Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   jugendkombirangliste 08 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1998)

williw 14.06.2008 19:38

Schülerinnen

nach 6 Runden:
1.Peuker (Dormagen) 181
2.Iffland (Wanne) 189
3.Herking (Epe) 196
4.Klein (Epe) 205

williw 14.06.2008 19:41

Schüler

Hier fehlen noch etliche aus der 6.Runde. Nach 5 Runden:
1.Hettrich (Castrop) 127
2.Lange (Castrop) 141
3.Wolper (Herten) 146
4.Reer (Epe) 148
5. ....

Piependeckel 14.06.2008 19:52

Mal doof bzw ahnungslos gefragt: Sollten nicht heute drei und morgen drei Runden gespielt werden?

Müssen einige MORGEN nur noch ihre letzte Runde zu Ende spielen oder sind die Kiddies immer noch dran?

Oder wie oder was?

Rolf Lenk 14.06.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 73568)
Mal doof bzw ahnungslos gefragt: Sollten nicht heute drei und morgen drei Runden gespielt werden?

Müssen einige MORGEN nur noch ihre letzte Runde zu Ende spielen oder sind die Kiddies immer noch dran?

Oder wie oder was?

Andreas,
heute sollten drei große Runden und morgen zwei große Runden gespielt werden.
Ich bin nur heute morgen kurz auf dem Platz gewesen.
Vvermutlich ist man durch diverse Regenunterbrechungen, heute mit den vorgegebenen drei Kombirunden nicht fertig geworden,
Ich nehme mal an, das man morgen mit einem Kanonenstart beginnt.

Piependeckel 14.06.2008 20:31

Ach so. Drei DOPPEL und ZWEI DOPPEL!!!

Alles klar, danke!!!

williw 14.06.2008 21:20

Bild NBV Jugend 2008

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist die NBV Jugend 2008. (Bild Andreas Reese)

williw 14.06.2008 21:27

Einladung

Heute waren die Wettkämpfe schon teilweise klasse. Morgen wird es an einigen Stellen noch enger und wenn das Wetter es einigermaßen zulässt, noch spannender werden. Auf Eternit vielen heute eine 21er und mehrere 22er Runden. Kombirunden unter 50 werden morgen die Plätze bringen. Kommt anfeuern! Kommt die Jugend unterstützen!

Rainman 15.06.2008 05:52

jo bin gleich da wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist, wo ich wua dem fenster guck :D:D
dann könnt man glatt die kurze hose anziehen ;)

Eckmar 15.06.2008 15:50

So Kombi is zuende und die qualifizierten stehen fest .... kann nur plazierungen sagen da ich die Ergebnisse nich genau weiss

JM :
Schnitzel 262
Ramcke 271
Lewin 276
Lange
Hendrik aus witten
Fritzenkötter
Breitbach
Vogel

JW:

Hempel
Vielhauer
Bönecke

SchM

Hettrich 257?(gesamtbestleistung)
Eisleben
Reer
Lange
Hoogen
Wolper

SchW
Peuker
Herking
Iffland

SchülerM
Epe
Marsberg
Künsebeck (Tiger? darf ich apotieren)

JugendM
Castrop
Köln
Dormagen

Ich hoffe mal das eine Ergebnisliste online gestellt wird aber so namentlich sollte das schon stimmen... Falls sich einige wundern warum Peffer nich namentlich dabei is , ganz einfach , hats leider nit geschafft :(

Naja so war es ein super turnier und trocken/sonnig am 2.ten tag :)

Bis dann

Uwe Braun 15.06.2008 16:20

Abgesehen davon, dass Dir scheinbar - aus welchen Gründen auch immer - nur die Ergebnisse im oberen Bereich Deiner Klasse in Erinnerung geblieben sind - sieht man einmal bei den Schüler von Deinem alten Kumpanen Robin H. ab - kann ich Dir nur sagen, dass Du aufgrund Deines Alters noch niemanden adoptieren kannst, aber ich gehe mal davon aus, dass das eh nur scherzhaft gemeint war.

Liebe Grüße, Uwe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.