![]() |
Mein Tipp:
wir schaffen vier Skatrunden bis 501:D |
Fast live aus Gaarden:
Ass ist reine Formsache für Frank Quandt "Irgendwann verpflichten mich die Hardis vielleicht", ist sich Jan Theden sicher. H 4 sicher durchgeschnitten - Ass für René Lemke Perfekte Schlagstudie von Norbert Kempa am Netz Udo Rathje dank Schattenmann Hajo Meyer mit Ass an der Brücke Ergebnisse kenne ich nur nach Runde 2, da führte Niendorf II vor Oly Kiel. |
Zitat:
NMC 552 Oly 564 SZ BS ? Cux ? Elmshorn 587 Irgendwie so. Denkt Euch Zahlen für Platz 3-5 aus ;). |
Da ich für den Bundesligaspieltag am 1.11. in München neben der Liveberichterstattung auch jede Menge Videos über youtube anbieten will, wollte ich heute in Kiel-Gaarden einen Testlauf machen. Leider sind mir die Akkus verreckt, weshalb lediglich dieser erbärmliche Versuch :D zustande kam. Aber immerhin.
|
|
Ralf Steinhausen spielt für Braunschweig und nicht wie im Bericht geschrieben für Cuxhaven!
|
Danke, Steffi - ist korrigiert. Um 1:25 Uhr in der Nacht kann das schon mal passieren. D
|
stärkste liga der welt
nach der drl ist die regionalliga nord übrigens fast genauso stark wie die erste bundesliga ;-)
philip busche 1,7 christian spandau 1,714 ralf steinhausen 1,736 björn voss 1,753 norbert kempa 1,768 rene lemke 1,891 stefan wiltafski 1,969 hajo meyer 1,987 das gibt einen turnierwert von etwa 1,8 hajo meyer ist übrigens die nummer 35 der drl was hat denn die erste liga |
@OPC: Es werden die 8 am besten platzierten Spieler für den Basiswert genommen, nicht nur die ersten 5!
Dennoch wird es da sicher keinen großen Unterschied geben (Außer dass die Siegermannschaft der Regionalliga wahrscheinlich in der Bundesliga letzter geworden wäre. Sag ich jetzt einfach mal so, und mache mich bei meinen Vereinskameraden sicher nicht beliebt :D) |
Zitat:
da sie ja höchstens 2 Runden geschafft hätten. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |