![]() |
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim zweiten Versuch. Ich werde mit meiner anderen Mannschaft unsere Tabellenführung verteidigen und deshalb nicht mit nach Bottrop fahren. Ganz doll drücke ich den Harsewinklern die Daumen. Aber ich denke, da wird schon nichts schief gehen, da sie sich ja diesmal nicht anzicken lassen müssen und Edith mich bestens vertreten wird.
Deshalb tippe ich mal... ...bei Trockeheit: 1. Köln 2. Osnabrück 3. Harsewinkel 4. Berger Feld 5. Bottrop 6. Neheim ...bei spielbarem Regen: 1. Harsewinkel 2. Osnabrück 3. Köln 4. Bottrop 5. Berger Feld 6. Neheim Klingt vielleicht etwas übermütig, kann allerdings zur Realität werden ;) |
Na ja, vllt schauch ich dann mal vorbei, nachdem ich die 2. Mannschaft des VfM unterstützt habe....
|
Zitat:
ein wenig unter den Armen greifen Können bestimmt jeden Tipp gebrauchen ;) |
Zitat:
Ja klar...kein Problem...... |
Zitat:
|
Der Appelmann sollte aufpassen, wenn er Herrn Burde unter die Arme greift, das könnte für ihn schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben.:D
Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg, besonders großen Erfolg aber natürlich unserer Zweitvertretung. Zeigt dem Vfm II, wo der Barthel den Most holt!!! |
Heute Nachholspieltag in Bottrop:
Abgebrochen nach 2Runden 1.MGC Köln Sieger, damit 20 Punkte nach 2 Spieltagen. Nächster Spieltag in Köln!:) |
glückwunsch an köln ;)
|
Hallo,
hier die Ergebnisse aus Bottrop: 1. Köln II 379 2.Neheim II 388 3. Berger Feld 395 4. MGC Bottrop 397 5. Osnabrück 400 6. Harsewinkel 415 Tagesbestergebnisse: Bernd Weber und Frank Wege je 57 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |