![]() |
Zitat:
|
hasi ich glaub nicht,er meint witten ?
heute keine manschaft ! aber ein guten treicher 288 ! |
Spieltagsanalyse
Hier nun die knallharte Analyse des Spieltags vom kleinen König.
Das wichtigste zuerst. Witten ist immer noch Tabellenführer. Mit dem dritten Platz auf dem schwer zu spielenden Platz in Uerdingen, können wir glaube ich ganz gut leben. Wie ich fand eine solide geschlossene Mannschaftsleistung.fr5:-) Warum wir dritter geworden sind, liegt an zwei Gründen. Erstens : Uerdingen hat seinen Heimvorteil perfekt genutzt. Glückwunsch. Zweitens : Der Unterschied zwischen Witten und Herten war diesmal Koks - ähh Tschuldigung Kocks. Glückwunsch Klaus zu den perfekten 3 Runden. Um es mit Herbert Knebel zu sagen Herten hatte Koks und wir hatten nur Gas. :D Guts Nächtle und bis in 3 Wochen. |
Zitat:
Wir haben in Witten-Herbede 275 :) gespielt. Gruß Michael. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die zweite und dritte Felderbach-Mannschaft würden wir aber trotzdem ganz gerne schlagen. ... Wird jedoch schwer, weil wir im Ggs. zu euch nur noch einen guten Platz (Wesel am Schluß) haben und uns nächstes Mal im schönen Haßlinghausen rumplagen müssen. Gruß KS |
guten abend hasi :witten ist noch vor ronsdorf !:D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Alte Bahnen abgerissen und neue Bahnen gebaut! Alles neu eintrainieren!:( Wie gut der Stadtpark ist? Vieleicht wird der Platz bis zum letzten Spieltag auch nicht fertig?:( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |