![]() |
zweite regionale Runde im BVBB:
MV Lankwitzer Dragons - 1. MGV Spandau (25.7.) Ergebnis liegt mir noch nicht vor MSV Berliner Bär - VfM Berlin 4:6 (5.7.) http://bv-bb.de/ergebnisse.htm?-DMV-Pokal |
Zitat:
|
Du hast mein Post wohl missverstanden. Auf der NBV-Seite steht, dass alle regionalen Runden bis 31.07.2015 abgeschlossen sein müssen. Das ist in meinen Augen völliger Bl...sinn (tut mir leid, ist aber so), weil jetzt erst die erste Runde abgeschlossen ist und nun die 2. regionale Runde ausgelost wurde.
|
Ok, du solltest berücksichtigen, dass ich plont bin... ;)
- ich habe keine Infos darüber, dass die Auslosung stattgefunden hat - der 31.07. ist ja auch noch nicht vorbei - wo hast du die Info her, dass Dobre gegen Bottrop spielen soll? - auf der NBV Seite steht nur der Stichtag und dass es aktuelle Infos auf der DMV Seite gibt - auf der DMV Seite handeln die aktuellsten Infos vom DMV Pokal 2013-2015 :confused: Edith sagt: ok, aller regionaler Runden ist totaler Quatsch. |
Ok, hat sich erledigt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw: Gibt es denn im NBV wirklich niemanden, der mal eine vernünftige Verbands-Homepage auf die Reihe kriegt...? (sorry für off-topic) |
...oder zumindest hier mal die Begegnungen postet?
Ich weiß nur Dormagen-Brechten - VfM Bottrop (DoBre Facebook Seite) BGV Bergisch Land - MGC Biebertal Gruss, Simon |
Abgeschrieben von der FB-Seite des MGC Dormagen-Brechten (Foto des Auslosungsergebnisses, handschriftlich): Deshalb verzichte ich hier auch auf die genauen Vereinsbezeichnungen:
Bad Salzuflen gegen Backumer Tal Herten MGC Rheinhausen gegen Tigers Künsebeck MGC Paderborn gegen 1. MGC Köln BGV Bergisch Land gegen Biebertal KSV Baltrum gegen Neheim-Hüsten Wanne Eickel gegen Kerpen Lüdenscheid gegen Wesel Epe gegen Essen Wesseling gegen Osnabrück Dormagen-Brechten gegen VfM Bottrop Ennepetal gegen Hagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |