Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV - Abt.1 - Bezirksliga II 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5380)

Kurt Schellhas 09.05.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 165864)
Hallo, wie waren den die Ergebnisse der Seniorenmannschaften.:)

Ronsdorf spielt 288 in Stenkhoffbad! Das wolltest Du doch wissen, oder...? :D

hati hati 09.05.2010 19:55

hasi ich glaub nicht,er meint witten ?
heute keine manschaft !
aber ein guten treicher 288 !

Kingaloo 09.05.2010 21:14

Spieltagsanalyse

Hier nun die knallharte Analyse des Spieltags vom kleinen König.

Das wichtigste zuerst. Witten ist immer noch Tabellenführer. Mit dem dritten Platz auf dem schwer zu spielenden Platz in Uerdingen, können wir glaube ich ganz gut leben. Wie ich fand eine solide geschlossene Mannschaftsleistung.fr5:-)

Warum wir dritter geworden sind, liegt an zwei Gründen.

Erstens : Uerdingen hat seinen Heimvorteil perfekt genutzt. Glückwunsch.

Zweitens : Der Unterschied zwischen Witten und Herten war diesmal Koks - ähh Tschuldigung Kocks. Glückwunsch Klaus zu den perfekten 3 Runden. Um es mit Herbert Knebel zu sagen Herten hatte Koks und wir hatten nur Gas. :D

Guts Nächtle und bis in 3 Wochen.

Michael 10.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 165885)
Ronsdorf spielt 288 in Stenkhoffbad! Das wolltest Du doch wissen, oder...? :D

Hallo Kurt, das Ihr 288 :) (Super Ergebnis im Stenkhoffbad) gespielt habt wusste ich gestern schon.

Wir haben in Witten-Herbede 275 :) gespielt.

Gruß Michael. :)

Rolf Lenk 10.05.2010 18:56

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 165975)
Hallo Kurt, das Ihr 288 :) (Super Ergebnis im Stenkhoffbad) gespielt habt wusste ich gestern schon.

Wir haben in Witten-Herbede 275 :) gespielt.

Is ja auch ne Kullerbahn.fr5:-) fr12:-) fr5:-) fr12:-)

Kurt Schellhas 10.05.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 165975)
Hallo Kurt,
wir haben in Witten-Herbede 275 :) gespielt.

Ja, soeben bei Toni gesehen. Eure erste Seni-Mannschaft werden wir sowieso nicht mehr einholen - ihr seid zu stark. Und habt natürlich mit Bulmke und Stadtpark auch noch zwei Top-Plätze vor der Brust...

Die zweite und dritte Felderbach-Mannschaft würden wir aber trotzdem ganz gerne schlagen. ... Wird jedoch schwer, weil wir im Ggs. zu euch nur noch einen guten Platz (Wesel am Schluß) haben und uns nächstes Mal im schönen Haßlinghausen rumplagen müssen.

Gruß
KS

hati hati 10.05.2010 21:38

guten abend hasi :witten ist noch vor ronsdorf !:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Michael 11.05.2010 05:47

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 166063)
Ja, soeben bei Toni gesehen. Eure erste Seni-Mannschaft werden wir sowieso nicht mehr einholen - ihr seid zu stark. Und habt natürlich mit Bulmke und Stadtpark auch noch zwei Top-Plätze vor der Brust...

Die zweite und dritte Felderbach-Mannschaft würden wir aber trotzdem ganz gerne schlagen. ... Wird jedoch schwer, weil wir im Ggs. zu euch nur noch einen guten Platz (Wesel am Schluß) haben und uns nächstes Mal im schönen Haßlinghausen rumplagen müssen.

Gruß
KS

Hallo Kurt, mit Bulmke haben wir zwar einen guten Platz aber mit Stadtpark???:(

Alte Bahnen abgerissen und neue Bahnen gebaut! Alles neu eintrainieren!:(

Wie gut der Stadtpark ist? Vieleicht wird der Platz bis zum letzten Spieltag auch nicht fertig?:(

Michael 11.05.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 166006)
Is ja auch ne Kullerbahn.fr5:-) fr12:-) fr5:-) fr12:-)

So eine Kullerbahn ist Witten auch nicht! Die Asse müssen herausgespielt :) werden. Mit etwas Glück :) und wenigen Fehlern :D sollte immer ein gutes Ergebnis möglich sein! :) :) :)

Queennie 26.05.2010 10:46

So nach all den threadfremden Diskussionen über schwere, leichte und auch Kullerbahnen, kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück: Bezirksliga II, 5.Spieltag.

Diesmal Bottrop-Overbeckshof. Für mich klarer Heimvorteil für die Bottroper, dahinter ist alles möglich. Für uns ist wichtig: Vor Herten, damit wir Erster bleiben;) Kriegen wir hin, Parole wie immer: "Go for Gold"

Bis Sonntag

Eure Queennie:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.