![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
junge, junge.... schon keine ahnung von preisen für minigolfbälle (siehe deutschmann pingvin):) und sich jetzt noch als fußballfan ohne jeglichen sachverstand outen.... oh mann !!! auch wenn es mir gefallen würde , wenn der unfähigkeitsverein hsv vor dem ziegenpack rangieren würde, aber das ist doch eher total unrealistisch. wer soll denn die tore schießen ??? wahrscheinlich millionengrabgott lasogga, der erste spieler mit kreisliga niveau, der es bis in die bundesliga geschaftt hat !!!!!! |
@ willi,
sorry, dass ich dir damit jegliche Spannung geraubt habe. @ kindergartencop, das habe ich nicht einfach so hingeschrieben.Der Dino holt noch folgende Punkte: 30. Spieltag 1:0 gegen Augsburg, 31 Spieltag 1:1 gegen Mainz, 32 Spieltag 2:1 gegen Freiburg, 33 Spieltag 1:1 gegen VFB und 34 Spieltag 1:1 gegen S04 gesamt also dann 34 Punkte Der Ziegenclub kann noch folgende Punkte einfahren: 27 Spieltag 1:1 gegen Freiburg, 28 Spieltag 0:0 gegen Hoffenheim, 29 Spieltag 1:1 gegen Hertha, danach verlieren die alle Spiele, also nur 33 Punkte. |
Zitat:
kindergarten cop , gefällt mir !!!!! dann muss der hsv einfach gegen schalke gewinnen, das gesindel verliert noch gegen hoffenheim, dann passt das !!!!! |
Fakt ist, dass meine Kiste Bier sicher ist! :)
|
das habe ich nicht einfach so hingeschrieben.Der Dino holt noch folgende Punkte: 30. Spieltag 1:0 gegen Augsburg, 31 Spieltag 1:1 gegen Mainz, 32 Spieltag 2:1 gegen Freiburg, 33 Spieltag 1:1 gegen VFB und 34 Spieltag 1:1 gegen S04 gesamt also dann 34 Punkte
Der Ziegenclub kann noch folgende Punkte einfahren: Haha, du grenzenloser Opti "mist" :p .Wer soll denn die 6 Tore schießen für den HSV ? Schönen Gruß aus der Ziegenstadt:) :) |
Ziegengesindel, Ziegenpack, ******** - geht´s noch herzlicher?
|
Zitat:
KLAR !!!!!!! FORTUNA DOOFENDORF !!! |
Über Doofendorf oder sogar über ******** kann ich noch schmunzeln. Aber Ziegenpack?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |