![]() |
Zitat:
Wünsche allen noch einen schönen 1. April Jürgen |
Zitat:
ja ich glaube schon, wir hatten einfach nicht denselben "Level" ;) ;) |
1.Spieltag in Osnabrück
Bottrop mit 2 Schlag vor dem Rest des Feldes!!!!! (oder auch nicht) Bis Sonntag zum fairen Wettkampf |
Ich finde es ja schön, dass uns so viele so weit vorne sehen aber das ist noch ein weiter Weg!!
Ich weiß ja nicht wie Leute, die den Platz in Nettetal kennen, auf ein Ergebnis von 560 kommen. Der Platz und die Jahreszeit sind nicht besser geworden. Wir haben letztes Jahr mit 583 zu 585 knapp gewinnen können und ich weiß noch nicht wo wir die 23 Schläge holen können / sollen. Ich gehe nicht davon aus, dass Osnabrück zuhause 1. wird, da sie zwei wichtige Ausfälle haben. Der Weggang von Erwin Beneking nach Neheim und der nicht zur Verfügung stehende Timon Hahn. Ansonsten kann ich die Mannschaften noch schlecht einschätzen. Aber das sind ja alles Spekulationen. Ich wünsche uns allen in OS gutes Wetter vor allen kein Wind, damit wir die 560 anvisieren können :D :D :D MfG Rainer |
nen 31er Schnitt sollte man schon spielen können auf der Anlage. Sie war jan un im vergangenen Jahr noch nicht wirklich austrainiert, oder??? Die richtigen Schläge an den einzelnen Bahnen hatten sich bis dahin noch nicht herausgestellt. Allein an der 10 wurden nach meiner Erinnerung folgende Schläge gemacht:
- linker 1. Hügel, - rechter 1. Hügel - zentrieren Links - zentrieren rechts - normaler Rücklauf Schwierige Hindernisse waren m.E. auch nicht da und die Endkreise sollten nun bekannt sein. So sollten bei eingerechneten 1,5 Fehlern pro Runde 6 - 7 Asse möglich sein und schön, schwubdiewub bist du bei nem 31er-Schnitt fürs Team. Oder seit ihr etwa schlechter geworden?? :) |
dann wird es zeit, das ingo die bundesliga auf die anlage holt..... ;)
|
@Ray: danke für die Blumen :cool:
Aber meine Jungs werden das schon richten. Nach sechs Turnieren einen Punkt vor dem sechsten Platz würde mir schon reichen. Wir hatten ja in den letzten Jahren immer den Vorteil von acht fast gleich starken Mannschaftsspielern, aus den letztjährigen Kadern sind's jetzt noch sieben und vielleicht spielt sich ja der ein oder andere noch in den Vordergrund. Psychologisch könnte so ein Heimsieg am ersten Spieltag auch helfen. Ich hoffe, dass wir's wie der VfL machen: Aufstieg in letzter Minute, Underdog der Liga und nie auf einem Abstiegsplatz (jedenfalls bis jetzt - toitoitoi :) ). Gruß aus Grenade und allen Beteiligten Gut Schlag! |
Habt Ihr schon den Wetterbericht für`s Wochenende gesehen? Kurz zusammengefaßt: Samstag 5-10 Grad, regnerisch, am Sonntag 1!!!-7 Grad, vormittags regnerisch, am Nachmittag Gewitter!! Nicht, das wir am 27.04. noch einmal im netten Tal von Osnabrück antreten dürfen.
|
Kleine Kuriosität am Rande: Obwohl Wanne-Eickel im vergangenen Jahr in der Abschlusstabelle den 6. und damit letzten Platz belegte, sind gleich fünf von sechs Mannschaftsspieler durch Vereinswechsel aufgestiegen:
Tobias Ramcke nach Köln (1): 2. Bundesliga Jörg Elbert nach Herten (1) : Regionalliga West Willi Hettrich nach Castrop-Rauxel: Regionalliga West Ralf Sawartowski und Jan Stachowiak nach Neheim-Hüsten (I): Regionalliga West (P.S.: die Neheimer hatten ihre Mannschaftsaufstellungen für 2008 auf der Homepage veröffentlicht, jetzt aber wohl wieder gelöscht, fragt sich warum?) |
Neheim:
Space Paff Chappi Tina ( normalerweise Damenmannschaft) Holger (Chistoph) Martin Sven Ersatz: Michael M. (normalerweise Seniorenmannschaft) Senioren: E. Beneking W.Nowak H.Adam Ersatz: G.Adam Damen: Moni Marion und Ich LG Jasmin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |