![]() |
Bewirtung beim Heimspiel BGV Bergisch Land 2
Beim letzten Spieltag in Velbert - Langenberg vom BGV Bergisch Land 2
Für ein Catering am Samstag der vor dem Turniertag und am Turniertag selber ist gesorgt. Viele Grüße Gerno Grapengeter BGV Bergisch Land |
Zitat:
danke !!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich bin mal auf eure Ergebnisse gespannt....sp:-)
|
Zitat:
wir mehr auf die verpflegung !!!:D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Wenn ich mich recht erinnere, ist beim Turnier der ersten Mannschaft auch keiner verhungert (außer vielleicht ein paar Bälle an der Niere...)
:D Gruss, Simon |
Zitat:
Nicht komisch, Simon! |
Tortzdem
Im Allgemeinen wird im Deutschen unter Humor verstanden, wenn man in einer bestimmten Situation trotzdem lacht. Diese Formulierung wird Otto Julius Bierbaum zugeschrieben. Wenn man dieses trotzdem näher betrachtet, dann verbindet Humor Schwäche und Stärke auf eine eigentümliche Art und Weise: Ein Lachen ist nur dann Humor, wenn es in einer Situation der Gefahr oder des Scheiterns auftritt, sich nicht gegen Dritte richtet und eine noch so kleine Hoffnung auf die Überwindung der Krise vermittelt.
Auslöser eines humorvollen Lachens sind die Fehler, die einem – trotz anderer, die man sich schon geleistet hat – noch nicht unterlaufen sind. Diese künstliche Verdopplung der eigenen Schwäche überwindet symbolisch das Bedrohliche der Situation. In diesem Tiefstapeln des Widerstands steckt der optimistische Hinweis, dass man sich der Situation nicht ohne Widerstand ausliefert. Dieser symbolische Vorgriff vermittelt neue Hoffnung auf eine Lösung auch im wirklichen Leben. Im Humor macht sich eine Person dümmer, als sie ist. Dadurch wird sie stärker, als sie scheint. Beste Grüße |
Guten Abend allerseits!
Am kommenden Wochenende dürft ihr euch alle zum letzten Spiel der Saison im schönen Langenberg treffen. Und damit ein paar Treffer gelingen möchte ich euch an dieser Stelle unseren Ball: 3D BoF DSM 2010 Eckehard Hoffmann für die Brücke und die Schleife ans Herz legen. Übergabe am Samstagmorgen. Restbestand von 12x kl und 8x kx direkt am Platz. Preis pro Stück 15,00€ Wer also noch eine alternative sucht......... Vorbestellungen sind auch möglich, so lange der Vorrat reicht. Bis Samstag Liebe Grüße Tobias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Damit auch von der NBV Oberliga 1 die Ergebnisse online sind:
Entstand in Velbert : 1. Godesberg 574 2. Dormagen 600 3. Gladbach 607 4. Halver 611 5. Bergisch-Land 614 6. Lüdenscheid 635 bestes Tagesergebnis: Sebastian von Block 89 Tabelle Endstand : Godesberg 47 Punkte Dormagen 44 Punkte Gladbach 41 Punkte Halver 26 Punkte Bergisch-Land 14 Punkte Lüdenscheid 8 Punkte Alle Ergebnisse natürlich auch auf unserer Homepage: http://www.msc-bad-godesberg.de/5/Er...sterschaft.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |