![]() |
Zitat:
|
@Martin
Mp3-Player beim Einspielen - richtige Entscheidung falsche T-Shirt-Farbe - regelkonform, aber ganz sicher keine glückliche und sportliche Entscheidung |
@ bärliner
anscheinend findest du die regel lächerlich, aber warum gibt es sie dann ? ich habe sie nämlich nicht verfasst ! ich bin für ein straffes regelwerk mit sauber formulierten regeln, die man auch einhalten kann und die nicht nur dafür da sind , um auf dem papier zu stehen und dann mal so oder so ausgelegt werden, wie es dem schiedsgericht mal so eben passt !! aussagen, wie : ihr müßt das nicht alles so eng sehen und das sollte man meiner meinung nach so auslegen, bringen nämlich nichts, wenn dann nicht so ( aber nach regel richtig) entschieden wird. |
Zitat:
oder geht es um offizielles und inoffizielles? dann waere es also in der Buli auch immer Samstags verboten und sonst egal?? |
PS Kurz off topic
@ Baerliner hast du meine Mail bezueglich Adventure Golf WM erhalten? |
@Martin:
Ja, bekommst auch in Kürze ne Antwort... Zurück zum Thema: bei der Einspielzeit ist es tatsächlich strittig, ob das nun Training ist oder bereits zum Wettkampf gehört. Ich tendiere zu Letzterem, aber bisher gibt es keine definitive Festlegung dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ stopi , Baerliner
alles klar! Danke! |
Zitat:
Aber ich finde überhaupt keine Regel lächerlich, nur klammere ich mich ncht an den Buchstaben fest, sondern versuche grundsätzlich, eine dem Sinn und Zweck entsprechende Auslegung zu finden. Und das kann man eben leider nicht aufschreiben, sonst bräuchten wir wie bei unseren Gesetzen neben dem Gesetzestext noch einen doppelt so dicken Kommentar (vielleicht hat der Beck'sche Verlag ja Interesse, da könnte ich noch richtig Kohle verdienen....). Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |