicht Cobi-Golfer mitgespielt??
also wundert das nicht -. oder ??

ENNE 19.08.2012 11:32

wer noch?

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 244752)
wer hat denn außer den Weselern als nicht Cobi-Golfer mitgespielt??
also wundert das nicht -. oder ??

Also da fällt mir so spontan ein: Bergisch Land,As Witten, Castrop Rauxel!!!
Findet jeder in der Ergebnisliste, wenn man will.
Beste Grüße
NE

opc 19.08.2012 12:59

Cobigolfer

hiermit möchte ich nicht sagen, dass Cobigolfer nicht golfen können . wenn ich mich aber auf meiner Heimanlage / Heimsystem mit Minigolfern messe, die nicht zur Spitze gehören, dann ist das auch nicht so schwer zu gewinnen.

Beispiel, ich spiele in Niendorf gegen T Offner und behaupte dann ;Minigolfer können einen Miniaturgolfer einfach nicht schlagen.

Wenn bei der Cobi DM Teams der 1 Liga aufschlagen würde und das mit Ihrer besten Besetzung , dann würde ein Schuh draus.

Das ist bestimmt was dirk ( alias Pinkydiver ) uns sagen wollte.

allesroger 19.08.2012 13:37

womit wir schwups wieder bei der ähnlichen Diskussion der DM Künzell wären !

Hätten die Spitzenleute mitgespielt, ja dann......? Und so weiter und so weiter ! :D

minigolf-ultra 19.08.2012 13:54

Mit wenigen Ausnahmen traut sich doch keiner von den "guten" mal Cobigolf zu spielen.
Wahrscheinlich nicht gut genug das System........... :rolleyes:

mayo1973 19.08.2012 18:13

wollte kurz noch anmerken das die anlage in stoppenberg nicht heimanlage von blau gold essen ist s3:-)

schlumpfi 19.08.2012 20:28

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 244759)
Mit wenigen Ausnahmen traut sich doch keiner von den "guten" mal Cobigolf zu spielen.
Wahrscheinlich nicht gut genug das System........... :rolleyes:

Wenn diese sich dann aber doch mal anmelden, wird ihnen unterstellt, dass sie mal eben im vorbeigehen einfach einen Titel mitnehmen wollen....

Ich möchte allen Gewinnern und Platzierten herzlich zu ihren Leistungen gratulieren. Auch ohne die Anlage zu kennen, würde ich sagen, dass es super Ergebnisse sind die dort gespielt wurden.

opc 19.08.2012 22:43

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 244758)
womit wir schwups wieder bei der ähnlichen Diskussion der DM Künzell wären !

Hätten die Spitzenleute mitgespielt, ja dann......? Und so weiter und so weiter ! :D

roger es geht nicht um hätte, wäre, aber . sondern um die aussage 8 von 9 titeln an cobigolfer , das ist doch klar , wenn erstens fast nur cobigolfer am start sind und dann aus anderen Systemen eben nicht die spitzengolfer ( wenn ich da aufschlage , würde ich mir auch keinen titel zutrauen, nur weil ich miniaturgolfer bin, gewinne ich doch nicht gleich )

ich denke aber , dass ich einen mittelmässigen cobigolfer auf minatur schlage.

ich könnte hier aber auch schreiben 9/9 Titel bei der Kombi DM gingen an Kombispieler , Cobigolfer können wohl nichts ;-)

Vielleicht lag es aber daran, das gar keiner da war !!!

oder eben nicht die besten, oder sie die Systeme nicht beherrschen .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.