![]() |
Die Hertha wird der neue Quotenchef vom DSF am Montagabend:D :D Ist doch auch was feines:p
|
zumal wenn die gerüchte stimmen sollten drobny zu stuttgard wechseln tut als ablöse ür lehmann :(
der war für hertha eine bank im tor 75% aller torschüsse hat der gehalten wenn der weggeht sieht die alte dame hertha wirklich alt aus :( |
Zitat:
da der Verein kein Geld hat um die Verträge zu erfüllen. Wird wohl auf einen totalen Neuaufbau der Mannschaft hinauslaufen. |
wenn des der fall sein sollte dann hat hertha keine guten changsen in die 1 bl zurück zu kommen
ausserdem sind dienzur zeit auch finanziell garnicht in der lage sich neues spielerpersonal einzukaufen. |
Ich kanns nicht fassen; Hertha macht drei Punkte auswärts.
Kostet mich zwar wieder ein oder zwei Pünktchen im Tippspiel, dass lässt sich aber locker ertragen! |
neues jahr neues glück:D
|
nun ist wieder alles drin
http://www.youtube.com/watch?v=d57C6_zfkg0 kommt Hertha auf gehts Kämpfen und Siegen NIE WIEDER ZWEITE LIGA!!!! Ich glaub dran. |
Nächste Woche noch der Heimsieg gegen Hoffenheim und mit ein bißchen Glück kommt es so wie ich schopn am 4.2.10 geschrieben habe.
Hertha ist dann nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz !!! |
Auch ein blindes Huhn...
...findet einmal ein Körnchen ;) ! Jetzt gilt es für die "alte Tante" den Trend (?) zu bestätigen. Abba es wird tierisch eng, woi Lenny ? :rolleyes:
|
ich würde nicht zu laut jubeln noch haben sie es nicht geschafft ba1:-)
drücke aber die daumen:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |