Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Verbesserungsvorschläge und Bugreports fürs Auwi-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=655)

Lenny 12.07.2012 11:12

Gibt es nicht die Möglichkeit, die hier plazierten Werbungen ein wenig zu kontrollieren. Ob Werbung für Sexy Singles hier unbedingt angebracht ist, wage ich dann doch mal zu bezweifeln...

Gabi 13.07.2012 09:14

Weg damit

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 242448)
Gibt es nicht die Möglichkeit, die hier plazierten Werbungen ein wenig zu kontrollieren. Ob Werbung für Sexy Singles hier unbedingt angebracht ist, wage ich dann doch mal zu bezweifeln...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Nicht, dass ich prüde bin, aber diese T....Wallys gehen mir echt auf den Keks sp:-)

Ghostwriter 07.11.2014 09:56

Warum kann man eigentlich die Postings von Moderatoren nicht auf die Ignorerliste setzen?

Ghostwriter 08.11.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 281658)
Warum kann man eigentlich die Postings von Moderatoren nicht auf die Ignorerliste setzen?

up

Ghostwriter 18.03.2015 21:41

Kann mir jemand die Frage beantworten?

wate 19.03.2015 14:18

Willst Du alle Mods ignorieren? Nächste Frage: Warum?

Ghostwriter 19.03.2015 22:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285886)
Willst Du alle Mods ignorieren? Nächste Frage: Warum?

Nein, erstmal nur einen. Ich persönlich finde, dass man als sogenannter Moderator auch ordentliche Beiträge schreiben sollte. Für mich hat ein Moderator eine Art Vorbildfunktion und sollte ein Thema nicht unnötig zu müllen, bzw. die Diskussion mehr fördern. Von mir aus auch Neutralität.

Was soll denn eine Fremde Person denken, wenn man andauernd diffamierende Wörter lesen muss.
"********" "Holzbein" sind ja noch harmlos etc. etc. etc. etc. Das hat auch nix mehr mit Spaß zu tun, das ist niveaulos und respektlos zugleich!

Das nervt und schadet dem Forum.

Zitat aus dem Hilfebereich:

"Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit, Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu verschieben und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind."

Verstehst du was ich meine?

tg 20.03.2015 14:01

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 281658)

Um die Frage direkt zu beantworten: Weil die Einstellungen der Forum-Software vom Administrator so gesetzt sind. Ich habe mal nachgeschaut, es wäre leicht zu aktivieren, daß die Moderatoren der Ignorier-Liste hinzugefügt werden könnten.

wate 20.03.2015 17:55

Es lebe die Anarchie. :D

Ghostwriter 21.03.2015 00:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285913)
Es lebe die Anarchie. :D

Schade...dann also bald in User weniger...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.